Dienstag, 6. Dezember 2005

Ich lese und sehe zuviel Fantasy

Eindeutig. Ich meine wie sonst sind meine merkwürdigen Träume zu begründen? Gestern war es ein Schloß, seit etwa 800 Jahren im Besitz meiner Familie...naja und noch immer vom Bebauer , Vampir, bewohnt. Eigentlich war er ein ganz umgänglicher Typ. Er entschuldigte sich auch immer dafür, daß er sich vom Blut anderer ernährte. Auch als er versuchte eine Geburtstagsfeier mit seiner Untotenarmee zu zersprengen. Ich musste ihn leider dabei töten. Sehr ungerne allerdings.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1237651/modTrackback

Spion - 6. Dez, 17:28

na wenigstens entschuldigt er sich für die Blutsaugerei! ;-)
also ich denke, dass es immer gut ist, wenn man viel Phantasie hat und ich glaube, dass du einfach ein Mensch mit viel Vorstellungskraft bist, ich seh das nur positiv.
solang du dich bei deinen Träumen nicht fürchtest....

Arwan - 6. Dez, 17:46

Ich mag sogar sogenannte Alpträume ganz gerne, d.h. ich empfinde sie besonders im nachhinein als sehr spannend und aufregend.

Außer es geht um die Schulzeit und mein alter Lateinlehrer kommt drin vor...*bibber*

"Arwan, was ist das für ein ´ut´ im Satz? Und Du weißt, nach einem Fehler im Satz fangen wir von vorne an den ganzen Text nochmal zu übersetzen..."
Sternengöttin Sirona - 7. Dez, 08:14

Mit Alpträumen kann ich nicht wirklich viel Anfangen aber ich habe das auch, das wenn ich lese und meist tue ich das abends im Bett, meistens davon träume. Das können schöne Träume sein oder Alpträume. Das gemeine nur ist, an die bösen Träume erinnere ich mich immer an die schönen nie, ich weiß nur, das es was schönes war.

Arwan - 7. Dez, 17:02

Schöne Träume sind ja meistens weniger aufregend und deswegen weniger eindrücklich...ich weiß aber mal wie ich als kleiner Junge weinend aufgewacht bin, weil der schöne Traum vorbei war und ich schon im Traum wußte, daß es nur ein Traum ist und nicht aufwachen wollte...
lotusblüte - 7. Dez, 18:04

na vielleicht bekommst Du ideen, um Fantasy-Romane daraus zu schreiben...Arwan Potter?!? *lol*

Arwan - 7. Dez, 19:53

Ich habe schonmal einen angefangen. Aber die Hintergrundgeschichte ist schon völlig ausgearbeitet, samt eigenständiger Elbensprache und Schwarzorkisch.^^
kimchee - 8. Dez, 10:59

hallo arwan :)

ich hab einen neuen blog.

Arwan - 8. Dez, 12:27

*saust hin*
Webcat72 - 8. Dez, 19:16

sicher schade um den netten Kerl, hätte es nicht auch ein Bauernopfer getan ;-?

Arwan - 8. Dez, 23:55

Tstststs, schäm dich! Das Böse zu verteidigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren