Montag, 8. Mai 2006

*keuch*

Also mal ehrlich: ich bin völlig jenseits von gut und Böse was meien Kondition derzeit angeht. Ich muss mehr joggen. Gestern abend war schlimm. Sonst werd ich demnächst noch von diesen 80jährigen NordicWalkern überholt.^^

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1932024/modTrackback

sweets - 8. Mai, 13:31

das problem hab ich zur zeit auch ^^

theswiss - 8. Mai, 13:35

das liegt am Ozon. Und den Pollen.

Kinkerlitzch3n - 8. Mai, 13:37

bestimmt!
Arwan - 8. Mai, 14:00

Hm Pollen auf jeden Fall: ich schnupfe schon wieder...*hatschii*
sweets - 8. Mai, 14:00

willkommen im club :(
Kinkerlitzch3n - 8. Mai, 14:01

ohje, du armer. ich bin von sowas glücklicherweise verschont. wünsch dir pollen-vorbei-flug!
Sweetielinchen - 8. Mai, 14:04

Kondition?!? Was ist das? Und das wo ich in 2 Monaten in den Aktivurlaub fahre. Übel. :-( Brauche aber erstmal Laufschuhe. Alles nicht so einfach.

Arwan - 8. Mai, 14:48

Aktivurlaub? Was bedeutet das konkret?

Hm, stell dir deine Kondition vor...und dann stell dir vor noch schlechter...das bin ich grad.^^
Sweetielinchen - 8. Mai, 14:50

Weniger als nichts geht nicht...

Wenn du wissen willst, was man mich erwartet, dann guck mal hier...
Arwan - 8. Mai, 14:55

In 6 Tagen so ein Programm? Na da hast du dir was vorgenommen...das wäre aber nicht sehr erholsam für mich, fürchte ich.
Sweetielinchen - 8. Mai, 14:59

Tja, ich wollte es schon immer mal machen und jetzt mache ich es mit einem Blogger zusammen. So als Miniblogger treffen.
Arwan - 8. Mai, 15:18

Ich bin gespannt was es dann im Blog von zu berichten geben wird.^^
Mauzi - 8. Mai, 19:19

ach, noch ein Mini-Bloggertreffen! Wir hatten eins zu dritt... zu zweit toppt das natürlich noch... grins!
nessy - 8. Mai, 15:01

Du bist nicht alleine. Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Joggen angefangen, lief auch ganz ordentlich. Dann schlimme Erkältung, und die kleinste aufgebaute Kondition ist wieder hinüber. *seufzt* Ich überhole Dich also bestimmt nicht ;-)

Arwan - 8. Mai, 15:19

Wetten das doch. :P
sachsenwunder - 10. Mai, 16:15

Gestatte mir ein kleines Grinsen: Habe am Wochenende lächerliche acht Säcke Zement (jeweils 25kg für neue Garagenauffahrt) vom Baumarkt in mein Auto (genauer: vom Einkaufswagen in den Kofferraum)und zuhause vom Auto ca. 10 Meter getragen. Abends gegen sieben konnte man mich völlig erschöpft auf der Couch schlafend vorfinden. Mich, der normalerweise jeden Abend mindestens die Geisterstunde wach und vergnügt erlebt! Soviel zu meiner Kondition. Wo ist sie hin, meine Fähigkeit, 10 km am Stück zu joggen und es auch noch gut zu finden???

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren