Sonntag, 21. Mai 2006

Traum...zum Nachdenken

Ich habe heute folgendes geträumt:

Ich war in einer Stadt unterwegs, wie mansie so aus Arabien, Irak und so kennt aus Film und Fernsehen. So Typisch mit weißen und braunen Lehm.

Sicherheitskräfte kämpften gegen Demonstranten. Die Demonstranten waren schwer bewaffnet, doch die Sicherheitsleute waren besser ausgebildet und trainiert und drängten die Terroristen, für die ich sie dann hielt zusammen. Ich selbst gelangte irgendwie an eine Waffe und schoss auf die Terroristen, weil sie auf mich schossen. Ich glaube ich habe getroffen.

Letztlich wurden die überlebenden Terroristen gepackt und in einer winzigen Zelle eingesperrt. Ich war auch darunter weil ich nicht klar machen konnte, daß ich den Sicherheitskräften geholfen hatte und kein Terrorist wäre. Der Zustand in der Zelle war grauenhaft, man wurde geschlagen. Dann wurde ich alleine rausgelassen, die anderne blieben drin.

Dann wechselte das Traumbild...

Was sagt mir das?

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2041359/modTrackback

Rockhound - 21. Mai, 13:30

Du schaust zu viel Nachrichten.

lemonendres - 21. Mai, 13:30

guckst du hier:
www.deutung.com

Arwan - 21. Mai, 13:33

Von Zukunftsankündigungen in Träumen halte ich nicht viel. Da kann man zuviel reindeuten. Und Götter die uns solche Träume schicken könnten gibt es nicht mehr.
hexamore - 21. Mai, 15:35

das halte ich so ähnlich wie du..... man kann sich ja auch verrückt machen mit solchen deutungen, oder?

und trotzdem: irgendwas hat dich vielleicht sehr beschäftigt im unterbewusstsein und dies äussert sich nun so...!?
Arwan - 21. Mai, 19:06

Hm doch das kann sicher sein. Allein die Nachrichten im TV.
404 - 21. Mai, 15:38

Selbst

Du kämpfst mit irgendwelchen negativen, zerstörerischen Eigenarten IN DIR. Meist gehts es um Emotionen...

Arwan - 21. Mai, 19:06

Davon gehe ich aus. Nur dachte ich die bisher kontrolliert abzubauen.
Mauzi - 21. Mai, 19:02

Dein Gehirn war mit Kriegsinfos und Angst vor Krieg und Ungerechtigkeiten überlastet. Es hat sich in dem Traum geordnet.

Arwan - 21. Mai, 19:07

Hat es sich geordnet? Oder haben sich dadurch noch mehr Fragen gestellt?
Mauzi - 21. Mai, 19:52

sieh doch die Träume etwas gelassener. Vergiss sie einfach wieder. Eigentlich sollst Du ja von der Nachtverarbeitung der ungeordneten Daten Deines Gehirns nichts wissen...
Rini - 21. Mai, 19:24

Hmm.. man verarbeitet... und vermischt, was man an dem Tag erlebt oder gesehen hat. Hm mh..
Zuviele Nachrichten, zuviel nachgedacht, vermischt mit Gefühlen, die das Thema eigentlich nicht betreffen.. ergibt manchmal sehr komische Träume :/

liebesblüte (Gast) - 21. Mai, 21:36

so wie 404..

es gesagt hat: Du führst einen Kampf gegen Dich selbst. Einen Teil von Dir, kannst Du nicht annehmen und Du bekämpfst es. Mal bist Du diesen Teil, mal bist Du den gegnerischen Teil. Letztendlich bleibt immer dieser abgelehnte Teil in Dir, von Dir (den anderen Teil )allein gelassen...Alles Klar?*g*

lecommissaire - 22. Mai, 12:01

Träume sind schäume:-(...lassen aber doch eine gewisse eigenständigkeit erkennen:-),give peace a chance!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren