Mittwoch, 19. April 2006

Marktforschung. Fazit: amüsant.

Ich wurde heute auf dem Weg durch die Stadt (mir ist gestern abend die Glühbirne in meinem fensterlosen Badezimmer durchgeknallt was das ganze etwas dunkel machte und musste heute neue kaufen) angesprochen ob ich an einer Marktforschung teilnehmen wolle und eine halbe Stunde Zeit hätte.

Die hatte ich.

Thema: Gleitgels. Der junge Forscher, ebenso Student fand das Thema offensichtlich unangenehm und ich konnte nicht umhin verhalten zu Grinsen wenn er jedes mal errötete wenn er das Wort "Intimbereich" oder "Gleitgel" in den Mund nahm.

Die eigentlichen Fragen wurden dann in einem extra Raum abgehalten: wir wurden durch einen Spiegel beobachtet wie mir der junge Herr nervös vorab erzählte: er solle geprüft werden. Ich tat mein bestes um ihm hilfreich zu sein.

Mir wurden verschiedene Produkte vorgelegt welche ich kennen täte woher udn wieso und welche ich benutze oder warum nicht und wo ich sei kaufen würde und so fort.

Alles in allem für mich genauso informativ wohl wie für ihn da ich nicht mal wußte bisher wieviel verschiedene Produkte es da gibt. Als Belohnung gabs ne Packung Choco Chrossies. Naja was für den Abend...und ich wollt doch keine Schokolade mehr essen...*seufz*

Aber interessant schon was es so alles gibt. Hätte ich die Möglichkeit es auszuprobieren täte ich das wohl, aber da es derzeit niemanden dafür gibt bei mir muss das wohl noch warten.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1844698/modTrackback

Daterin - 19. Apr, 12:42

Schade, das ich nicht dabei war. Das wäre bestimmt lustig geworden.

Zwei bekannte sind Glitschi und Flutschi, dann gibt es noch Aquaglide. Mehr müßte ich googlen...

Arwan - 19. Apr, 17:14

Glitschi und Flutschi? oO
Also die waren net dabei. ^^
Rini - 19. Apr, 17:53

Flutschiiii :D
Jaaaa Flutschi hatte ich auch mal hier *lach*
Ich fand alleine den Namen schon sehr genial ;)
Ich konnte mir ein Lachen niemals verkneifen, wenn es darum ging... "Gibst mir mal das Flutschi rüber?" ;))
Arwan - 19. Apr, 18:23

Flutschi zeugt irgendwie nicht gerade von äh Einfühlungsvermögen beim Erfinder.^^
Daterin - 20. Apr, 07:42

Ich hatte einen MNS, der wurde immer ganz kribbelig, wenn man flutschen gesagt hat. Der steht bestimmt auch auf Flutschi. Aber ernst könnte ich dabei auch nicht bleiben...
Arwan - 20. Apr, 11:23

Da geht es mir wohl nicht anders als deinem MNS. Aber grinsen muss ich eben bei den Namen auch und ich fürchte das schadet durchaus der Stimmung. ;)
Daterin - 20. Apr, 11:37

Wie du wirst spitz, wenn man flutschen sagt? Also so mit besonderer Betonung?
Arwan - 20. Apr, 11:47

Ja. >.<
Schlimm?
Daterin - 20. Apr, 12:08

Nein, faszinierend. Da kann ich ihm endlich mal mitteilen, das er nicht der einzige ist, der auf ein lassives Flutschen mit einem minimalen Stöhnen am Ende steht... Wird ihn vielleicht beruhigen. Und mir zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht.
Arwan - 20. Apr, 14:57

Faszinierend...wollt ich auch immer schonmal sein. Glaube das erste Mal, daß ich oder eine meiner Eigenschaften als faszinierend bezeichnet werden. *lach*

Ein LÄcheln auf deinem gesicht, hm soso. Wenn ich jetzt sage DAS Lächeln würd ich jetzt gerne mal sehen klingt das wie eine billige Anmache, aber ist nichts desto Trotz wahr. ;)
Daterin - 21. Apr, 08:06

Tja, mich lächeln zu sehen ist nicht weiter schwierig, bin eigentlich viel am lächeln... so auch jetzt, weil die Sonnenstrahlen im Büro durchs Fenster blitzen.

Billige Anmache ist das nicht. Da fällt eher, ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deinen haben rein.
Arwan - 21. Apr, 13:15

Im Büro und lächelnd...eine Frohnatur also die sich durch wenig erschüttern läßt sondern die schönen Dinge sieht, wenn ich mal so zusammenfassen darf. :)
Daterin - 21. Apr, 13:54

Darfst du, wenn es mir wirklich schlecht geht, kann ich nicht mehr lachen. Ansonsten keep smiling.
Arwan - 21. Apr, 16:25

Sag mir Bescheid wenn es dir schlecht geht. Dann bring ich dich wieder zum Lächeln.
Daterin - 22. Apr, 23:45

Werd drauf zurück kommen, danke für das Angebot.
theswiss - 19. Apr, 13:11

Profis benutzen Pjur, hab ich mir sagen lassen.

Daterin - 19. Apr, 13:40

Das weiß ich nicht, ich bin weder Profi noch hätte ich eine Verwendung für Gleitgel...
Arwan - 19. Apr, 17:15

Ich habe das auch noch nie benutzt. Allerdings ist das bei meinem geradezu mönchshaften Leben in letzten Jahren nicht verwunderlich.*seufz* ^^
frau (Gast) - 19. Apr, 17:21

von fun factory gibt es gel
das ist filmlos ... bildet keine klümbchen ... und fühlt sich allein auf den fingern schon sehr geil an
und
man kann gel
auch alleine
benutzen
;)

Arwan - 19. Apr, 18:24

Kann man? Oder frau, liebe frau?^^
Daterin - 20. Apr, 07:41

Ich glaube bei Funfactory liegt immer das Aquaglide bei. Wobei mir noch nie Klümpchen beim Gleitgel aufgefallen sind. Zu hause hab ich aber auch noch ein Gleitöl oder sowas rumfliegen, das ich auch toll.
Arwan - 20. Apr, 11:21

Aber sind Öle nicht immer schlecht in Verbindung mit Kondomen?
Daterin - 20. Apr, 11:36

Hmm, ich weiß noch nicht mal ob es wirklich Öl ist, wenn ich es finden würde, könnte ich mal nachgucken.
Arwan - 20. Apr, 11:46

Mach ruhig mal.:)
creature - 27. Apr, 18:31

kauf dir welches, man kann ja nie wissen ob es nicht plötzlich gebraucht wird!

Arwan - 27. Apr, 19:10

Ich habe da bei mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung zur Zeit.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren