Samstag, 1. Juli 2006

Sieg!

Ha! Keiner kann Deutschland aufhalten! Ode rum einen sehr lustigen Freund von gestern abend zu zitieren:

"Wir SIND Weltmeister! Wer will uns noch aufhalten? Italien und Brasilien werden verfühstückt!"

Zwischenstation Dortmund, auf zurück nach Berlin! :D

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2271504/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 1. Jul, 12:46

Na Weltmeister sind wir noch nicht aber auf gutem Wege dorthin. Aber so ein Spiel wie gestern abend halten meine Nerven nicht noch mal aus. Das nächste mal bitte wieder 2:0 Führung wie beim Schwedenspiel und gut ist :-))

Arwan - 1. Jul, 16:16

Ja das wäre nervenschonender, auch für mich.
Sweetielinchen - 3. Jul, 07:14

Ähm,

Brasilien? Ich glaub du hättest erstmal das Spiel abwarten sollen. *g*

Arwan - 3. Jul, 12:40

Wie sagte Lothar Matthäus: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.^^

Naja hauen wir halt Frankreich im Finale...oder Portugal..Hauptsache Weltmeister. ;)
Sweetielinchen - 3. Jul, 13:02

Genau, wobei ich sagen würde abwarten. Schließlich kann es nicht immer so wie 98 gehen...
Arwan - 3. Jul, 13:45

´98? Wo Frankreich Weltmeister wurde? *nicht kapier*
Sweetielinchen - 3. Jul, 14:36

Richtig, oder besser noch wo der Gastgeber auch gleichzeitig Weltmeister wurde...
Arwan - 3. Jul, 16:38

Da wär jetzt aber ´74 ein besserer Vergleich. :)
Sweetielinchen - 3. Jul, 16:44

Erstmal googlen was da war, da schwamm ich nämlich noch im Großen Teich... Stimmt, das Beispiel wär noch besser, da ich mich aber nicht so großartig für Fussball interessiere, hab ich da wenig bis kaum Ahnung von.
Arwan - 3. Jul, 18:25

Ich könnte dir etwas Nachhilfe in Sachen Fußball geben, wenn Du magst.^^
Sweetielinchen - 4. Jul, 07:14

Das überleg ich mir, wo du mir ja noch nicht mal beim Kochen helfen willst... :-P
Arwan - 4. Jul, 12:42

Kochen: verschoben ist nicht aufgehoben! Ich verspreche dir dass wir da snachholen. Und meine Versprechen halte ich immer ein. :D
Sweetielinchen - 4. Jul, 13:00

Davon stand nichts in der Email, hatte nur einen Korb bekommen *heul*... ;-)
Arwan - 4. Jul, 13:10

Ooooh, tut mir leid, bitte nicht weinen...das war gar kein Korb. Du hast doch einen Freund. Oder habe ich da was mißverstanden? ;)

Ich verspreche das BESTE Essen aller zeiten, wenn wir es nachholen!

Das ist so gemein von euch Frauen! Wenn ihr weint weiß ich nicht wa sich machen soll außer in den Arm nehmen und alles geben was ihr wollt...
Sweetielinchen - 4. Jul, 13:47

Formuliere einfach deine Emails konkreter. :-)

Nein, hast nichts missverstanden, hab einen, aber für leckeres Essen bin ich immer zu haben. *seufz*

btw: Wie willst du wissen, dass es in Zukunft nicht noch ein besseres Essen gibt?

Ich hab nicht geweint, sondern geheult, kleiner aber feiner Unterschied. Und das auch nicht wirklich, sondern um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Arwan - 4. Jul, 14:32

Ayeaye Ma´am! *salutier*

Najaaa..das beste Essen aller zeiten die bisher passiert sind. ^^
Ich sags ja: Frauen sind gemein...
Sweetielinchen - 4. Jul, 14:46

Normalerweise bin ich eine ganz Liebe... Ehrlich!
Arwan - 4. Jul, 15:28

Hm? Soso, und das soll ich glauben? *Augenbraue hochzieh*
Sweetielinchen - 4. Jul, 15:40

Ja, doch, das kannst du ruhig glauben.
Arwan - 4. Jul, 15:56

Nagut..wollen wir mal nicht so sein..
Sweetielinchen - 4. Jul, 16:08

Danke du bist so gut zu mir...
Arwan - 5. Jul, 14:13

Ich weiß. *lieb angrins*
Sweetielinchen - 6. Jul, 08:50

*verlegen zurück grins*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren