Montag, 12. Dezember 2005

Rules of Love

Ich glaube eine sehr nette Zusammenstellung habe ich da gefunden. Schön formuliert. Aber schaut doch selbst: hier entlang.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1262203/modTrackback

sweets - 12. Dez, 14:58

hm...

"It is very hard to keep a long distance relationship alive. The biggest issue is that you cannot see the other person on a frequent basis. When I used to visit my old girlfriend, it would be once very week. She lived 110 miles away. While we were together, we had fun (most of the time), but when it came time to go back home, there were a lot of painful, lonely good-byes. It is hard on both people. It is very hard to battle the loneliness and depression that occur when you cannot visit each other, simply because you live too far away. The urge to "wander" and look for other people is hard to suppress after awhile, especially if you don't see your SO for weeks or months at a time. In situations like this, you can do a few things. Early in the relationship, you could move closer to them (or in with them), but if you move in too early, it might not work out anyway. If you think the person is really special, though, there's nothing wrong with giving it a try.
Truly, you are better off finding someone local to you. If you are a furry and they the person doesn't know about furry, nothing is stopping you from teaching them about it. From what I've seen, there are plenty of undiscovered furries around. They probably aren't obvious, because many (especially in isolated areas) think that they are the only ones that believe in that kind of stuff, and aren't sure how others would take it."

das problem kenne ich, da ich auch eine fernbeziehung habe.. aber ich habe eine studie gelesen.. da steht drin, dass fernbeziehungen meist länger halten als "normale" :)

Arwan - 12. Dez, 15:33

Möglicherweise halten solche Fernbeziehungen länger, wenn die beiden Partner wirklich darüber nachdenken und zum Entschluss kommen dass durchzuhalten und weil, wenn man weniger zusammen ist, auch mehr die guten Seiten im Blick hat, als die schlechten (d.h. es gibt weniger Konfliktpotential durch ständige Nähe).
sweets - 12. Dez, 15:52

ja, in dem artikel wurden auch noch andere aspekte besprochen.. aber naja.. ist ja nicht so wichtig.. hauptsache es klappt ;)

edit: Immer mehr Paare führen eine Fernbeziehung
Fast jede zehnte Beziehung von deutschen Pärchen ist eine Fernbeziehung. Bei Paaren um die Dreißig sind es 20 bis 25 Prozent.
20 bis 30 Prozent der Paare lernen sich im Urlaub kennen.
Ein bekanntes Beispiel ist David Beckham, der aufgrund seiner Karriere bei Real Madrid eine Fernbeziehung mit seiner Frau in London führt.
So ist für 30 Prozent aller Paare eine Beziehung auf Distanz sogar optimal, da die Partner sich während der Woche auf ihren Job konzentrieren können.
Arwan - 12. Dez, 16:02

Ob das aber so optimal ist...also ich weiß nicht.
Zumal bei Promis Ehen häufiger zu scheitern scheinen. Und die Kinder können so auch nicht so gut erzogen werden, wenn es welche gibt...finde ich.
sweets - 12. Dez, 16:07

deswegen finde ich schauspieler wie jodie foster total bemerkenswert.. die erziehen ihre kinder selbst.. konzentrieren sich nicht nur auf ihre karriere.. sind einfach normal.. sie hat in einem interview mal gesagt, dass sie niemals ein kindermädchen einstellen würde...
Arwan - 12. Dez, 16:21

Naja, was ist Schein und was ist da Sein? Einer meiner Kumpels ist der Sohn eines Schauspielers (bekannt im deutschen Fernsehen). Den sieht er kaum. Hat auch kein Kindermädchen gehabt.

Naja, aber worauf ich abziele: es gibt ja heute kaum noch das, was ich erleben durfte: vormittags arbeiten Eltern (als Lehrer), wir sind in der Schule, nachmittags arbeiten sie zu Hause. Sind zwar immer beschäftigt meist bis spät in die nacht mit Klausuren korrigieren oder so, aber waren immer da, wenn man mal ein Problem hatte oder so. Ich hatte mehr von meinen Eltern als viele andere, obwohl sie beide berufstätig waren (sind). Bin extrem dankbar dafür.

Wünsche mir halt andere hätten auch so viel von ihren Eltern.
Rini - 12. Dez, 18:38

Ich denke das mit den Fernbeziehungen hat auch den Hintergrund der Globalisierung.. mag jetzt meeega gebildet klingen aber es ist wirklich so. "Wir" sind alle gezwungen den Job zu nehmen, der uns im Endeffekt geboten wird.. *seufz* ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll.. und so sind Fernbeziehungen heutzutage einfach keine Seltenheit mehr..
Unter dem Aspekt der Golbalisierung auch einfach zu sehen, dass man sich schneller und besser mit anderen Leuten unterhalten kann, die weiter weg wohnen..
Arwan - 13. Dez, 00:02

Stimmt soweit. Früher gabs die auch schon für Soldaten, Kaufleute etc. aber heute ist das ja schon Gang und Gäbe dem Beruf hinterher zu ziehen..
hexamore - 12. Dez, 16:21

hmm... doch, ich finde das passt! :)

nur - das wegen dem sex... naja... ich hab ne kollegin, die hat gerade so ne krise, weil es beim sex mit ihrem freund einfach nicht klappt! und das nagt ganz schön an der beziehung. vorallem, weil er den sex absolut normal und toll findet... uff...!

Arwan - 12. Dez, 16:28

Was klappt denn nicht? Und was findet er normal und sie nicht?
hexamore - 12. Dez, 16:42

sie fühlt sich nicht befriedigt... sie hat ihm schon x-mal gesagt, wie und wo und überhaupt - aber scheinbar nützt alles nichts. und für ihn reicht es, d.h., den sex, den sie bis anhin hatten, war für ihn eben gut!
Arwan - 12. Dez, 17:26

Was jetzt nicht groß wundert, da das das alte Thema ist: Männer können in 3 Minuten, Frauen brauchen nicht nur zeitlich mehr, sondern sie sollten auch entsprechend behandelt werden, stimuliert etc. (die Theorie dazu beherrsche ich perfekt^^).

Das will bei einigen Männern noch nicht in die Birne. Vermutlich ist das von daher auch nicht ganz so schlecht, daß ich da so ne krise habe, weil ich mich da mehr drum gekümmert habe Informationen zu beschaffen was wann wo wie angesagt ist zu tun, damit sie auch ihre Freude daran hat. Die Männern bei denen "das reicht" was sie bishe rkönnen werden sich da auch wohl kaum verstärkt drum bemühen, wenn es doch immer wieder zum Erfolg führt. Vermutlich würde sogar eine Trennnung nicht zu einer Änderung bei ihm führen sondern er würde es bei der nächsten genauso weitermachen...

Da muss ein Geisteswechsel stattfinden. Sie soll ihm mal "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget schenken. ;)
hexamore - 12. Dez, 20:41

ähm... dann wird ja dein zukünftiges sex-leben bombastisch werden - bei all dieser theorie... ;)

ich muss dir recht geben. ich denke auch, dass dieser mann bei einer 'neuen' frau genau dieselben fehler begehen würde. hmmm... was kann denn die jetzige noch mehr tun, als immer wieder wiederholen, wie sie es gerne hat, etc.? und sowieso: irgendwann verleidet es jeder frau, immerzu eine genaue anleitung geben zu müssen! wo bleibt denn da noch der spass am sex?

hey, gute idee mit dem buch - thanks! :) werde ich ihr garantiert mitteilen!!

offtopic: ich lieeeeeeeebe diese schneeflöckchen in deinem blog....! woher hast du sie denn? :)
Arwan - 13. Dez, 00:06

Tja...bombastisch...*seufz*...was hilft das beste Trockentraining ohne Naßübung sagte schon mein Zugführer bei der Feuerwehr immer.^^

Also ich würde mich rigoros weigern als Frau, wenn der mir den Spaß vorenthält. Sie ist ja keine Gummipuppe, damit er sich da dran vergnügen kann.

Ach bei dir funktionieren die Schneeflocken also? Ich kann sie nicht sehen. kA was mein browser da nicht mag (was ich falsch eingestellt habe).:D
Sweetielinchen - 13. Dez, 07:59

Bei mir gehen die Schneeflocken auch nicht.

Was Trockenübungen ohne Nassübung betrifft, ist das zwar im Moment hart, aber ich denke, das es nichts schöneres gibt, als mit einem Menschen, den man/frau liebt, gemeinsam die Technik zu verbessern.

Und so ein gewisses Theorethisches Grundwissen ist doch ganz praktisch. Ach, denke mal, es wird weder werden.

Irgendwie geht es immer weiter.
Sweetielinchen - 13. Dez, 07:57

Mal angenommen

mein Traummann, der lieber Herr von und zu E. und ich sind zusammen, so richtig weiß ich das nicht. Dann führen wir im Prinzip auch eine Fernbeziehung, obwohl und räumlich gesehen nur 20 km trennen. Er hat aber einen streßigen Job und ist viel unterwegs...

Aber es ist sowieso alles schwierig. Weiß nicht, je älter ich werde, desto komplizierter wird es mit euch Männern...

Arwan - 13. Dez, 16:55

Das kann ich nur zurückgeben, an die Damenwelt.^^

Liegt an der modernen Zeit, möchte ich behaupten. Frauen sind heutzutage bei weitem nicht mehr so leicht zufrieden zu stellen wie früher. Es gibt andere Moralwerte, Vorstellungen wie man sich gegenseitig zu behandeln hat, Frauen lassen sich auch nicht mehr alles gefallen. Im Grunde gut bringt das ganz neue Probleme mit sich. Ich hoffe das regelt sich mal irgendwann wieder ein. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren