Freitag, 5. Mai 2006

Des Knaben Wunderhorn

Na los, wer hat jetzt nicht an was anzügliches gedacht? *grins*

Das ist die bedeutenste Volksliedersammlung der deutschen Romantik. Behauptet jedenfalls mein Brockhausabreißkalender.

Ich fürchte heutzutage müsste man einen anderen Namen dafür finden, oder die Kunden würden nach hübschen Hochglanzbildern nackter Männlein uns Weiblein darin suchen. ;)

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1921895/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 5. Mai, 20:35

Ich denke immer anständig :-)

Arwan - 5. Mai, 21:20

Gut zu wissen.
lemonendres - 5. Mai, 21:11

Ich dachte arwan zieht jetzt voll vom leder.

Arwan - 5. Mai, 21:19

Bei den ganzen Damen hier? Ich bin nicht sexgefluester.^^

Ich fürchte auch im Ansehen zu sinken. *hust*
lemonendres - 5. Mai, 21:49

Ich glaube das es deinem Ansehen nicht schaden könnte, denn es kommt immer auch darauf an wer so etwas von sich gibt.
Schon komisch wenn man sich das überlegt, man sorgt sich um sein ansehen obwohl man mehr oder weniger anonym hier ist.
Arwan - 5. Mai, 21:50

So anonym bin ich nicht mehr glaub ich...wer sich etwas Mühe gibt findet mich.
sweets - 5. Mai, 22:15

du kannst uns natürlich mit einem bild auf die sprünge helfen :)
Arwan - 5. Mai, 22:38

Bild wovon?
lemonendres - 5. Mai, 22:29

Hallo hallo, Fräulein Sweets der Titel lautet: "Des Knaben Wunderhorn"
und du möchtest gleich bilder sehen :-)

Arwan - 5. Mai, 22:39

He...tsss...also ehrlich^^
sweets - 5. Mai, 22:40

muss das immer alles als 2deutig gedeutet werden? :P

lemonendres - 5. Mai, 22:41

muß nicht aber kann.
Arwan - 5. Mai, 22:42

Ich fürchte typisch männliches Wunschdenken.^^
sweets - 5. Mai, 22:59

danke arwan ^^
Arwan - 5. Mai, 23:05

Du hast aber noch nicht gesagt was für ein Bild du meintest.:)
sweets - 5. Mai, 23:39

ein bild von dir natürlich (deinem gesicht) :P
Arwan - 5. Mai, 23:49

Hm, überlege ich mr.:)
sweets - 6. Mai, 00:05

was gibts denn da zu überlegen? :/
Arwan - 6. Mai, 00:28

Weil ich noch nicht weiß ob ich mich zeigen möchte. Aber ich neige eher dazu ja zu sagen. :)

Suche mal ein schönes Bildchen.^^
sweets - 6. Mai, 00:30

ich glaube.. ich kann für alle sprechen, wenn ich sage: "ich freu mich drauf"

:)
Arwan - 6. Mai, 00:45

Freut euch net zu früh.:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren