Sonntag, 25. Juni 2006

Nähen

Ja heute nachmittag muss ich nähen. Und zwar an meinen neuen LARP-Klamotten. Und ich muss es selbst tun. Bisher hat nen Kumpel immer die Nadel geschwungen und ich habe motivierend zugeschaut. Jetzt meinte der aber ich soll das mal slebst lernen...*seufz*...wo ich doch so handwerklich ungeschickt bin.

Na ich bin gespannt ob es was wird. Ergebnisse werdet ihr zu sehen kriegen. ;)

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2233793/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 25. Jun, 12:52

Auf die Ergebnisse bin ich auch schon gespannt. Ich glaube aber, in dir schlummert ein kleiner Perfektionist, sodaß es vielleicht lange dauern wird, schlußendlich aber ordentlich was hermachen wird.

Arwan - 25. Jun, 21:35

Stimmt schon.^^

Heute haben wir bisher auch nur die Courtadille geschafft (ich hoffe das schreibt man so. :p). Nachdem ich erstmal einen Ärmel falsch angenäht hatte.^^

Ich zeige alles wenn es fertig ist.:)
Froschqueen - 25. Jun, 14:40

soll ich dir ein päckchen pflaster vorbeibringen? *g*

Arwan - 25. Jun, 21:35

Ne danke geht so. Wir benutzen ne Nähmaschine.^^
sweets - 25. Jun, 15:31

wir warten sehnsüchtig auf deine ergebnisse :)

Arwan - 25. Jun, 21:36

Ihr werdet noch etwas warten müssen. Leider.
lemonendres - 25. Jun, 15:38

..den finger fest mit dem stoff vernäht..

Arwan - 25. Jun, 21:36

Nein der ist noch lose. *mit Finger wackel*
zorachen - 25. Jun, 17:05

Diese Aufgabe konnte ich bis jetzt auch immer sehr erflgreich an meine bessere Hälfte weitergeben *g*

Arwan - 25. Jun, 21:37

Echt? Er näht? Mal sehr interessant. Männer nehmt Nadel udn Schrubber und verdrängt Frauen aus ihren Domänen! ;)
Rockhound - 25. Jun, 21:44

Mein Ex konnte auch extrem gut Nähen. Der hat sich ganze Anzüge selber genäht. Erstaunlich. Ein anderer Ex hat immer gestrickt, wenn er mit dem Zug unterwegs war. Aber beide waren nicht so gut beim Putzen. ;-))
Arwan - 26. Jun, 01:46

Hm also ich bin nicht sooo gut. Und stricken tue ich auch nicht. Dafür, wenn ich geputzt habe, ist alles blitzblank.^^
zorachen - 26. Jun, 09:12

Das Foto von mir, auf meiner HP....das hat er z.B. selber genäht ^^
Arwan - 26. Jun, 11:21

Ich seh nix. ;)
zorachen - 26. Jun, 11:41

hast du aber schon gesehen ^^
Arwan - 26. Jun, 14:47

Wahrscheinlich. Aber mein gedächtnis...ich bin alt (25). ;)
zorachen - 26. Jun, 15:11

um dich zu erinnern musst du nur in deine emails gucken...hab dir doch mal nen link geschickt...
Arwan - 26. Jun, 18:07

Oh doch. ich erinnere mich wieder!

Mein Respekt, dann ist er wirklich gut.
Rini - 25. Jun, 22:24

Arwan vor~ noch ein Stich \^^/~

Arwan - 26. Jun, 01:46

Wieso habe ich das Gefühl veralbert zu werden? ^-^´

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren