Mittwoch, 9. August 2006

Ein Knacks?

Eine Bekannte hatte einen Freund. Recht lange. Dieser bezichtigte sie eifersüchtiger Weise einen neuen Freund zu haben. Er trennte sich von ihr nach einer Weile, wobei sie es abstritt.

Dann hatte sie einen neuen Freund, auch ein guter Bekannter von mir. Von dem erbat sie sich eine Woche um nochmal mit dem Ex zu reden und alles zu bereinigen. In dieser Woche sollte Funkstille herrschen. In der Woche war ein Treffen geplant wo sich allerlei Leute treffen sollten. Er sollte auch kommen, ebenso wie sie, doch um das Versprechen zu halten kam er nicht. Sie fuhr 3 Tage vor Ende des Treffens mit unbekanntem Ziel davon...alle nahmen an zu ihrem neuen Freund.

Mein bekannter jedenfalls wußte von nichts, sie antwortete auch nciht auf SMS von ihm. Durch Zufall erfuhr er: sie betrog ihn. Und zwar mit demjenigen, mit den sie schon Nummer eins DOCH betrogen hatte. Nur derjenige wußte auch nichts von meinem Bekannten, der Nummer zwei. Und als dieser es ihm sagte sagte SIE ihrem Dritten es wäre nicht mehr als Küsse gewesen...was sogar ich als Lüge identifizieren kann (schließlich hatte ich ihnen einmal sogar meine Wohnung zur Verfügung gestellt und war einige Stunden spazieren gegangen).

Ich frage mich: was bewegt eine solche Frau? Für mich ist wieder einmal klar: äußere Schönheit (die sie absolut besitzt) hat nichts mit innerer Schönheit zu tun. Sie tut mir einfach leid, wenn sie meint so leben zu wollen...sie hat nen Knacks.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2503266/modTrackback

Rini - 9. Aug, 11:36

Nen Knacks? O.o
Nen Knacks hab ich weg, die Frau hat nen absoluten KNALL, wenn du mich fragst... <_<""

sweets - 9. Aug, 17:56

wollt ich doch meinen .____.

meine freundin würde sagen: "die hat einen schuss und das wohl nicht mitbekommen."
Arwan - 10. Aug, 01:07

Ich will das nicht verteidigen. Aber man sollte durchaus ein Elternhaus in Rechnung stellen, dass nicht in Ordnung war. Besonders eine wohl fehlende Vaterperson als Vorbild für Männer.
sweets - 10. Aug, 01:14

hm.. da hast du nicht ganz unrecht.
Rini - 10. Aug, 16:38

Mein Elternhaus hat auch gut nen Schuss weg und ich hatte ne teils eine beschissene Kindheit mit allem was man nicht durchmachen sollte.. <.<"
Ich mach auch Fehler, aber sowas? :/
Ich weiß ja nicht..
Arwan - 10. Aug, 20:54

Weiß man nie fürchte ich... von sich selbst jednefalls nicht.
Sternengöttin Sirona - 9. Aug, 11:40

Hört sich etwas kompliziert an :-) aber ich möcht in diesem Fall nicht über jemanden ein Urteil fällen, den ich nicht kenne, vielleicht baucht sie die Aufmerksamkeit von Männern, quasi als Bestätigung. So jemand kenne ich auch.

Arwan - 9. Aug, 11:56

Aufmerksamkeit hat sie viel. Nur kann es das ja so kaum sein. Kann mir nicht vorstellen dass man dmait glücklich wird. Ich bin irgendwie traurig...
Sternengöttin Sirona - 9. Aug, 12:18

Nicht nur die Aufmerksamkeit, das man sie beachtet sondern die sexuelle Aufmerksamkeit/Beachtung, mir fällt im Moment nicht das Richtige Wort dafür ein.
Arwan - 9. Aug, 15:12

Gerade diese sexuelle Aufmerksamkeit hat sie ganz gewiss. Wie ich schon erwähnte ist sie äußerlich sehr gesegnet.
feng - 9. Aug, 12:19

hmm...nicht nur männer können arschlöcher sein, frauen sind es auch mal :-/

Sweetielinchen (Gast) - 9. Aug, 13:36

Da bin ich froh, dass ich äußerlich nicht so schön ist.

Tut mir leid für die Männer. Finde es schade, dass solche Leute dafür sorgen, dass es schwerer wird, sich wieder auf jemanden einzulassen...

Llynnya - 12. Aug, 18:32

Hm ...

Fiese Situation, für alle Beteiligten.
Und ehrlich, ich glaube, am allerschwersten hat sie es selbst, weil sie nie glücklich und zufrieden sein wird.

Und, egal, wie sehr du deine Freunde/Bekannten magst, eine Münze hat zwei Seiten, also sollte dir die schöne, arme Frau eigentlich nur leid tun.
Dein Bekannter kommt sicher darüber hinweg.

Alles Liebe !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren