Samstag, 6. Mai 2006

So jetzts aber...

Ihr habts so gewollt (naja vor allem sweets), bitte verlasst mich jetzt nicht alle.^^

091006

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1923342/modTrackback

zorachen - 6. Mai, 00:51

Warum sollte man dich verlassen? ^_~ Soooon quatsch...

Arwan - 6. Mai, 00:52

Ja du hast schon einen Liebsten....aber die anderen.^^
zorachen - 6. Mai, 00:55

Wird das jetzt ein "Singlebörsenblog"? *gg*
Arwan - 6. Mai, 00:58

Pfff, also nciht daß ich nicht Angeboten abgeneigt wäre, aber ich ziehe dennoch anderweitiges kennenlernen vor und nicht nur durch Anzeige hier im Blog.^^
Liebesblüte - 6. Mai, 01:10

Hey schön Dich wieder zu sehen lieber Arwan! Aber wo ist Dein Ritteranzug? *gg*

Arwan - 6. Mai, 01:12

Der ist in der Schmiede.^^
Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 01:15

Na aber hallo! Du siehst ja eh gut aus! Viel besser als ich nach den Brillenfotos geschlossen hätte. Ich darf wohl so ehrlich sein?! Ich glaube, da stellt jemand sein Licht viel zu sehr unter den Scheffel!

Arwan - 6. Mai, 01:35

Aber eben auch ohne Brille...ich seh mit Brille eh doof aus. -.-
Lauf ja eben mit Bille rum. Was soll man machen.
Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 01:48

Ich glaub ja nicht, daß die Brille das Ganze radikal verschlechtert. Der Brillen-Augen-Ausschnitt, den du kürzlich gepostet hattest, der wirkte einfach komplett anders als dieses Bild.
Arwan - 6. Mai, 01:49

Ich gebe zu daß ist auch echt nen Schokoladenbild.^^
sweets - 6. Mai, 11:07

aber hallo!

und du wolltest dich ewig vor uns verstecken, ja? -.-"
ich trag seit kurzem meine brille (neu :P) wieder regelmäßig wegen den fahrstunden und gestern beim trampolin meinte ne 10 jährige

"seit wann hast du die brille? du siehst voll hässlich damit aus"

wollen wir einen club gründen? :)
Arwan - 6. Mai, 11:10

Uuuh...das tut weh. Kinder sind so verdammt ehrlich.

Der "Klub der häßlichen Brillenträger die ohne Brille verdammt gut aussehen" oder KdhBdoBvga. ;)
sweets - 6. Mai, 11:20

japjap :)

aber über kontaktlinsen denkt natürlich keiner nach ;)
ich hab glaube ich nichts für kontaktlinsen über... zuviel rumgefummel am auge und so... und wenn ich welche hätte.. bräuchte ich auch nur eins für das linke auge.
Arwan - 6. Mai, 11:26

Ich wollte die mal ausprobieren. *nuschel*

Nur immer problematisch: ich hab Heuschnupfen und da jucken auch mal die Augen bei sehr starkem Pollenflug. Das ist dann unangenehm.
sweets - 6. Mai, 11:32

DASSELBE problem hab ich auch :)
ich war heut noch nicht aus dem haus und meine nase und alles jucken schon :(

dieses jahr hat die birke ihr großes comeback T-T
Arwan - 6. Mai, 11:37

"The birch strikes back..."

Naja hier gibt es (Gott sei Dank oO hm sonst mag ich Grün sehr) nicht so viel Grün in der Stadt. Da isses nicht so schlimm...
sweets - 6. Mai, 11:43

bei mir ist das ein bisschen anders :(
aber naja ^^

was machst du dieses wochenende noch so?
ps: ehm. du siehst total sympathisch aus :)

loos. wo bleiben denn die mädels alle bei dir? bestimmt sind die zu schüchtern, um dich anzusprechen.
Arwan - 6. Mai, 13:35

Was ich dieses WE noch mache...außer ein wenig durch die Sonne zu spazieren und mich dann wieder vor den PC zu hocken weil ich 10.000 Zahlen fürs Labor abtippen muss bis Montag (bäh)?

Ich wollte mich heute abend noch mit ein paar Freundne zum kochen treffen (irgendwas chinesisches wird das wohl, oder wir probieren neue Eigenkreationen aus).

Also *lach* ich glaube nicht daß ein Mädel zu schüchtern wäre mich anzusprechen. Nur leider sprechen sie mich meist an um mir ihre Probleme mit anderen Typen anzuvertrauen. *seufz*

Nicht daß ich nicht zu schätzen wüßte, daß man mir wirklich vertraut (weil ich auch absolut verschwiegen bin was sowas angeht), aber mir wäre es lieber sie würden mich wegen mir ansprechen.^^

Was das sympathische angeht: danke sehr.^^
Kann ich nur zurückgeben.
sweets - 7. Mai, 22:00

ahhh. also dieses typische.. ich find dich nett als kumpel-typ..
ohweh :(

danke für das kompliment ^^;; aber es ist ja nur ein foto :P

ürgz.. das hört sich ja nach einer tollen beschäftigung an *zahlen -.-

und was habt ihr jetzt gekocht? :)
Arwan - 8. Mai, 13:26

Es gab so Bambussprossen, Sojokeimlinge, diese schwarzen Pilze deren name ich mir nie merken kann (und ich glaube Chinakohl, bin mir aber net sicher grad..*grübel*) und Putenfleisch in Kokosmilch mit Zitronengras und natürlich Reis. Mit Stäbchen. Ging ganz gut sogar.^^
sweets - 8. Mai, 13:30

das hört sich so lecker an *-*
Arwan - 8. Mai, 14:00

Wars es auch. Mjammi.
Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 01:53

Jetzt nimm doch einfach an, daß du mir auf dem Bild gefällst. Ohne Drumherumgerede. Punkt. Basta. Ich muß jetzt nämlich auch mal technischen Dienst am Auge schieben ;o)

Arwan - 6. Mai, 01:58

Okok, habe ich ja gar nichts gegen.^^
*sich gebauchpinselt fühlt*
Kinkerlitzch3n - 6. Mai, 02:01

Sehr brav. Dann kann ich dir jetzt beruhigt eine gute Nacht wünschen! Bye!
Arwan - 6. Mai, 02:05

Schlaf gut.:)
Mauzi - 6. Mai, 07:45

wenn Dir Deine Brille nicht gefällt, dann such Dir doch eine andere aus! Irgendwas besonderes... frag mal den Optiker, was Dir stehen würde... man kann Brillen sogar 1-2 Tage probetragen

Arwan - 6. Mai, 11:07

Hm ich mag meine Brille. Ich meine nur daß Brillen mir nicht stehen bzw. daß ich ohne besser aussehe.

Nur so nebenbei: ohne Brille bin ich net blind.^^
Rockhound - 6. Mai, 08:15

Äusserlichkeiten zählen nicht. Punkt.

Wenn der Charakter stimmt, dann kriegst auch nen Sympathiepunkt. Und da wir beide abseits stehen, ham wir ja ned gerade die grosse Auswahl. *lol*

Arwan - 6. Mai, 11:07

Nennen wir es dann Exklusivität, hm? ;)
Rossi03 - 6. Mai, 10:08

Nach den Augenfotos zu schließen hätte ich gedacht du siehst älter aus ;) Aber so gefällst du mir schon. Komisch das du noch keine gefunden hast. Hässlich find ich dich nicht gerade ;)

Arwan - 6. Mai, 11:08

Jaja, die krux...ich sehe nicht aus wie 25. Ok wenn ich 50 bin hab ich n ix dagegen als 40 eingeschätzt zu werden, aber so weit isses ja noch nicht. :P

Aber danke für das Kompliment.
Rossi03 - 6. Mai, 21:33

*grübel*

irgendwoher kommst du mir aber bekannt vor

*grübel*


denk schon die ganze Zeit drüber nach ;)
Arwan - 7. Mai, 01:10

oO

Ich würde mich sicherlich an dich erinnern können.
sweets - 7. Mai, 22:03

jaaa! genau das, was mir schon seit ewigkeiten im kopf rumschwebt (also.. seit das foto hier veröffentlicht wurde).. du kommst mir bekannt vor ._.

und hm.. ja. ich werd immer auf 14 eingeschätzt ;)
feng - 7. Mai, 22:12

arwan ist in wahrheit bestimmt so ne kamerascheue berühmtheit oder so in hollywood...und hier in dtl gibt er sich als unauffälligen bürger aus... ;P

@sweets: dito! :D
sweets - 7. Mai, 22:25

tja.. heut schon wieder ^^
Arwan - 8. Mai, 13:28

@feng

*rofl*
Wenns mal so wäre. Aber mein leeres Bankkonto sagt da was anderes.^^

Aber ich wäre ja mal froh euch alle in natura zu treffen (stellt sich gerade vor so von 10 Frauen umringt. ;) ).
feng - 8. Mai, 20:44

naja...liegt doch -rein theoretisch- im bereich des möglichen! ;P
sweets - 8. Mai, 23:16

im hannover ist nicht die welt :)
rosssiiiiiiiiii. wo bist duuuuu ^^
Arwan - 9. Mai, 00:18

*Kopf kratz*
Was möchte uns die Süße damit sagen?
nessy - 8. Mai, 14:54

Na, das hätte ja schlimmer kommen können ;-)

Nein, ... jetzt ernsthaft und ohne Bissigkeit: Am Aussehen liegt's bestimmt nicht, dass Du bei Frauen kein Glück hast. Sei versichert. Hübsch!

Rini - 29. Jun, 23:38

huiiii, wieso hab ich n das nich schon vorher gesehen?? o:

ich muss schon sagen, dass ich was anderes erwartet hätte :D ich bin sehr positiv überrascht~

Arwan - 30. Jun, 02:55

oO

Soso, du hast mich also für Quasimodo gehalten...los gibs zu! ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren