Dienstag, 20. Juni 2006

Fejd

Fejd
Ich höre ja häufiger was mittelalterlich-folkloristisch angehauchtes. Jetzt habe ich mal wa sneues entdeckt: Fejd, eine schwedische Band aus dem Metal stammend aber übergegangen zu nordischer Folkmusik mit mittelalterlichen Untertönen in Verbindung mit Heavy Metal...naja passt net ganz die Beschreibung, aber ihr wisst so ungefähr. ;)

Ich verstehe da es auf schwedisch ist praktisch kein Wort, aber die Musik ist trotzdem sehr schön.

http://www.fejd.se/

Auf der Seite kann man sich 17 Lieder frei als .mp3 herunterladen.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2204191/modTrackback

sweets - 20. Jun, 11:48

ich wusste nicht, was mich da erwartet.. aber die lieder sind gar nicht mal soo schlecht.

Arwan - 20. Jun, 11:49

Na du bist aber fix dabei.^^
sweets - 20. Jun, 12:01

man tut was man kann ^^
theswiss - 20. Jun, 11:57

na, sooo viel hab ich vom text bei denen auch nicht verstanden, aber war trotzdem eine gute show :-)

Arwan - 20. Jun, 12:01

Was haste denn bei Subway net verstanden? oO
theswiss - 20. Jun, 12:05

auch wenn's deutsch war, gesungen verstehe ich texte nicht immer wörtlich - besonders ab einer gewissen lautstärke :-)
Arwan - 20. Jun, 17:04

Hm dabei ist subway immer gut verständlich. Jedenfalls auf meinem Konzert gewesen.
Sternengöttin Sirona - 20. Jun, 12:04

Hab mal kurz reingehört und ich muss sagen, die liegen genau auf meiner Wellenlänge, auch wenn ich nichts verstehe :-)

Arwan - 20. Jun, 17:04

Na gut dass du hier vorbeischaust.:)
Sternengöttin Sirona - 21. Jun, 10:14

:-)
paraflyer - 29. Jun, 23:28

Du kannst ja gerne mal Deine Fühler Richtung "Secret Garden" ausstrecken. Kommen auch aus Skandinavien, machen aber hauptsächlich keltische Instrumentalklänge, jedoch nicht so schweratmig wie Clannad oder Enya.

Arwan - 30. Jun, 02:48

Hm danke werd ich mal gucken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren