Mittwoch, 10. Mai 2006

Muttertag

Wah fast vergessen...

Hat jemand ne zündende Idee?
Blumen und Badeperlen bitte nicht.^^

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1943012/modTrackback

Daterin - 10. Mai, 12:24

Sowas gibt es bei uns zum Glück nicht. Meine Mama legt keinen wert auf so Tage, nur weil es im Kalender steht.

Arwan - 10. Mai, 13:01

Meine Mamma auch nicht. Ich lege aber wert drauf sie extra zu ehren für das was sie alles gutes tut.
Rockhound - 10. Mai, 13:06

Ich geb meiner Mama immer ne kleine Packung Pralinen und sag ihr, wie sehr ich sie liebe und dass sie - in meinen Augen - die beste Mama ist, die es gibt. Ich sag ihr auch, dass sie keine Fehler gemacht hat und mir klar ist, dass sie immer nur das Beste für mich wollte.

Eine grosse Packung Pralinen wäre ein Fehler, da sie Gewichtsprobleme hat. Keine Pralinen wäre auch ein Fehler, da sie dann denken würde, ich würde denken, sie sei zu dick. Bei einer kleinen Packung Pralinen ist alles richtig.
Arwan - 10. Mai, 13:50

Hm...prima Plan.:)
feng - 10. Mai, 13:04

selbst was basteln! XD

nee, jetzt mal im ernst...ich hab selber gar keine ahung...wie wär's mit nem wellnessday oder so? ;)...ach, frag mich nicht! XD

ps: ich hatte letzten sonntag fast nen herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, ich hätte den muttertag vergessen... ._.°

Rini - 10. Mai, 13:11

Ich hab meiner Ma diesmal auch halb was selbst gemacht :)

Ich hab ein Glas bei Karstadt gekauft, das in so einem Halter stand.. dazu dann noch kleine Glasperlchen in zwei verschiedenen Farben, die hab ich dann da reingeschüttet, oben drauf noch eine Duftkerze und tada~ fertig ist das hangebastelte Windlicht für draußen :)
Und sieht auch noch sehr schick aus ^^

Arwan - 10. Mai, 13:51

Meine Mutter kann selber basteln viel besser als ich.^^
Rini - 10. Mai, 15:31

na.. das is aber trotzdem von herzen und das ist das was mütter wollen.. ^^ :D
zumindest meine *g* meine kann auch fast besser basteln als ich.. aber sie freut sich immer total, wenn ich ihr was selber mache :)
ist auch viel persönlicher als was zu kaufen
theswiss - 10. Mai, 13:32


Arwan - 10. Mai, 13:52

Meine Mutter ist über 60...eher nicht. ;)
Mauzi - 10. Mai, 17:52

wenn ich eine Mutter hätte, die ich beschenken kann, dann würde ich ihr einen Gutschein für eine Tagestour (ich mit ihr) schenken. Fahrradtour mit Picknickkorb, ober Ausflug in den Vogelpark Walsrode mit Picknickkorb etc.

Arwan - 10. Mai, 22:14

Meinte kann nit mehr so gut fahren leider...der Rücken...
Mirtana - 10. Mai, 18:04

Wie gut, daß Muttertag, Valentinstag, Vatertag und wie der ganze Blödsinn heißt, in meiner Familie nie ein Thema war ...

Wenn ich jemandem zeigen will, was er mir bedeutet, kann ich das auch die restlichen 364 Tage tun ;-)

Arwan - 10. Mai, 22:15

Ja, ich nicht. Bin nicht so oft zu Hause. :)
Ynnette - 10. Mai, 18:22

Also was süßes sollte es nicht sein? So von wegen ein paar deiner tollen Muffins, die ihr zusammen zum Kaffee verputzen könnt. Wie wäre es mit einem selbstgebackenem Brot? Mit ner ganzen Tüte Walnüsse drin.

ein schönes Hörbuch? Mit Gedichten drauf, oder schöner Musik?

Arwan - 10. Mai, 22:16

Hey das wär auch was.

Im Augenblick könnte es auch was für ihr Staudenbeet werden.:)
Kinkerlitzch3n - 11. Mai, 13:11

Meine Schwimu bekommt eine wunderschöne Keramik-Rosenkugel von uns. Paßt sicher auch in ein Staudenbeet, oder? Hab ich allerdings auf einem Markt erstanden, kann nicht genau sagen, wo du so ein Unikat herbekommen kannst. Ev. Töpfer oder Kunsthandwerks-Laden in deiner Nähe?
Arwan - 11. Mai, 14:25

Hm dieser Tage ist Pöttemarkt...da könnte es was geben.
hexamore - 10. Mai, 21:25

gibt es in der nächsten zeit in ihrer/deiner nähe eine gute show? ev. etwas witziges? dann könntet ihr ja gemeinsam hingehen. ich weiss ja nicht, vielleicht seht ihr euch nicht so häufig und vielleicht würde sie es freuen, gemeinsam mit dir sowas anzusehen!?

Arwan - 10. Mai, 22:16

Meine Mutter hm..ich sag mal so: sie ist 62 ich bin 25...unsere Geschmäcker differieren doch auffallend.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren