Montag, 13. Februar 2006

"Das ist nicht cool, das ist voll bescheuert!"

Das sagten jedenfalls drei kleine Mädchen, etwa 14 Jahre alt, zu einem Typen (ca. 18 schätze ich) der seine Baseballmütze betont "lässig", wie er wohl meinte mehr auf dem Kopf aufgelegt, als aufgesetzt hatte, natürlich schräg und jeglichen Zwecks einer solchen Kopfbedeckung spottend.

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, wie bedröppelt der Junge aussah und wie er dann die Mütze beschämt sich aufs haupt drückte und von dannen zog. Jaja, Kindermund tut Wahrheit kund.

Kann dieser Modeerscheinung der "Ghettojugendlichen" auch nichts abgewinnen.:)

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1563284/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 13. Feb, 18:19

Aber noch schlimmer finde ich die Hosen, wo der Hosenbund in den Kniekehlen hängt und der Mensch der in der Hose steckt noch dreimal reinpassen würde, da könnte ich ausflippen :-)

Arwan - 14. Feb, 00:05

Ganz furchtbar...als ich 2000 Abitur machte fing das gerade so bei uns an. Einer fuhr damit Fahrrad verhedderte sich in den Speichern udn fiel übel auf den Mund damit. Tja, da skommt davon sag ich da.
Mauzi - 13. Feb, 18:38

hm.
1. ca 14 Jahre alt - das sind doch keine kleinen Mädchen mehr...???
2. am besten ist dann immer, wenn die Unterhose mit dem Calvin-Kline-Bund zu sehen ist (ich weiß, ist Zweck der ganzen Sache...) (wird Kline so geschrieben???)
hab schon einen Typen gesehen, dem ist seine Schlotter-Hose vom Arsch gerutscht... hihihi!
Wenn die Typen sich nicht ganz so bescheuert supercool verhalten, finde ich diesen Stil aber ganz ok. Einen selbsbewußten Menschen mag ich in jeder Kleidung leiden. Aber wenn sie sich auch noch so affenartig nach vorne beugen und mit den Armen fuchteln (ich denke da an Eminem und seine Freunde. Ich finde seine Musik klasse, aber manchmal tut er etwas zu cool...) dann finde ich das auch "voll bescheuert"!

Arwan - 14. Feb, 00:04

Also für mich ist alles unter 16 immer noch ein kleines Mädchen, und alles unter 18 keine Frau in dem Sinne, wenn das gemeint ist. Ich bin da ähm...mittelmodisch...(altmodisch hieße ja das wärens chon alte Jungfern da ncoh nciht verheiratet^^).

Ich mag den ganzen Stil nicht. Ich finde ihn zu angeberisch: heiße Luft und große Worte, aber im Dachstübchen brennt kein Licht. Es wird da scheinbar was kompensiert und man holt sich Anerkennung über dieses Gehabe...das ist wie inner Kaiserzeit wo alle der Uniform hinterhergelaufen sind um in der Gesellschaft was darzustellen.
Rossi03 - 13. Feb, 22:18

weißte was noch "voll bescheuert" ist? ;)

Solche Schlabberhosen wo der Schritt in der Kniekehle hängt (wie oben beschrieben) UND dazu noch die Hosen IN den weißen Tennissocken...*grusel*

waschsalon - 13. Feb, 23:51

immerhin: sie sprachen deutsche sätze - subjekt, prädikat, objekt.

Arwan - 14. Feb, 00:01

Die Mädchen? Also ich habe das jetzt wohl nicht 100% wortgetreu wiedergegeben.
Sweetielinchen - 14. Feb, 07:29

Ich kann so einigen Dingen nichts abgewinnen...

Die Mütze nur aufgesetzt, Socke frißt Hose, die Hose wer weiß wie tief...

Es gibt zig Dinge, aber am meisten nervt mich diese Ghettosprache, ehh krass alda...

Und dann irgendwann, frage ich mich, ob ich wirklich so alt bin, das ich schon Sätze sage wie die Jungend von heute...

Ich weiß nicht, das kann doch nicht sein, das 10 Jahre später es so eine enorme Mutation der deutschen Jugendlichen gibt. Wir sind doch grad mal erst 25...

Rini - 14. Feb, 18:53

Ich bin erst 20 und mir geht's genauso \o.O/
Allerdings kenne ich auch so einige in der Altersklasse um 18, die diesen Wortlaut benutzen.. *grrr* anfangs hab ich mich noch drüber beömmelt... mittlerweile würde ich sie lieber umerziehen <.<
Mauzi - 14. Feb, 18:47

ich bin 34. Und Du, Arwan?

EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

wayne?

Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht auch über eure 80er Jahre, Nylon bzw. kaputten Jeans, whatever beklagt?
Diese Hosen finde ich, sehr ästetisch und vor allem äußerst bequem. Ein Arzt würde mir zustimmen, denn in diesen Hosen hat man genug Freiraum im Schritt, d.h. werden die Spermien nicht gekillt.
Ok, die Träger an sich unterscheiden sich schon, obs jetzt ein ruhiger Kiffer ist, oder so ein Möchtegern 50 Cent Türkenproll(nicht das alle Türken so währen).
Der Spaß kann aber auch zu weit gehen, und das Beispiel Mütze triffts da gut.
btw. Sind Baggys längst aus der Mode, jetzt sind enge, gebleichte, künstlich zerstörte Hosen da. Finde ich bedauerlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren