Freitag, 16. Juni 2006

Immer die Radfahrer

Man will die Straße überqueren (keine Ampeln da, ist ja auch nur 30 erlaubt), da wird man wütend von der Seite angemacht: die Frau fuhr vom Gehweg auf die Straße (auf dem Gehweg war sie die ganze zeit gefahren) und ich war offensichtlich im Weg. Leider verstand ich sie nciht da sie gleichzeitig ein Brötchen aß (ab 100g wirds undeutlich) und versuchte im Handy eine Nummer abzugeben (akustisch).

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2183325/modTrackback

Rockhound - 16. Jun, 13:39

Ich kann Dir nachfühlen. Ich hasse diese Leute auch. Diese Leute fühlen sich, als wären sie das Zentrum der Welt und der Rest muss sich um sie herum arrangieren. Schrecklich!

Sternengöttin Sirona - 16. Jun, 13:54

Ja aber wehe sie werden von einem Auto erwischt, da heißt es dann gleich wieder die bösen Autofahrer.
Am schlimmsten sind die älteren Leute, die mit dem Rad unterwegs sind. Bei uns im Ort geht die Hauptstraße ganz leicht aber auf einer gewissen länge,minimal Bergauf. Als Fussgänger merkste das kaum aber wenn du mit dem Rad unterwegs bist schon aber du wirst nicht erleben das die älteren Leute absteigen, NEIN, sie fahren Schlangenlinien und brauchen so gut wie die ganze rechte Fahrbahn.
Arwan - 16. Jun, 14:05

Die Menschen werdne immer egoistischer. ich meine ich wäre zur Seite getreten, wenn ich überhaupt gewußt hätte, dass die plötzlich auf die Straße will. Aber nicht mal ein Klingeln...die Leute sollen zur Seite spritzen!
bioggio - 16. Jun, 14:21

Ist doch super, dass es diese Leute gibt - dadurch hat man täglich die Möglichkeit seine Toleranz zu beweisen ;-)
Arwan - 16. Jun, 15:31

Bäh. Mag net tolerant sein.^^
sweets - 16. Jun, 14:03

echt dreist sowas -.-

katjuscha - 16. Jun, 14:04

Hallo,ich komme aus China.


Arwan - 16. Jun, 14:10

Willkommen.:)

Leider kann ich gar kein Chinesisch.
Warum hast du 3 Blogs gemacht und nicht nur einen?
nikulaus (Gast) - 16. Jun, 15:10

Ich komme aus China.

Mit http://katjuscha.twoday.net/ wolle ich die beitraege auf Deutsch verfassen.

Mit http://volkshelden.twoday.net/ wolle ich die Volkshelden
in China andenken.Hast du die grosse Male "时局图" ,die in 1900
verfaesste worden hatte,ganz verstehen?Der Frosch bedeutet Frankreich,der Tiger -UK,die Sonne-Janpan,der Baere Russland ,
der Adler--US,und der Belt--Deutschland.In China hassen die meisten Chinesen den Japan starklich .

Mit http://blumen.twoday.net/ wolle ich die beitraege auf Chinesen verfassen.
nikulaus (Gast) - 16. Jun, 15:21

21211221

Entschudigung,nicht Male "时局图",sondern gemaele" 时局图".
Meine Deutsche Sprache ist nicht gut .
Hast du schon viele Museen und Denkmals von Volkshelden in Frankreich besucht?
nikulaus (Gast) - 16. Jun, 15:23

6776

Entschudigung noch mal ,nicht gemaele "时局图",sondern Gemaele" 时局图".
Arwan - 16. Jun, 15:29

:)

Ja ich habe das Gemälde (Gemaelde) (oder einfach "Bild") verstanden. Wir hatten das einmal in der Schule und ich interessiere mich auch sehr für Geschichte anderer Länder).

Ich war erst einmal in Frankreich. Aber ich kenne Denkmäler und Museen für Geschichte in Deutschland.

Ich finde es toll dass du Deutsch lernst. Ich glaube ich kann nie Chinesisch sprechen oder lesen, selbst wenn ich lange übe. Ich finde Du machst das sehr gut.
katjuscha - 16. Jun, 15:50

Ich finde ,Chinesisch ist einfach.

Ich finde ,Chinesisch ist nicht sehr schwer .Es gibt nicht so viele
Veraendrungen wie deutsche- und englische Sprachen.In China finde ich viele Freunden wegen der Veraenderungen bei Deutschlernen fast auszuweinen .
Aber die aelte Chinesischenistik ist auch zu schwer zu lernen.Sehr weniger Chinesen(weniger als 1/1000 ) koennen die aelte Verfasste ohne Uebersetzungen lesen.
Arwan - 16. Jun, 16:11

Ich kenne die chinesische Grammatik nicht, aber allein alle Schriftzeichen zu kennen halte ich für äußerst schwer.
katjuscha - 16. Jun, 17:01

Ich muss gleich ins Bett gehen.

Ich muss gleich ins Bett gehen.Ich finde ,heute habe ich viele
von Sie gelernt.
Danke noch mal fuer Ihre helfen.Vegessen Sie aber nicht
, dass Sie mein Album durch der Navigationstoolbar auf der Seite "https://katjuscha.twoday.net/" mein Album schauen koennen.
Die klassische Musik koennen Sie auch in der
Menue des Musikplayer auswahlen. (Drucken Sie bitte das rote
Zeichen.)Viel Spass!
Mit Gruss.
Tschuess.
huffel-puffel (Gast) - 16. Jun, 15:26

frage

wie kann man ein brötchen essen,ein handy in der hand haben und fahrrad fahren?müsste ja heißen sie wäre freihändig gefahren...

Arwan - 16. Jun, 15:30

Oder man hat Brötchen und Handy in einer Hand. Das geht. Offensichtlich.:)
katjuscha - 16. Jun, 16:20

Ich habe eine Frage.

Ich moechte bei Sie fragen.In Deutschland oder
Frankreich queret man die Strassen
gar nicht bei Rot ueber,oder?
In Beijing und Schanghai sind meisten nicht vorsichtg bei Rot.Viele wollen eben bei rot ueberqueren.Die werden
deshalb schwer verletzt oder ihre Leben verloren.
In China beten auch wenige Chinesen zu Gott.

Arwan - 16. Jun, 16:34

In Deutschland geht man bei Grün. Nur wenige verbotenerweise bei Rot.

In Deutschland beten auch immer wneiger zu Gott. Was nicht heißt, dass man nciht an ihn glaubt oder nicht seinen Lehren folgt. Eher sind die Lehren von jesus Christus oft schon mehr in uns drin. In Moral und Humanität.
isabella (Gast) - 27. Jun, 12:39

ich haaaaaaassssseeee radfahrer, udn bin froh , dass ich nciht die einzige bin:)also nieder mit den drahteseln, bzw auf die weide mit ihnen, ich seklber trau mich nu ram gehsteig fahren, weil ich weiß, wie ich nerven würde auf der straße, aber 80%wollens einfach nciht einsehen.........

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren