Sonntag, 21. Mai 2006

Sonntage

Ich mag Sonntage irgendwie nicht. Das ist der Tag vor Montag. Und Sonntage sind irgendwie meist sooo...hm langweilig? Nein das falsche Wort. Aber wisst ihr was ich meine?

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2041247/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 21. Mai, 13:10

Ich finde Sonntage schön und wieder nicht. Schön daran ist, das ich Göttergatte bei mir habe, nicht schön daran ist, das es der letzte Tag vom Wochenende ist und mein Mann bald wieder fort muss.

Liebesblüte - 21. Mai, 13:17

ich fände auch Sonntage blöd, wenn ich allein wäre...Weil unterwegs sieht man meistens immer Pärchen!

tschapperl - 21. Mai, 13:52

Ich hasse Sonntage seit ich denken kann. Schon der Gedanke an sonntägliche Gedanken ist so ...
Genau das ist es, einfach schwer zu beschreiben. Meine Empathie ist bei dir.

Arwan - 21. Mai, 15:32

Bin froh daß aber jemand weiß was ich meine.:)
Mauzi - 21. Mai, 19:00

hm. ich liebe Sonntage.

Arwan - 21. Mai, 19:10

Warum?
Mauzi - 21. Mai, 19:54

freier Tag!
Rockhound - 21. Mai, 20:26

So ähnlich geht's mir auch. Ein freier Tag. Wenn die Sonne scheint, doppelt gut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren