Sonntag, 9. Juli 2006

Schuhkauf

Für den Anzug (beigegrau-braun mit weißen Nadelstreifen), den ich zur Hochzeit meines Bruders neu gekauft habe brauchte ich passende neue Schuhe...was für ein Akt!

Erstmal fallen einem die geringe Ausfall an passenden Farbtönen auf. Warum gibt es hunderte Turnschuhe mit diesem Farbton, aber keine Lederschuhe? Und von den zwei im Angebot (Lederschuhe) kostet der eine 150€ (als wenn ich soviel zahlen würde...) und das andere ist zu eng, zu weit, zu lang usw.

Schließlich bei Deichman:passt sofort, richtig schöne Farbe und dazu noch äußerst preisgünstig. Warum nicht gleich so? Warum erst stundenlang durch die Stadt tigern...*grrr*

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2314589/modTrackback

feng - 9. Jul, 17:08

XD

das kenn ich. schuhe zu finden für meinen süßen, war damals für meinen abi-ball auch nicht sehr leicht...anfangs...wir haben sie dann kurz davor noch gefunden...rein zufällig! ^^

zeig mal die schuheeeeee! ;)

Arwan - 10. Jul, 11:57

Nagut. Moment...*bastel*

=> Zu den Schuhen <=

Bitte sehr. :)
Froschqueen - 9. Jul, 20:07

und was lernen wir daraus? *g*


beim nächsten mal gehts gleich zu Deichmann xD

Arwan - 10. Jul, 12:00

Nur habe ich in LÜneburg eingekauft nicht in hannover...vielleicht ist es hier ja besser....obwohl ich das bezweifele.^^

Genauso gräßlich mit Kleidung. Alles ist so verdammten Moden unterworfen. Versuche mal eine grüne Jeans zu bekommen für Herren...oder ein sandfarbenes Sacko wo du nicht drin aussiehst wie ein Zuhälter (wenn du überhaupt eines findest). Achja und ab Ende Juli gibts sowieso schon Herbstmode....
katjuscha - 10. Jul, 16:28

Hier fehlt noch einen Gaestebuch

Eine kostet 150Euro? Das ist mir zu teure.Ein armen Chinesicher
Bauern koennen es aber nicht zahlen.
Ich habe einen Blog fuer einer Maedchen schon erstellt.Der Url :
http://daviannita.twoday.net/
Herzlich Willkommen.

Uebrigens.Ich finde ,hier fehlt noch einen Chatroom oder
Gastebuch.Wenn Sie Probleme bei Skins/Html haben,wenden Sie
sich an mich.
Gruss
Nikulaus

Sweetielinchen - 15. Jul, 16:20

Schicke Schuhe. Ich hätte gern ein bild vom kompletten Outfit.

Arwan - 16. Jul, 13:07

Ich versuche eines von der Hochzeit mitzubringen.^^
Sweetielinchen - 17. Jul, 13:45

Ich freu mich drauf...

Männer im Anzug haben was, sofern dieser richtig paßt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren