Donnerstag, 1. Juni 2006

Fußball-WM2006

Ich fiebere der heiß entgegen!
Bald ist es soweit!

[was für ein dummes Logo nebenbei bemerkt]


Ich sage: Deutschland wird Weltmeister!

Ok...realistisch gesehen...ich denke das Viertelfinale ist zu erreichen.^^

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2104368/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 1. Jun, 18:34

Hurra, Hurra die Weltmeisterschaft ist da und wie immer fällt sie in meinen Geburtstag, so das alle Herren vor der Glotze hocken um 20 Männer zuzusehen, wie sie einem Ball hinterher rennen, 1nem Mann in Schwarz, wie er den Männern nachrennt und 2 in ihren Kästen um ja keinen Ball reinzulassen. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

theswiss - 1. Jun, 19:39

tja .. ich sag's ungern Sirona .. aber wir haben ihn verloren. Arwan hat auf die dunkle Seite gewechselt ...
Sternengöttin Sirona - 1. Jun, 20:15

Ja, es sieht fast so aus. Arwan sei stark, das Gute ist noch in Dir, gibt nicht auf. :-)))
Arwan - 1. Jun, 20:33

Hattet ihr jemals Zweifel zu welcher Seite ich gehöre? oO

Ihr werdet mich nur noch erleben wie ich in einem Deutschlandtrikot rumlaufe udn so...achja Bier natürlich. ;)

@Theswiss

Die Schweiz hat keine Chance. ^^
theswiss - 1. Jun, 20:38

@arwan: ist die Schweiz mit dabei?
Arwan - 1. Jun, 20:46

*verteilt eine Kopfnuss an theswiss*

Also so wenig Patriotismus von dir....schäm dich!
theswiss - 1. Jun, 20:58

*kopfreib* ich interpretiere das mal als 'ja'.
Arwan - 1. Jun, 21:03

Aye, natürlich. Die Schweiz hat doch in der Quali die Türkei rausgekickt, wofür wir euch unendlich dankbar sind!
Rockhound - 1. Jun, 21:05

Im Grunde haben sich die Türken selber rausgekickt.
Rockhound - 1. Jun, 20:01

Schweiz hat gestern gegen Italien immerhin ein 1:1 geschafft. Wir sind guter Dinge.

Schweiz wird Weltmeister! sage ich.

Nunja... böse Zungen behaupten ja, sie wären schon froh, wenn die Schweiz über die Vorrunde kommt. Ich bin weder Experte, noch habe ich in diesem Fall eine böse Zunge. Ich stehe hinter den Jungs!

Mir persönlich würde ja ein Finalspiel Schweiz - Deutschland gut gefallen. Und dann gewinnt die Schweiz in der letzten Minute 1:0. ;-)

Arwan - 1. Jun, 20:34

Träum weiter, Süße.:)

Deutschland wird Meister wie 74, basta. :p
Rockhound - 1. Jun, 20:42

Ja, ich träum gern solche Dinge. *g*
sweets - 1. Jun, 20:43

also mein schnuffi ist da anderer meinung. ^^
wir sind beide für korea :)
(zumindest wird korea 2. :P)
Arwan - 1. Jun, 20:45

Träumen ist erlaubt.

Korea...ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen weswegen ihr für die seid. *grins* ;)
Rockhound - 1. Jun, 20:50

Auf meinem Blog is nen Hinweis, der dich vielleicht interessiert. Dies gehört zwar ned zum Thema, wollt's aber erwähnt haben.
feng - 1. Jun, 20:49

o.O...wieso findest du das logo dumm??

ich find es nicht dumm...eigentlich noch das beste, was mir daran gefällt! >.< (>> ich bin kein fußball-fan)

Arwan - 1. Jun, 20:52

Es ist grottenhäßlich? diese dummen Grinsegesichter.... -.-
feng - 1. Jun, 21:07

es sind smiliiiiieeeees! ._.°
Arwan - 1. Jun, 21:27

Das ist aber nunmal Fußball. Das ist eine toternste Angelegenheit. ;)
Mirtana - 3. Jun, 01:55

Bleibt nur zu hoffen, daß es keine toternste Angelegenheit wird ... Gucke ich mir den Rummel und die Androhungen diversere organisierter und auch nicht organisierter Individuen an, dann hoffe ich nur, es geht locker, leicht und vor allem schnell über die Bühne ...
Arwan - 3. Jun, 14:06

Du meinst diese Hooligangeschichte Deutschland-Holland-England-Allianz gegen die Polen, Tschechien-Kroation-Koalition?
woman - 1. Jun, 21:09

¡Viva Argentina!


gaari (Gast) - 2. Jun, 18:55

xD

Naja, lange zu erklären, da is so ein typ schuld...

Ich glaube Japan oder brasilien wird weltmeister!(schade das finnland nict mitmacht)

zorachen - 2. Jun, 23:38

Ja ja ja ja ... ich freu mich auch schon!!!
Dat Eröffnungsspiel gucke ich mir auf ner dicken fetten Leinwand an *freu*

Arwan - 3. Jun, 14:07

Dito.^^
404 - 3. Jun, 14:17

Bald

Noch 6 Tage 3 Stunden 40 Minuten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren