Donnerstag, 27. April 2006

Neue Brille

Ich habe meine neue Brille, kleiner und schmaler als die alte, silbriger Rahmen. Bei Apollo Optik gekauft. Ich will keine Schleichwerbung betreiben, aber ich fands sehr gut, daß man beim Kauf einer Brille mit Gläsern im Wert über 100€ man kostenlos eine Zweitbrille dazubekommt, natürlich nur Glas statt Kunststoff wie bei der Erstbrille, aber in Sehstärke und ich habe sie als Sonnenbrille genommen.

Insgesamt habe ich 220€ gezahlt und das ist ja richtig billig. Ich habe allerdings auch mal keine Armani, Collani o.ä. genommen. Mein Modell sieht aber genauso aus wie so eine Designerbrille nur eben noname. Meine alte Brille kostete allein das Gestell 150€ und ich fand das war es nicht so wert.

Auf besonderen Wunsch:
neuebrille

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1883469/modTrackback

theswiss - 27. Apr, 14:39

foto machen, will augen sehen!

sweets - 27. Apr, 14:47

genau! zeigen zeigen :)

also meine brillengeschichte: die wurde mit der zeit immer kleiner und schmaler :))
Arwan - 27. Apr, 16:57

Zufrieden? ^^
Ist bei mir auch so: von riesiger Brille wird das jetzt immer kleiner und schmaler...

Edit:
Ich finde irgendwie macht mich das schmale Bild dick. *murr*
theswiss - 27. Apr, 17:04

edel schaut sie aus, und schön fein. gefällt mir!
sweets - 27. Apr, 18:11

du kannst uns ja auch das ganze bild zeigen :)
Arwan - 27. Apr, 18:17

Ja und damit alle Ladies aus diesem Blog verscheuchen? Nene...da müsste ich mich vorher erst für herrichten.^^
Sternengöttin Sirona - 28. Apr, 07:35

Und da heißt es immer Frauen seien eitel :-)
Sieht schick aus.
Arwan - 28. Apr, 15:33

Pöh...*sich in Pose werf*

Früher war ich eitel... heute weiß ich daß ich schön bin... *lach*
Sternengöttin Sirona - 28. Apr, 18:48

Na das nenne ich mal selbstbewusst ;-)
Liebesblüte - 27. Apr, 17:44

na sieht doch fein aus! Gratuliere zum Einkauf!
Hauptsache, der Durchblick wird noch besser ;-))

Arwan - 27. Apr, 18:18

Klar und deutlich wie scheinbar nie zuvor.
liebesblüte (Gast) - 27. Apr, 22:11

na dann werden die Frauen nur noch scharf aussehen...
Arwan - 27. Apr, 22:23

na das amcht es aber nicht einfacher für mich...
Daterin - 28. Apr, 07:49

Sieht gut aus... Blaue Augen? Auch sehr nett...

Arwan - 28. Apr, 15:32

Blau-grau-grün...irgendwo eine Mischung. Habe das Gefühl die wechselt ganz gerne mal bei mir.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren