Sonntag, 11. Juni 2006

Schönes Wochenende

Hatte Besuch von zwei Bekannten aus Internet. S. und M. Sie und er sind ein Paar. Und ein supertolles dazu. *seufz* Ich muss immer Grinsen wenn ich die zwei zusammen sehe, weil sie so toll zusammen passen. Und ich wünsche denen auch weiterhin viel Glück.

Wir hatten viel Spaß, zuviel Alkohol und das Lob an mich als gastgeber ging runter wie Öl.^^

Wir waren im Park, am See, abends in der Stadt ordentlich was gebechert (in drei verschiedenen Lokalen). Und es war richtig spaßig! Auch weil noch ein dritter Bekannter F. zeitweilig dazustieß. M hatte etwas Sonnenbrand und wir alle hatten zu wenig Schlaf. Aber werde mich seeeehr gerne daran zurückerinnern.^^

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2154711/modTrackback

liebesblüte (Gast) - 11. Jun, 22:33

lieber Arwan,

Deine Begeisterung hat meine Ohren richtig zum Klingen gebracht.
Ich werde richtig neidisch, wenn ich das höre *gg*
Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir und den anderen eine Wiederholung, wenn es gerade so schön war...

Arwan - 12. Jun, 10:19

Danke sehr. :)

Ich sehe sie Ende Juli wieder bei einem größeren Treffen mit anderen Freunden.
liebesblüte (Gast) - 12. Jun, 22:42

Fährst Du nach Österreich in Juli etwa?
Arwan - 13. Jun, 12:48

Nein, leider nicht: nur nach Bayern.:)
Sweetielinchen - 12. Jun, 07:26

Gebechert habe ich auch am Samstag abend, 2 Cocktails und 2 Shooter allerdings in einer Bar nur.

Arwan - 12. Jun, 10:19

Ne ich glaube das war schon etwas mehr bei uns....erstaunlicherweise hatte ich null Kopfschmerzen gestern. War sehr erfreulich. Nur müde war ich.
Sweetielinchen (Gast) - 12. Jun, 10:37

Für jemand, der eigentlich kaum bis gar nicht was trinkt, ist das eine Menge. Und der Flatliner zum Anfang war nicht so gut, aber schön wars.
Froschqueen - 12. Jun, 10:12

S. und M. und M. mit Sonnenbrand? das könnten ja fast ich und S. gewesen sein *lach* obwohl wir sicher nicht das traumpaar sind ^^

Arwan - 12. Jun, 10:18

Nur hier ist S. die Sie und M. der Er.^^
Froschqueen - 12. Jun, 11:59

hehe achso *g* weiß nicht wieso, aber ich würd die buchstaben anders einordnen ^^ kurios *g* gibt wohl mehr frauennamen mit m und mehr männernamen mit s :)
Arwan - 13. Jun, 12:48

Hm wenn man so nachdenkt fallen mir für beide Seiten viele ein. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren