Montag, 3. April 2006

Durchgefallen

Am Wochenende war ja LARP. Bekanntlich bin ich dort als Knappe unterwegs der hofft dieses Jahr zum RItter geschlagen zu werden (ja die Ohrfeige die dabei kommt ist immer echt). *bibber*

Nunja. Mein Ritter meinte mich einmal prüfen zu müssen. Vor Ort war eine Taverne und in dieser boten einige Damen ihre flinken Hände an und für Massage u.ä.
So schickte mich mein Ritter um für ihn eine Massage zu organisieren. Ich trat in das Gespräch mit den Damen die aber scheinbar mehr an mir interessiert waren. Wohlgemerkt ist die Keuschheit eine ritterliche Tugend außerhalb der Ehe. Die Zungen dieser Damen allerdings waren derart überzeugend in der Art und Weise daß sie doch mich vorziehen würden dass ich mcih nach einem langem Wortgefecht mit den Worten geschlagen gab "nunja, nur der weiß die Tugend zu schätzend er ihr Gegenteil kennt". So verschwanden wir in dem Hinterzimmer. Ich kan euch sagen: eine solche Hingabe von solch berufenenen Händen zweier Damen gleichzeitig habe ich noch nicht erhalten gehabt bis dato. (die Massage war real der Rest äh angesagt und nicht ausgespielt).

Was ich nicht wußte: mein guter Ritter hatte die Damen bezahlt um meine Standhaftigkeit zu testen. Naja. Nach einer Flucht durch die Tür und dem Tapsen durch Dunkelheit in eine Schlammkuhle kam leider ans Licht daß ich nicht so standhaft war und durfte mir den Rest des WE anhören was ich doch da "geleistet" hätte. Ich fürchte den tag an dem wir in der Heimat sind und ich die Runden um die Burg laufen darf...*schauder*

Aber wenn es den Ritterschlag dafür nicht gibt: es war es wert. *grins* (einige meiner Gefährten meinten mein Grinsen wäre derart breit daß sie Angst hätten ich könnte mir damit den Kopf vom Rumpf trennen).

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1784406/modTrackback

Daterin - 3. Apr, 16:29

Naja, wenn es sich gelohnt hat, dann ist es ja nicht so tragisch, der Ritterschlag kommt bestimmt noch. Drück dir jedenfalls die Daumen.

Arwan - 3. Apr, 17:33

Das will ich doch stark hoffen... (daß ich den bekomme).
Daterin - 3. Apr, 17:35

Klar wird schon.

Heißt ja nicht umsonst Pech in der Liebe, Glück im Spiel.

*scnr*
Arwan - 4. Apr, 20:02

Argh! Was für eine Aufmunterung. :P
sweets - 3. Apr, 17:37

man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;)
hoffe du hast dich dabei entspannen können :)

theswiss - 3. Apr, 17:44

Massage, Fangopackung .. klingt mehr nach einem gemütlichen Wellnesswochenende :-) Bei so einem Test würde ich wohl auch durchfallen ..

Rossi03 - 4. Apr, 18:30

OT:


am 13.4. kommt Subway to Sally ins Capitol.

Arwan - 4. Apr, 20:03

Echt? Shit, wieso erfahre ich das erst jetzt! *nach Karten gucken geht*
Rossi03 - 4. Apr, 21:07

und gibts noch welche?als ich auf der capitol seite auf bestellen klickte kam die meldung dass es nur AK gibt ?-)

Evtl spendier ichs mir ja selbst und geh hin auch wenn ich keinen hab der mitkommt ^^ (mein Freund kann sie nicht leiden und arbeitet und die einzige von meinen freunden die die mag ist arm und kann sich das nicht leisten)
Werden ja genug andere leute da sein *lol*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren