Sonntag, 16. Juli 2006

Nichts passiert

Hattet ihr das auch schon? Dass euch ein tag vorkommt wie der nächste...jeeeden Tag da sgleiche oder kaum wahrnehmbare Varianzen. Mein leben ist ja gräßlich langweilig derzeit.

Naja: ich hoffe das wird nächste Woche ebsser. Ich bin von Samstag auf Donnerstag weg mit Freunden (die ich bisher nur aus dem Internet kenne [nein, kein Bloggertreff]), in Rothenburg an der Tauber. Schöne Stadt. Vor allem abgeschieden. *grins*

Und dann gleich weiter zur Hochzeit meines Bruders.

Hm, mal sehen ob ich mich dann nicht zurücksehne nach der Langeweile.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2357206/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 16. Jul, 15:13

Das heißt Rothenburg ob der Tauber nicht an :-)

Arwan - 17. Jul, 13:08

Bin kein Franke, mir ist das egal.^^
Mauzi - 17. Jul, 00:08

wer ein bisher unangenehm aufregendes Leben hatte, genießt diese Gleichmäßigkeit! Ich z.B.!

Arwan - 17. Jul, 13:09

Wollen wir tauschen?
MrsUngeduld - 17. Jul, 00:11

ich habe mich nach ein bisschen mehr ruhe gesehnt. die habe ich seit 3 wochen. nun bin ich froh, wenn mein alltagsstress weitergeht :-D

Arwan - 17. Jul, 13:10

Ich habe nur Streß anderer Sorte. *hockt vor seiner Arbeit und zerbricht sich den Kopf über Formulierungen*
theswiss - 17. Jul, 00:13

hmmm .. bis anhin dachte ich, dass mein Leben nicht passiert, sondern dass ich es lebe und gestalte. Dass man es sich ab und zu ruhiger macht, warum nicht? Wenn's einem dann aber nicht passt, ist man selber schuld ..

MrsUngeduld - 17. Jul, 00:15

Na ja, aber wird man nicht immer von Pflichten irgendwie mitbestimmt? Bei mir ist es so, allerdings sind das teilweise auch Pflichten, die ich mir selber ausgesucht habe... Trotzdem zehren die manchmal an meinen Kräften und ich bin froh, wenn ich mal zur Ruhe komme. Dann laden meine Akkus aber auch recht schnell wieder auf und ich bin froh... wenn ich die aufgeladenen Akkus wieder entleeren kann, mit meinen selbstbestimmten Pflichten (wie Abendschule und Fernstudium)
Arwan - 17. Jul, 13:11

Ich habe kein Geld für mehr Spannung. Das ist was für Leute mit einem entsprechend hohen Einkommen.:)
Rockhound - 17. Jul, 09:42

Arwan, herzlich willkommen im Alltag! *fg*

Und vergiss niemals, nie:
Life is what YOU make it.

Arwan - 17. Jul, 13:12

Oh ich habe verdammt viele Ideen...aber an den Umsetzungsmöglichkeiten hapert es....

Oder kann mir jemand einen Job anbieten?^^
Rockhound - 18. Jul, 09:33

*hmm* Ich bin ja selber auf Jobsuche....
Arwan - 18. Jul, 15:48

Siehst Du. Da begrenzen sich die Möglichkeiten.
Sweetielinchen - 17. Jul, 13:48

Tja, ich hatte gestern fast nur Ruhe und das war auch nichts...

Von Samstag auf Donnerstag? Meinst du nicht Mittwoch auf Donnerstag? Oder wolltest das auf durch ein bis ersetzen?

Arwan - 17. Jul, 20:41

Bs, ja du hast Recht. Bis müsste es heißen.:)

P.S. Warum hast du eigentlich deinen Blog deaktiviert?
Sweetielinchen - 18. Jul, 12:00

Irgendwie war mir mal danach in meinem Anfall von Depression ein wenig aus dem WW zu verschwinden, werd ihn aber wieder aktivieren...
Arwan - 18. Jul, 15:49

Das beruhigt mich.:)
Sweetielinchen - 18. Jul, 16:25

Wieder da. Kann eben nicht ohne.
Rini - 18. Jul, 18:16

Ich will immer dann meine Ruhe, wenn ich sie nicht habe.. immer wenn ich sie habe.. würde ich sie lieber nicht haben..
hm.. schon komisch..

aber ich wünsch dir viel Spaß ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren