Freitag, 11. August 2006

Rote Zahlen

Das erste mal in meinem Leben als alleinwohnender habe ich rote Zahlen auf dem Konto. Warum? Auto. TÜV HU und AU...Bremsscheiben mussten ausgewechselt werden samt Bremsblöcken.
Kostenpunkt: 400€. Urks.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2514410/modTrackback

feng - 11. Aug, 14:34

oh je! ._.°

bioggio - 12. Aug, 08:22

Das Leben kann manchmal grausam sein!

Froschqueen - 12. Aug, 19:30

hui du armer... will gar nicht dran denken was bei meinem Auto noch alles auf mich zu kommt :(

Arwan - 13. Aug, 11:34

Ich hätte derweil fast nen zweites Auto kaufen können von den repkosten...und das in nur 4 Jahren.^^
Froschqueen - 13. Aug, 12:15

ich überleg ja tatsächlich mein auto zu verkaufen *grübel*

aber ich krieg ja kaum noch was dafür :(
Arwan - 13. Aug, 20:08

Dito...naja man spart Repkosten und Versicherung...
Miaka - 12. Aug, 19:31

das tut weh.... tja, wer sein auto liebt - der schiebt (und zahlt)... kenn ich nur zu gut...

Arwan - 13. Aug, 11:33

Mal sehen wie lange noch...muss mal überlegen ob es nicht auch ohne geht. :/
Liebesblüte - 13. Aug, 13:01

vielleicht tut es schon ein Fahrrad und manchmal Mitfahrgelegenheit?

//edit: bist Du am 9.9. in Berlin dabei? Schau unter treffen.twoday.net.
Arwan - 13. Aug, 20:08

Bin leider am 9.9. nicht in Berlin. Siehe Begründung oben: no money.^^

Mitfahrgelegenheit...bisher war ich eben meist die Mitfahrgelegenheit. das isses ja.:)
liebesblüte (Gast) - 14. Aug, 00:05

Na wenn Du eine Mitfahrgelengenheit nach Berlin hast, bekommst Du meinen Sofa zum schlafen umsonst...*g*

Aber erstmal viel Spaß in Hannover!!!
Arwan - 15. Aug, 12:48

Hehe, danke sehr, aber schaffe ich wohl auch zeitlich leider nicht.:)

Nächstes jahr aber bestimmt.^^
hexamore - 13. Aug, 20:46

ach, das ist scheisse... so viel kohle.... kann dich gut verstehen!

Sweetielinchen - 15. Aug, 10:01

Wie lange wohnst du schon alleine? Dann relativiert sich das vielleicht. Kann ich aber verstehen, bei so einem Brocken, dass es da fix rot wird. Das sind aber hoffentlich Ausgaben, die du in naher zukunft wieder auffangen kannst (?) und so bald ja nicht wieder zu begleichen sind oder?

Ich persönlich könnte auf mein Auto nur schwer verzichten, musste ich mal drei Monate lang, wegen einem kaputten Motor. Aber ich wohn ja auch auf einem Dorf.

Apropos kaputter Motor: Solltest du einen Smart haben (was meines Wissen nicht der Fall ist), sofort verkaufen, der verschlingt dein Geld schneller als ich es ranschaffen kann.

Arwan - 15. Aug, 12:47

6 Jahre etwa.

Ja kann ich begleichen mit Ende Monat August gehts wieder...wenn auch keine großen Sprünge möglich sind.

Kein Smart, Opel Astra Bauj.95

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren