Freitag, 3. Februar 2006

Sind Sie ein Sexgott?

Das habe ich bei der Sternengöttin gefunden. Konnte nicht widerstehen.

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Vulcanus, Gott des Feuers.

In einer Welt voller Schürzenjäger sind Sie der Schlimmste von allen Göttern, denn obwohl Sie nicht gerade der Zarteste sind, sind Sie dennoch der Liebling der Frauen – oder vielleicht auch gerade deshalb? Während die anderen Jungs noch Pickel ausdrücken und Mofa fahren, verfügen Sie bereits über die notwendige Reife, die sich die Frauen an einem Mann wünschen. Sie haben einfach die perfekte Mischung, denn Sie vereinen eine gewisse Naivität mit einem unverschämten Charme, eine Kombination, die alle Frauen schwach werden lässt. Die nennen jemanden wie Sie „eine gute Partie zum Heiraten". Aber lassen Sie uns auch nicht Ihre erotische Seite vergessen - im Bett sind Sie einfach unschlagbar. Ihre Leidenschaft gleicht einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht. In Ihren Händen wird eine jede Frau zu einer Vergnügungsmaschine und Sie zu dem dazugehörigen Mechaniker. Passen Sie auf, dass Sie sie nicht überhitzen, wenn Sie Ihrer Magie freien Lauf lassen! Nach nur einer Nacht mit Ihnen wird Ihre Gespielin wissen, warum man Sie einen Sex-Gott nennt.


Interessant. Besonders so ein Ergebnis, obwohl man ankreuzt, daß man sehr enthaltsam lebt...woher wollen die wissen ob ich das bin, hä? Von den paar Fragen. Von daher denke ich daß dieser Test leider nicht sehr aussagekräftig ist, sondern nur das sagt was man gerne hören möchte.:)

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1508783/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 3. Feb, 13:00

Na ich muss sagen, viele Aussagen in meinem Ergebniss, stimmen schon. Auch wenn ich doch lieber gehört hätte das ich eine Sexgöttin bin ;-))

Arwan - 3. Feb, 13:38

Für mich bist du das, meine Aphrodite. ^^
Sternengöttin Sirona - 3. Feb, 13:51

*DAHINSCHMELZ* :-)
Arwan - 3. Feb, 15:18

Hm vielleicht habe ich doch etwas vom Gott des Feuers, wenn die Damen dahinshcmelzen...

Wußtest du daß Vulcanos (oder Hephaistos griechisch) mit Aphrodite verheiratet war? ^^
Sternengöttin Sirona - 3. Feb, 15:20

Interessant :-) und nein, wusste ich nicht.
Ganapat - 9. Feb, 18:40

Hephaistos und Aphro'

wusstest Du....verheiratet war*

*und ihn mit Ares (Mars) betrog - wobei Hephaist das Pärchen kunstreich und listig fesselte und der staunenden olympischen Publikum nackt im Bett vorführte !
sweets - 5. Feb, 11:31

stille wasser sind ja sooo tief :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren