Freitag, 9. Juni 2006

Jaaaaa, 4:2 gegen Costa Rica

Sorry lieber Fußballhasser, aber dieser Blog wird sich auch mit Fußball beschäftigen die nächste Zeit.:)

Deutschland hat verdient 4:2 gewonnen meine ich. Der Schiedsrichter war eben so schwach wie die deutsche Abwehrleistung. Da muss ne Steigerung her bei den nächsten Gegnern, die härter sein dürften als die Mittelamerikaner von heute.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2146501/modTrackback

zorachen - 9. Jun, 20:25

JAAAAAAA *oleeeeeeoleeeeee* *jubel* *deutschlandfahneschwing*
Aber zumindest das 1. Tor hätte nicht sein müssen *ollireinwink* ^^

Arwan - 9. Jun, 22:09

Ja olli ist sowieso besser... *mag Lehmann net*
Columbia - 9. Jun, 20:26

So schwach war der Schiri nicht... freue mich auf nachher... Polen rulez.

Was meinst Du?

Arwan - 9. Jun, 22:09

Polen verliert grad.

Hm was?
Froschqueen - 9. Jun, 22:41

Und am Bahnhof ham sie gefeiert wie die Weltmeister. Von da an wusste ich dann, dass Deutschland gewonnen hat :-)

(nein ich hab überhaupt keine Abneigung gegen Fußball. ich musste nur arbeiten und keiner der es versprochen hatte, hat mir das ergebnis per sms geschickt... unzuverlässige bande ^^ oder wars das bier? zumindest hat der eine versucht mich anzurufen mitten bei der arbeit *g*
naja wurscht. )

Prost auf Deutschland :-)

Arwan - 9. Jun, 23:02

Sag doch was, dann hätt ich es gemacht.^^
medienjunkie2.0 - 12. Jun, 11:45

alle favoriten waren bisher schwach, ich sehe also noch gute chancen für ein gutes turnier unserer jungs, die nebenbei attraktiven fußball spielen können. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren