Montag, 1. Mai 2006

Das musste mir ja passieren

Heute hat sich eine Chatbekanntschaft offenbart. Ich kannte sie seit etwa einem Jahr. Wir haben uns immer mal wieder unterhalten Fotos getauscht, ich habe für eine private Homepage von ihr Grafiken und Design geliefert.

*seufz*
Und heute kam was ich schon seit längerem irgendwie befürchtet hatte. Sie ist keine Sie sondern ein Er. Und er mag Männer mehr als Frauen. Zu deutsch: er ist schwul.

Eigentlich hätte ich irgendwie wütend sein sollen oder es hätte mir peinlich sein sollen (es gab Momente...ich nenns mal harmlos flirten). Aber ich hatte nur Mitleid mit ihm, denn er hatte sich ganz offensichtlich nicht leichtfertig dazu durchgerungen mir es zu gestehen. Ich hatte sowas aber irgendwie schon länger vermutet. Die Bilder waren von einer Freundin und Mitbewohnerin von ihm (ob die wohl davon weiß?). Er war deutlich zerknirscht. Jetzt fürchtet er ich würde nicht mal mehr mit ihm reden wollen, abe rirgendwie kann ich nicht richtig böse sein. Es passt zu sehr in mein Leben das mir das passiert. Es ist so typisch.

Nur was sagt das mir? Richtig. Gutaussehende, humorvolle Frauen, die mich auch noch so sehr mögen scheinen ebenso ein Wunschtraum zu sein wie ehedem...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1902916/modTrackback

tomphung - 1. Mai, 23:59

och...nicht so pessimistisch! *versuch dich zu trösten*

schade ist das irgendwie schon, ich mein, nach einem jahr..und kein sterbens wörtchen drüber...hmm...

theswiss - 2. Mai, 00:08

keine bange .. du hast hier ein paar fans, die wirklich weiblich sind.

tendresse - 2. Mai, 00:14

Stimmt!Kann ich nur bestätigen!
*umarmDichtröstend*
Arwan - 2. Mai, 13:24

Danke euch drei.
Hm Fans...ich sollte mal auf Tournee gehen. ;)
tendresse (Gast) - 2. Mai, 14:45

stimmt Du weißt ja: bist jeder Zeit willkommen!
Vielleicht kannst Du ein Paar junge Berlinerinen kennenlernen?
Arwan - 2. Mai, 14:58

Da hätte ich nichts dagegen. *schmunzel*
Sternengöttin Sirona - 2. Mai, 09:26

Die Richtige wird kommen und Du musst Dich nicht hinter Frauenbilder verstecken um Bekanntschaften zu machen und um dann zu gestehen, das Du eigentlich ein Mann bist und dann gefahr läuftst, die Chatfreundschaft zu verlieren.

Arwan - 2. Mai, 13:23

*lach* Äh habe ich noch nie getan und werd ich auch nicht. Ich meine mich als Frau ausgeben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren