Mittwoch, 28. Juni 2006

Wunder gibt es immer wieder...

"Liebes Blogtagebuch,

heute ist ein Wunder geschehen. Ein Handwerker der sich für die Zeit zwischen 8 und 9 angekündigt hat ist tatsächlich viertel VOR 9 eingetroffen. Ich habe vor Glückseligkeit geweint. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Der gute Mann war etwas verlegen als ich mich bei ihm ausweinte und ihm dankte dafür dass er mir nicht meine Zeit mit stundenlangem Warten gestohlen habe..."


Naja mal ernsthaft: es war der Schornsteinfeger (keine Beanstandung an meiner Gastherme). Es war wirklich erstaunlich.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2255399/modTrackback

zorachen - 28. Jun, 16:20

*lol* ja...wunder gibt es immer wieder...
Also immer wenn sich der Ablesemann hier ankündigt, ist der immer auch immer pünktlich wie dir Maurer ^^ (sind die eigentlich pünktlich??? *gg*)

Sweetielinchen - 29. Jun, 12:31

Unser Glücksbringer ist immer pünktlich.

Ein noch tollerer (kann man das so sagen?) Handwerker ist mein Hufschmied, der ist öfters vorm mir da und dann brauch ich nur bezahlen, Pferdis sind schon versorgt.

sweets - 29. Jun, 12:41

bei uns waren es welche von der heizung.
anscheinend hatten sie es da nicht so eilig gehabt das "loch" (was sie da bei mir in die wand eingerissen haben) wieder dicht zu machen...

ich hatte für 3 wochen meine eigene schlucht im zimmer.

Rockhound - 29. Jun, 14:01

Ist Dir eigentlich klar, wieviel Zeit Du dem armen Mann mit Deinem Geheule gestohlen hast? Und andere Kunden von ihm deshalb haben warten müssen?

*fg* (Scherz!)

Arwan - 29. Jun, 20:26

Ach...sollen se auch mal warten!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren