Traeume

Dienstag, 5. September 2006

Küchenerotik und Horroraction

Letzte Nacht träumte ich mal wieder echt merkwürdig.

Zuerst ging es um kochen zusammen mit einer Frau. Auf den zweiten Blick trug sie nichts weiter als eine Schürze. Hübscher Anblick...komisch dass einem das im Traum so normal vorkam.^^

Dann gings von einer Sekunde auf die andere in einen Horrorfilm über. Wir zwei (die Frau vom Kochen und ich) waren plötzlich in Jeans, Pullover und schwarze Ledermäntel gewandet und sahen etwa so aus wie aus einem schlechten 2.Wk-Agentenfilm. Alles war so grau, neblig, wie man sich London bei Jack the Ripper vorstellt.

Naja irgendwann kamen die ersten Monster: 1m große Fledermausstatuen die manchmal lebendig wurden. Ihr Herr und Meister war eine Mischung aus Dr. Fu Mandschu und Prof. Moriarty. Schließlich konnte ich ihn töten: er war unverwundbar und man konnte durch ihn durch greifen wie ein Geist. Nur sein Gehirn war real und das musste ich durchstoßen. Danach fiel ihm Kopf und Hände ab und in den Öffnungen erschienen merkwürdige Bilder wie auf einem Bildschirm. Dann weckte mich mein Wecker.

Merkwürdig.

Donnerstag, 10. August 2006

Katzentraum

Seit ich neulich das kleine Kätzchen mit zu meiner Freundin brachte begleiten mich Katzen irgendwie. Eine Freundin die ich neulich besuchte hatte überraschenderweise auch eine.

kaetzchen

Und jetzt träumte ich von Katzen. Ich träumte ich hätte 2 große und 7 kleine Kinderkatzen...ich kann mich noch genau erinnern wie süüüß diese Kätzchen in meinem Traum waren und wie sie immer versuchten an mir hochzuklettern. Ich will wirklich ne Katze scheint mir.

Wenn ich nur das Geld hätte...

Sonntag, 21. Mai 2006

Traum...zum Nachdenken

Ich habe heute folgendes geträumt:

Ich war in einer Stadt unterwegs, wie mansie so aus Arabien, Irak und so kennt aus Film und Fernsehen. So Typisch mit weißen und braunen Lehm.

Sicherheitskräfte kämpften gegen Demonstranten. Die Demonstranten waren schwer bewaffnet, doch die Sicherheitsleute waren besser ausgebildet und trainiert und drängten die Terroristen, für die ich sie dann hielt zusammen. Ich selbst gelangte irgendwie an eine Waffe und schoss auf die Terroristen, weil sie auf mich schossen. Ich glaube ich habe getroffen.

Letztlich wurden die überlebenden Terroristen gepackt und in einer winzigen Zelle eingesperrt. Ich war auch darunter weil ich nicht klar machen konnte, daß ich den Sicherheitskräften geholfen hatte und kein Terrorist wäre. Der Zustand in der Zelle war grauenhaft, man wurde geschlagen. Dann wurde ich alleine rausgelassen, die anderne blieben drin.

Dann wechselte das Traumbild...

Was sagt mir das?

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ich lese und sehe zuviel Fantasy

Eindeutig. Ich meine wie sonst sind meine merkwürdigen Träume zu begründen? Gestern war es ein Schloß, seit etwa 800 Jahren im Besitz meiner Familie...naja und noch immer vom Bebauer , Vampir, bewohnt. Eigentlich war er ein ganz umgänglicher Typ. Er entschuldigte sich auch immer dafür, daß er sich vom Blut anderer ernährte. Auch als er versuchte eine Geburtstagsfeier mit seiner Untotenarmee zu zersprengen. Ich musste ihn leider dabei töten. Sehr ungerne allerdings.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren