Dienstag, 6. Juni 2006

Die Eiszeit kommt

Hannover, 12 Uhr und draußen sind gerade mal 13°C. Das ist ja kein Sommer mehr. Und ich als Geowissenschaftler sage euch: die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Die ist uns genauso nah wie eine höhere Warmzeit. Sie ist sogar mal wieder dran. Also kauft euch Vorräte, Pelzmäntel und legt Ölvorräte an. Bald schneits auch in flachen Regionen, ich sags euch. *prophezei* ;-)

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2125321/modTrackback

Rossi03 - 6. Jun, 12:29

ich muss gleich raus und weiß nun wie ich mich anziehen muss *g* vielen dank ;-)
vlt sollte ich nochmal schnell Haare föhnen...sonst kommt das nicht so gut bei den Temperaturen ;-)

Rockhound - 6. Jun, 14:21

Ich weiss gar nicht, was Du hast, bei uns ist es 23°C, blauer Himmel, Sonne satt. So wie es sein muss um diese Jahreszeit. *g*

Ich weiss, ich male zu schön. Aber ich kann mir auch keine Vorräte anlegen. Ich müsste es klauen. Öl ist etwas, dass ich mir nun wirklich nicht leisten kann. Vorallem seit die Ölpreise dermassen gestiegen sind.

Vielen Dank dafür - übrigens - George Who Bush.

Arwan - 6. Jun, 14:33

George Bush hat mit den Ölpreisen soviel zu tun wie Egon Krenz mit dem Mauerfall. Die Konzerne schieben den nur gerne nach vorne, was ja sehr angenehm ist, wenn die Menschen ihren hass auf jemand anderen abshcieben können und der Bush ist Schaf genug sich nichts draus zu machen.

Was das wetter angeht: kaum hatte ich das geschrieben schon stiegen die Temperaturen langsam aber stetig auf jetzt 19°C.^^
Rockhound - 6. Jun, 15:13

Ich weiss leider nicht, wer Egon Krenz ist. Aber egal. Im Grunde ist mir auch egal, wer schuld an der Misere ist. Bessern tut sich an meiner Situation deswegen sowieso nichts und schlimmer kann's dann kaum noch werden. ;-)
Sweetielinchen - 6. Jun, 16:29

Komm her und fühle mal meine Hände, dann weißt du, sie hat schon begonnen...

Arwan - 6. Jun, 22:35

Ein eiskaltes Händchen? Muss sie dir jemand warmhalten.:)
Sweetielinchen - 7. Jun, 09:07

Ja, eine Spezialität meinerseits. Damit kann ich auch im Hochsommer bei 35 Grad dienen. Keiner da, der die Eisklötzchen auftauen mag...

Aber die Männer zucken immer so schön, wenn man die Händchen unters T-Shirt auf die nackte Haut kuschelt.
Arwan - 7. Jun, 17:32

Meinst du das liegt an der Kälte? *grins*

Ich würde mich dich immer "warmhalten" (haha doofer Witz), weil eine billigere Klimaanlage kriegt man im Sommer wohlnicht. ;)
Sweetielinchen - 8. Jun, 07:16

Hmm, im Winter Heizung und im Sommer Klimaanlage, bin der ideale Wärmetauscher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren