Mittwoch, 5. Juli 2006

Schade...

...hat es halt nicht sollen sein. Trotz einer herausragdenden leistung bei dieser WM hat Deutschland es nicht ins Finale geschafft. Ich habe Deutschland seit ´96 (oder 90) nicht mehr so gut spielen sehen. Es war wirklich gut was geboten bin. Deswegen bin ich zwar enttäuscht aber nicht übermäßig, weil wir weiterkamen als angenommen und ich doch sehr stolz bin auf die Leistung usnerer Mannschaft.

Wir sind wieder Weltspitze. Und meiner Meinung nach hätten 2 Minuten gereicht uns ins Finale zu bringen und dort die leichteren gegner Frankreich oder Portugal zu schlagen.

Von der Leistung her hätte es Italien verdient Weltmeister zu werden, aber ich wünsche es Portugal dann eher. ;)

Naja ich jedenfalls freue mich auf den Sieg bei der EM 2008. :D

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2293143/modTrackback

zorachen - 5. Jul, 14:33

Das dauert aber noch alles sooo lange... -_-
Und die nächste WM ist erst 2010!
Menno...

----> Unsere Elf, Weltmeister der Herzen!!!

Sternengöttin Sirona - 6. Jul, 09:11

Ich finde unsere Jungs haben sie sehr gut Verkauft. Man bedenke, wenn wir alles hinter uns gelassen haben und das sie ins Halbfinale kommen, hätte ihnen vor de WM keiner zugetraut. Sie sind bei dieser WM zusammen gewachsen und endlich eine Mannschaft geworden.

Sweetielinchen - 6. Jul, 12:17

Ich finde auch, dass man stolz auf sie sein sollte. Und nach der Februarschlappe von Italien hätte keiner gedacht, das es soweit kommt.
Froschqueen - 6. Jul, 12:29

Ja ein wirklich gutes Spiel... schade das es so enden musste. (ich liiiiiiiebe Elfmeterschießen *g*)

Das erste Spiel das ich live im Stadion gesehen hab war Hannover96 gegen Mönchengladbach im Pokal (nein nicht 1992^^) und das endete mit Elfmeterschießen direkt vor meinen Augen und Sievers hielt 2 Elfmeter zum Sieg xD das war toll. Seitdem liebe ich das *g*

Tja Portugal hätte ich es auch gegönnt. Jetzt müssen wir wohloderübel für Italien sein. Wer hält denn schon zu den Froschfressern? *g*

Mirtana - 6. Jul, 12:52

Ich ;-)
Froschqueen - 6. Jul, 13:37

pffffff
Sweetielinchen - 6. Jul, 13:53

Froschfresser gegen Spaghettifresser. Das Topspiel.
MrsUngeduld - 6. Jul, 19:47

Ich bin auch für die Froschfresser...!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren