Freitag, 20. Januar 2006

Scheiß Tag

Jemanden traurig gemacht und damit mich selbst. Fühl mich absolut mies. Wünschte ich wäre ein Arschloch das einfach so drüber weg gehen kann. Kann ich aber nicht. Werd ich auch nie vergessen, obwohl ich mir wünsche es zu können. Aber ich glaube ihr damit zukünftige Enttäuschungen erspart zu haben. Hoffe ich...au man mir wird schlecht bei den ganzen Gedanken die durch meinen Kopf wirbeln...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1440406/modTrackback

Sweetielinchen - 20. Jan, 07:57

Klingt nicht so gut.

Aber wenn du ihr damit helfen wolltest/konntest, dann muß man manchmal wenn traurig machen...

Arwan - 20. Jan, 10:32

Ich hoffe es...
fem - 20. Jan, 09:24

Vielleicht tröstet dich der Gedanke ein wenig, das du weißt ehrlich gewesen zu sein und offen. Das du dir selber ehrlich gegenüber warst. Finde eine Lüge immer viel viel schlimmer
Und:
Es ist gut, dass du kein Arschloch bist!
*knuddel

Arwan - 20. Jan, 10:33

Ja, ehrlich war ich. Und das ist es was mich aufrecht hält. Ich habe nie falsche Hoffnungen gemacht und den Anfängen gewehrt, damit es nicht noch schlimmer werden kann.

Trotzdem gehts mir imme rnoch übel.
Rossi03 - 20. Jan, 09:31

es geht halt nicht immer so wie alle es sich wünschen, da ists besser ehrlich zu sein. das ist immer noch die beste lösung. kopf hoch

Sternengöttin Sirona - 20. Jan, 10:30

*Den lieben Herrn Arwan in den Arm nehm und Tröst*

Arwan - 20. Jan, 10:44

Danke.
Rini - 20. Jan, 10:33

Hm ich kann mich den anderen nur anschließen... :*
Besser so als anders mh?

Aber hey, ja heute ist ein scheiß Tag :) *knuff* vielleicht kannst du ja ein wenig über die Ironie meines Tages lachen oder zumindest lächen *knuddel*

Lass dich nicht hängen wegen sowas... das kommt im Leben immer wieder vor und es vergeht auch wieder. Es ist nicht leicht kein Arschloch zu sein.. ich bin stolz auf dich, dass du keins bist!

Arwan - 20. Jan, 10:46

*lächelt matt*
Stolz auf mich war schon lange keiner mehr, auch ich nicht.
hexamore - 20. Jan, 10:43

ich wünsche mir nicht, dass du ein arschloch wärst! :-) und sicher auch alle anderen, die hier lesen und dich kennen.....!

enttäuschungen wird es immer wieder geben. manchmal teilst du aus, manchmal bist du der empfänger. that's life..... ich kann dir nachfühlen! *bussiundumarm*

Arwan - 20. Jan, 10:47

Ein Arschloch hätte weniger Schmerzen...und ich wünsche mir gerade eine Gefühlsbetäubungsspritze.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren