Sonntag, 30. Juli 2006

Ausruhen tut not

*ächz*

Ich habe das Gefühl man müsste mich eigentlich rollen um mich zu bewegen. Von der gestrigen Hochzeitsfeier fühle ich mich derart gemästet...Hochzeitstorte noch um Mitternacht. Buttercreme. Hätte man sich auch gleich so auf die Hüfte schmieren können.
Ausführliches später, muss mich erstmal erholen etwas und Bilder von der Kamera runterladen.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2455768/modTrackback

Sweetielinchen - 31. Jul, 09:46

Kann ich mir vorstellen. Das mit der Buttercreme klingt nach vielen bösen Kalorien, die nachts die Kleidung enger nähen... *lach*

Arwan - 31. Jul, 13:36

Ich wage mich nicht mehr in die Nähe einer Waage.^^
Sweetielinchen - 31. Jul, 13:42

Ich hab mich auch schon ein Weilchen nicht mehr gewogen. Ist mir aber im Moment auch schnurz was das Ding sagt. Schließlich hab ich mich gestern im Schwimmbad getraut im Bikini rumzulaufen und das ohne Bauch einziehen, obwohl ich viel zu schwer bin.
MrsUngeduld - 31. Jul, 14:08

ich habe mich heut wieder auf die Waage getraut und mir dann einen Abnehm-Blog angelegt. Bei mir ist höchststand ausgebrochen und die Zeiten, in denen ich mich unwohl fühle, häufen sich. Also wird nun was getan...

Sweetielinchen - 31. Jul, 14:27

Und was sagt sie? Wenn du magst, dann tu ich mich mit dir zusammen. Laufen habe ich ja schon angefangen...
MrsUngeduld - 31. Jul, 14:30

Klar mag ich! Mit dem Laufen will ich auch wieder anfangen...Wenn mein Fuß verheilt ist.
Die Waage sagt, es müssen 10kg runter... Noch liege ich unter 75kg...Aber wohl nicht mehr lang, wenn ich so weitermache, wie bisher...
Sweetielinchen - 31. Jul, 14:34

Bei was für einer Größe, bei mir kannst du noch mal 10 drauf packen und das bei kleinen 1,61. Aber zu zweit schafft man es eher sich zu motivieren.
MrsUngeduld - 31. Jul, 14:48

1,67m
also auch nicht sonderlich groß. Ich habe in den letzten 2 Jahren 10-12kg zugenommen...
Sweetielinchen - 31. Jul, 15:16

Bei mir ist es auch mehr schleichend passiert... Aber wenn ich den Aussagen glaube, brauche ich nur artig zu laufen und schwups werd ich dünn. *g*
MrsUngeduld - 31. Jul, 15:21

na denn... *g Ich wünschte, ich könnte wieder Sport machen. Das fehlt mir...
Arwan - 31. Jul, 22:59

1,86m groß und 86 kg schwer...wenn ich nru nicht so faul wäre zum laufen. :/
MrsUngeduld - 31. Jul, 23:44

ich war grad mit dem Hundi draußen und habe all die walker und jogger und radler beneidet... Aber irgendwas im Hinterkopf sagt mir, dass dieser neid nur anhält, bis mein fuß wieder fit ist *g.
Ein Segen, dass ich einem freund versprach, silvester 10km mitzulaufen... ich gebe mir nicht die blöße, zu kneifen...;-)
Sweetielinchen - 1. Aug, 08:44

@ Arwan: So groß bist du? Wow, wenn du 86,3 (stand heute auf dem bösen Ding) wiegen würdest, dann hätten wir das gleiche Gewicht. Nur das ich 25 cm kleiner bin :-(

Mit dem Hundi draussen, da beneide ich dich drum, unsere Wuffel ist noch mit meinen Eltern weg. Kommt Sonntag wieder, endlich, aber dann ist er immer noch zu klein/zu jung zum Mitlaufen.
Arwan - 2. Aug, 15:18

Wir wollen mal auch sagen, dass Frauen relativ zur Größe durchaus schwerer sein können, ohne dick zu sein oder so.

Ich jedenfalls fühle mich einfach unwohl wenn sich Rettungsringe am Bauch bilden...
Sweetielinchen - 3. Aug, 09:17

Aber nicht, wenn es nach den Normen geht. Naja, lassen wir das Thema, ich bin nicht fähig zu diskutieren.

Festhalten sollten wir aber, dass es nicht nach der Waage geht, sondern wie man sich wohlfühlt, daher tu was für dich.
Arwan - 3. Aug, 10:35

Schon dabei.^^
Sweetielinchen - 3. Aug, 11:21

Dann reihst du dich in unsere Reihen ein? Fein. Vielleicht magst du da ja mitmachen... Geb dir mal die Rechte.
Arwan - 3. Aug, 16:36

Ich schaue es mir an und überlege es mir.

Ich bin am WE ja nicht da und vor Montag hats bei mir keinen Sinn mich zu entscheiden.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren