Donnerstag, 9. Februar 2006

Ein Ohrwurm

Heute ist es "Freude schöner Götterfunken...".

Ich kriegs nicht aus meinem Kopf raus. oO

Montag, 6. Februar 2006

Forschung

War heute im Labor. Wegen meiner Diplomarbeit muss ich Denitrifikationspotentiale messen. Dazu wird eine neue Methode am Gaschromatographen entwickelt. Klappt aber nicht so gewollt von den beiden Doktoren die das als Hauptprojekt machen, weil es einen ungewollten sauerstoffeintrag gibt in das System. Was aber irgendwie für mich nicht so schlimm ist, wiel ich so direkt am Projekt beteiligt werde und es macht super viel Spaß mitzuwirken die Methodik zu verbessern und Fehlerquellen zu finden. Genau so habe ich es mir vorgestellt.:)

Freitag, 3. Februar 2006

Sind Sie ein Sexgott?

Das habe ich bei der Sternengöttin gefunden. Konnte nicht widerstehen.

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Vulcanus, Gott des Feuers.

In einer Welt voller Schürzenjäger sind Sie der Schlimmste von allen Göttern, denn obwohl Sie nicht gerade der Zarteste sind, sind Sie dennoch der Liebling der Frauen – oder vielleicht auch gerade deshalb? Während die anderen Jungs noch Pickel ausdrücken und Mofa fahren, verfügen Sie bereits über die notwendige Reife, die sich die Frauen an einem Mann wünschen. Sie haben einfach die perfekte Mischung, denn Sie vereinen eine gewisse Naivität mit einem unverschämten Charme, eine Kombination, die alle Frauen schwach werden lässt. Die nennen jemanden wie Sie „eine gute Partie zum Heiraten". Aber lassen Sie uns auch nicht Ihre erotische Seite vergessen - im Bett sind Sie einfach unschlagbar. Ihre Leidenschaft gleicht einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht. In Ihren Händen wird eine jede Frau zu einer Vergnügungsmaschine und Sie zu dem dazugehörigen Mechaniker. Passen Sie auf, dass Sie sie nicht überhitzen, wenn Sie Ihrer Magie freien Lauf lassen! Nach nur einer Nacht mit Ihnen wird Ihre Gespielin wissen, warum man Sie einen Sex-Gott nennt.


Interessant. Besonders so ein Ergebnis, obwohl man ankreuzt, daß man sehr enthaltsam lebt...woher wollen die wissen ob ich das bin, hä? Von den paar Fragen. Von daher denke ich daß dieser Test leider nicht sehr aussagekräftig ist, sondern nur das sagt was man gerne hören möchte.:)

Schon wieder krank

Also irgendwie glaube ich, ich war noch nie so oft krank wie im Laufe des vergangenen Jahres. Schnupfen, Halsschmerzen, dicker Kopf...ich leg mich gleich wieder hin. *schnief*

Ich muss was für meine Abwehrkräfte tun. Mehr Sport denke ich.

Montag, 30. Januar 2006

Früher tut noch immer weh

Gestern wurde ich drauf gestoßen und es tat schon weh. Eine Bekannte meinte nur sie sei zu gut für diese Welt. Woraufhin ich scherzhaft anmerkte, daß dies bei einem Engel der auf die Erde gefallen wäre ja auch kein Wunder wäre.

"Boah, bist du ein Schleimer.", kam es dann von ihr.

Und das tat echt weh. Man kann mich wohl alles nennen, Arschloch, Idiot, oder was weiß ich...aber "Schleimer" ist für mich ein ganz gemeines Schimpfwort. Woher das kommt?

Ich bin der Sohn von Lehrern. Als ich auf das Gymnasium kam durfte ich mir aussuchen: gehe ich auf das Gymnasium wo meine Mutter unterrichtet, oder auf das meines Vaters. Ich entschied mich für das meines Vaters, einfach weil es näher dran war. Mein Name ist nicht so verbreitet als daß nicht sofort jeder gewußt hätte ich bin der Sohn vom Alten...

Und das bekam ich die ganze Zeit zu spüren, bis zu meinem Abitur. Mein Vater war nicht sonderlich unbeliebt, er wurde sehr (und wir dnoch das letzte Jahr bis zu seiner Pensionierung) sehr respektiert, weil er einer der letzten Lehrer sind, die zwar streng sind, aber dennoch etwas austrahlen, was vielen anderern Lehrern einfach fehlt. Trotzdem musste ich immer jede gute Note gegen den Anspruch verteidigen sie nur erhalten zu haben weil mein vater ein Freund des Lehrers meines Faches wäre. Ich musste mich aus allen möglichem heraushalten, weil es sonst sofort meinem Vater hinterbracht worden wäre. Und ich war kein schlechter Schüler. Ich hatte meine Lieblingsfächer wie Geschichte oder Biologie, die mich wirklich interessierten (und meine Schwachpunkte wie Sprachen, Mathe oder Sport). Ständig musste ich mir anhören, daß ich ein Schleimer wäre, weil ich mich nicht in der letzten Bank verdrückte, weil ich auch mal ernste Fragen stellte oder auch meine Hausaufgaben ständig gemacht hatte o.ä.

Etwa in der 9. Klasse wurde ich übel verpügelt. Einfach so aus Spaß. Von Klassenkameraden. Kurz dachte ich daran die Schule zu wechseln, entschied mich aber dagegen. Ich blieb auch in der Klasse. Ich wollte mich nicht unterkriegen lassen. Man ließ mich vielleicht aus Respekt dafür, ich weiß es nicht, mehr in Ruhe, zumal ich dann auch meine Freunde dort hatte, aber Worte wie "Schleimer" musste ich mir dennoch bis zum Schluss anhören. Meistens natürlich von denjenigen die keine guten Noten erhielten in den Fächern, wo ich besser war. Vor allem in den "Laberfächern" wie Geschi, Religion, Politik etc.

Und noch heute hasse ich nichts wie die Pest mehr, wie als Schleimer bezeichnet zu werden. Ich, der ich niemandem in den Hintern krieche, sondern immer sage was ich denke. Und ich würde mir eher die Hand abhacken lassen, als zu Lügen und etwas zu sagen, was ich nicht auch so meine. Und darauf bin ich sehr stolz.

Freitag, 27. Januar 2006

Mal feiern

Bin das Wochenende über weg bei meinem Bruder eingeladen. Der feiert morgen seinen Geburtstag nach.

Ich glaube von meinen Geschwistern habe ich sowieso ihn am liebsten Kontakt. War irgendwie mein Vorbild was Coolness, Erfolg und Lebensstil angeht. Inzwischen habe ich auch meinen eigenen Stil, aber er wurde schon sehr von ihm beeinflusst. Musikgeschmack sowieso.

Er hat allerdings für meinen Geschmack sein körperliches Wohlergehen etwas äh schleifen lassen sage ich mal. Er trinkt nicht viel und raucht eigentlich nicht, aber das Essen hat er sehr gerne. Und sein Hang IMMER auf dem technisch neuestem Stand zu sein find ichs ehr übertrieben. Jedes Jahr fast nen neues Handy, am liebsten alle 3 Jahre nen neues Auto...und natürlich am liebsten nen BMW o.ä. auch wenn das noch nicht greifbar ist.

Aber was er ist: er ist wirklich ein guter Mensch. Ohne Zweifel.

Mittwoch, 25. Januar 2006

Zeit planen

Irgendwie, ich weiß nciht, wieso bin ich derzeit sehr beliebt. Das heißt ich muss mir den ganzen Tag extrem einteilen um allen Wünschen auf Treffen, Gesprächen, gemeinsamen sonstigen Spaß etc. nachkommen zu können. Stressig, aber doch ein Streß der einen ungemein aufbaut. :)

Sonntag, 22. Januar 2006

Normalität oder nicht?

Tun als wenn nichts gewesen wäre oder sich ne längere Zeit absichtlich aus dem Weg gehen? Beides ist irgendwie doof und nicht sehr erwachsen.

Freitag, 20. Januar 2006

Zur Erklärung

Ich habe vor etwa 10 Tagen jemanden kennengelernt. Durch Chat könnte man sagen. Jedenfalls haben wir längere Zeit verbracht und recht schnell den Kontakt übers Telefon gefunden.

Sie fand mich süß und nett. Sagte sie. Und sie schnell recht anhänglich, was ich bevor da entsprechende Anmerkungen kommen auf keinen Fall negativ fand. Ich fand mich nciht umklammert oder so sondern ich fand es als gehalten, umarmt. Ich fühlte mich nicht unfrei, wie es vielleicht jemand vermuten möchte wovor ich flüchtete.

Aber...sie ist gerade erst seit kurzem 17, und wohnt mehr als 300 km von mir entfernt. Zudem habe ich meine Liebe jemand anderem geschenkt und ich käme mir wie ein Betrüger vor, zumal diese ihren Besuch bei mir angekündigt hat auf den ich mich sehr freue!

Ich habe mich recht schnell entschieden meiner neuen Bekanntschaft zu sagen, daß ich ihr brüderliche Freundschaft bieten kann, mehr nicht. Es endete in einem Telefonat in der Tiefenpsychologisch wir beide uns zu erklären suchten und wir beide in derart künstlichem Lachen aufgelöst waren...ich bin ein Schauspieler. Und andere Freunde hier RL müssen glauben ich war gestern abend super gut drauf.

Trotzdem werde ich nicht so shcnell drüber hinwegkommen. Ich konnte noch nie ein trauriges Mädchen ertragen, schon als kleiner Junge nicht, und es drückt mir derart schwer aufs Herz, dass ich fast in Tränen ausbreche. Daß ich es nicht tue ist für mich einer der Anhaltspunkte, dass es richtig war und ich maximal eine Schwärmerei war, aus der nichts geworden wäre mit einem Menschen wie mir.

Scheiß Tag

Jemanden traurig gemacht und damit mich selbst. Fühl mich absolut mies. Wünschte ich wäre ein Arschloch das einfach so drüber weg gehen kann. Kann ich aber nicht. Werd ich auch nie vergessen, obwohl ich mir wünsche es zu können. Aber ich glaube ihr damit zukünftige Enttäuschungen erspart zu haben. Hoffe ich...au man mir wird schlecht bei den ganzen Gedanken die durch meinen Kopf wirbeln...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 7302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren