Dienstag, 27. Juni 2006

Ohrwurm

*seufz*

Nachdem Miaka neulich von ihrem Ohrwurm berichtete hat mich jetzt ein Ohrwurm erwischt...verd**** warum muss es ausgerechnet der Yankee Doodle Dandy sein??? Ohrwürmer sind fiese Kreaturen...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2246998/modTrackback

sweets - 27. Jun, 11:40

das ist echt fies ^^

Froschqueen - 27. Jun, 11:43

oh shit... hätteste dir keinen anderen aussuchen können? *g*

Arwan - 27. Jun, 11:54

Hätt ich gerne...

1. Father and I went down to camp,
Along with Captain Gooding;
And there we saw the men and boys,
As thick as hasty pudding.

Yankee doodle, keep it up,
Yankee doodle dandy;
Mind the music and the step,
And with the girls be handy.

2. There was Captain Washington
Upon a slapping stallion,
A-giving orders to his men,
I guess there was a million.

3. And then the feathers on his hat,
They looked so' tarnal fin-a,
I wanted pockily to get
To give to my Jemima.

4. And then we saw a swamping gun,
Large as a log of maple;
Upon a deuced little cart,
A load for father's cattle.

5. And every time they shoot it off,
It takes a horn of powder;
It makes a noise like father's gun,
Only a nation louder.

6. I went as nigh to one myself,
As' Siah's underpinning;
And father went as nigh agin,
I thought the deuce was in him.

7. We saw a little barrel, too,
The heads were made of leather;
They knocked upon it with little clubs,
And called the folks together.

8. And there they'd fife away like fun,
And play on cornstalk fiddles,
And some had ribbons red as blood,
All bound around their middles.

9. The troopers, too, would gallop up
And fire right in our faces;
It scared me almost to death
To see them run such races.

10. Uncle Sam came there to change
Some pancakes and some onions,
For' lasses cake to carry home
To give his wife and young ones.

11. But I can't tell half I see
They kept up such a smother;
So I took my hat off, made a bow,
And scampered home to mother.

12. Cousin Simon grew so bold,
I thought he would have cocked it;
It scared me so I streaked it off,
And hung by father's pocket.

13. And there I saw a pumpkin shell,
As big as mother's basin;
And every time they touched it off,
They scampered like the nation.

Yankee doodle, keep it up,
Yankee doodle dandy;
Mind the music and the step,
And with the girls be handy.
Froschqueen - 27. Jun, 12:01

du hast gleich den ganzen text als ohrwurm? *fg*
Arwan - 27. Jun, 12:06

*gg*

Wir haben das Lied am Sonntag die ganze Zeit beim Nähen gesungen (und das ist verdammt schwer bei einigen passagen^^). Komiscerweise hat es mich aber erst heute beim Frühstück erwischt dass ich das Lied "drin" hatte...
Froschqueen - 27. Jun, 12:07

sweets und ich haben grad schon überlegt woher dein Ohrwurm kommen mag *g*

die möglichkeiten waren:
1. er hört heimlich so etwas
2. es lief gemeinerweise im radio *g*

aber wie kommt man darauf das zu singen? :P ich könnt nicht mal den text ^^
Arwan - 27. Jun, 12:39

Der Kumpel will mal auf son Western-LARP. Also dort wo man mit Spielzeugpistolen rumläuft und mit diesen Knallstreifen schießt.

Naja und er wollte so einen ehemaligen Bürgerkriegsteilnehmer spielen und übte für seine Rolle. Nähen alleine füllt ja nicht aus. Man muss sich dabei die zeit auch irgendwie vertreiben. ;)

EDIT: und wieso rätselt ihr zusammen über mich? Wie überhaupt? Frauen die sich zusammentun sind immer gefährlich. ^-^´
Froschqueen - 27. Jun, 12:46

och wir waren nur im icq als dein beitrag kam *g*
wir verbünden uns nicht ;) dazu sind wir zu lieb
Arwan - 27. Jun, 13:01

Dem kann ich natürlich nicht widersprechen. ;)
Froschqueen - 27. Jun, 13:27

;o)
Sweetielinchen - 27. Jun, 13:47

Western Larp

Das wäre irgendwie was für mich...
Arwan - 27. Jun, 13:59

Mehr als Bardame, Calamity Jane oder die arme Witwe die allein den Hof bestellt? :D
Sweetielinchen - 27. Jun, 14:07

Mehr als Kuhtreiber... Mit meinem damaligen Pflegepferd hab ich immerhin schon mal ein Schaf zurück zur Herde getrieben. Okay, rechts und linke was ne Hecke und das Schaf hatte Angst vorm Zossen, aber immerhin.

Wenn das nicht geht, dann eher die toughe Witwe, die alles alleine schafft und die ihren Helden bei den Guten hat.
Arwan - 27. Jun, 14:12

Yeah, M´lady. Der Schurke McDowell wird nicht schaffen euch von eurem Hof zu vertreiben, das schwöre ich bei meinem Colt. *sich den Hut aus dem Gesicht schnipp*
Sweetielinchen - 27. Jun, 15:22

Guck mir noch mal das Bild an, irgendwie muss ich dann ein wenig lachen, wenn ich dich mir als Marlboro-Man vorstelle.
Froschqueen - 27. Jun, 15:38

Och wieso? so mit cowboy hut und peitsche ;) und diesen revolver-gürtel die die immer tragen :)

edit wollt anmerken, dass das Halstuch nicht vergessen werden darf ;)
Sweetielinchen - 27. Jun, 15:45

Stilechtes Outfit

Stiefel mit Radsporen, die so schön klimpern,
verwaschene Jeans mit Lederchaps,
kleinkariertes, hochgekrempeltes, leicht speckiges Hemd, lässig mit zwei offenen Knöpfen, damit man ein wenig Brust sehen kann,
braungebrannte muskulöse Arme,
ein Lasso
unter Umständen ein Halstuch, aber nicht die, die man nimmt um knutschflecke zu verbergen
3-Tage-Bart
Cowboyhut
dazu ein männlich herber Duft mit einer minimalen Spur Schweiß und Rauch von der Nacht am Lagerfeuer.


Ich hoffe, ich hab ihn ganz passabel beschrieben?
Froschqueen - 27. Jun, 15:51

doch ganz passabel ;) nette Vorstellung *g*

Das Halstuch darf nur ganz lässig und locker um den Hals gebunden sein.
Sweetielinchen - 27. Jun, 16:28

Das ist ja selbstverständlich und ein Hauch Staub aus der Prärie darf auch nicht fehlen.
Arwan - 27. Jun, 18:10

Ich lasse mir hjetzt erstmal einen Drei-Tage-Bart stehen. ;)

Hut udn Pistole liegen bei meinen Eltern...Halstuch habe ich hier irgendwo.
Froschqueen - 27. Jun, 20:41

Leder Chaps kann ich dir noch leihen ^^ hab ich noch irgendwo auf dem Dachboden aus meinen Reitstunden *g* aber die sehen dann nicht stilecht aus...also geh lieber in einem kostümverleih dafür ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren