Mittwoch, 14. Juni 2006

21 Uhr Deutschland - Polen

Ein neuer Spieltag, ein neues Spiel. Heute gegen Polen den angeschlagenen Gegner, der laut Nachrichtensprechern und Kommentatoren deswegen um so gefährlicher ist.

Trotzdem glaube ich an einen deutschen Sieg von 2:0 und zwar durch Tore von Ballack (Kopf) und Klose.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2171042/modTrackback

sweets - 14. Jun, 12:26

wir warten und staunen :)

-korea ist gruppenführer-

^____________________^ *das musste grad sein*

Arwan - 14. Jun, 16:39

*gg*

Jaja wir werden sehen.^^
zorachen - 14. Jun, 14:26

Die lassen Ballack jetzt doch mitspielen?
.oO(ich zähl schon die Minuten bis zum Anpfiff ^^)

Arwan - 14. Jun, 16:39

Klar, der sollte nur bei Costa Rica noch ncith wegen der Verletzung.
Mirtana - 14. Jun, 19:22

Diese Diskussion um eine hochbezahlte Wade ist noch eines der vielen Mysterien, die ich überhaupt nicht verstehe ...
sweets - 14. Jun, 19:53

du sagst es ;)
Rockhound - 15. Jun, 00:01

Naja, ging so. *gähn* Das Spiel hat mich nicht umgehauen.

sweets - 15. Jun, 11:32

hab davon gehört.
ich hab mehr erwartet.
Arwan - 15. Jun, 14:21

oO

Also mal ehrlich. Ein gutes Spiel ist nicht an der Anzahl der Tore abzulesen. Tschechien hat 3:0 gegen die USA gewonnen. Aber dieses 1:0 gegen Polen hatte viel mehr Spaß und Angriffslust. Ich war 90min voll auf 180 und es war so toll. Kampf, Anstrengung und Chancen. Und nicht aufgegeben sondern bis zur letzten Sekunde durchgepowert.

DAS will ich sehen als Fan.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren