Mittwoch, 29. März 2006

Und es geht weiter...

Nachdem ich am Montag die Sahne zerschmettert hatte, habe ich mich heute beim Verlassen des Supermarkts kräftig auf die Nase gelegt. Vorm Laden waren so Werbekarten für eine Party verteilt worden und die lagen da jetzt von Leuten weggeworfen im Eingangsbereich herum. Schöne farbige Hochglanzpostkarten. Und schön glatt wenn man drauftritt. Ne Bananenschale ist nichts dagegen.

Am ersten tag des jahres wo ich im T-Shirt rumlief schön beide Arm blutig geschrammt und voller blauer Flecke bin ich da ich mich natürlich direkt in die Türecke mit den Schanieren geworfen habe...*seufz*

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1760957/modTrackback

Daterin - 29. Mär, 08:43

Ich sehe, du hast den Rat von Sweetielinchen ernst genommen und hast gelächelt.

Sorry, aber irgendwie muß ich grinsen, hoffe, du hast dich nicht so arg verletzt.

Arwan - 29. Mär, 11:08

Wenn ich alles sooo ernst nehmen würde hätte ich mich längst aufhängen müssen. Ich hab gelernt drüber zu lachen auch wenn ich hier gerne wehklage...besonders da mir hier oft so viel weibliches Mitleid entgegenschlägt. Hey, ich bin doch auch nur ein Mann. *grins*
Daterin (Gast) - 29. Mär, 11:39

Schon klar, Männer brauchen Mitleid, am besten dreimal täglich.

Außerdem kann man ja mal ein wenig jammern...

Ich schließ mich dann mal an... Ich krieg nie einen Partner *heul*
Arwan - 29. Mär, 16:57

Da können wir uns ja zusammentun, bei mir siehts da auch nicht rosig aus. ;)
Daterin - 30. Mär, 09:11

Das könnten wir machen, würde aber meinen Blog wahrscheinlich um amüsante Einträge bringen. Außerdem wär ich wahrscheinlich eh zu zickig für dich.
theswiss - 30. Mär, 09:16

jaja, erst jammern und dann nicht wollen...
Arwan - 30. Mär, 09:22

Jaja, Frauen...

Pff...zu zickig..das weiß ich erst wenn ich es merke.
Daterin - 30. Mär, 10:05

Ich will ja. Wobei der Deutschsprachige Raum ja sehr groß ist, wer weiß, wie weit Arwan von mir entfernt ist.

Und was die Zickerei anbelangt, da kann mein bester Freund ein Lied von singen, zum Glück kann er mich da händeln und ich hab die beiden Freundschaftskündigungen wieder kleinlaut zurück genommen...
Arwan - 31. Mär, 10:50

Es ist kein Geheimnis daß ich in Hannover wohne und aus Lüneburg stamme.:)

Man muss den Frauen auch ihre Launen lassen, so wie die Frauen den Männern. Verständnis heißt das Zauberwort. Und gegenseitiges Verzeihen ist nochmal so schön.
Daterin - 2. Apr, 20:33

Pi mal Daumen 200 km von mir...
Arwan - 3. Apr, 01:15

Was jetzt interessante Spekulationen über den Wohnort zuläßt.
Also vermutlich 2 Autostunden Fahrt entfernt. Das scheint mir eine Einheit zu sein, die das kürzer erscheinen läßt als die Kilometerzahl.:)
Daterin - 3. Apr, 08:02

Naja, Fahrtzeit ist auch so eine Sache...

Kommt auf die Geschwindigkeit drauf an. Haben neulich, wir wir eine Freundin besuchten für 160 km brauchten wir 75 Minuten, okay Bahn war frei und wir hatten eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 *g*

Ich finde Entfernung in Kilometern ist immer besser. Wenn Stau ist, kannst du auch für 50 km über 2 Stunden brauchen.
Arwan - 3. Apr, 16:07

Stimmt auch wieder. Und LKWs und ähnliches versperren einem die freie Fahrt für freie Bürger. :)
Daterin - 3. Apr, 16:11

Siehst du, mein Reden. Kilometer sind eine ganz zuverlässige Entfernungsangabe und wenn man wissen will, wie lange man bracht, einfach mal einen Routenplaner anschmeissen und gucken.

Wünsche mir freie Fahrt für freie Bürger wenn ich über Ostern wegfahre *bleifuß läßt grüßen*
Arwan - 3. Apr, 16:17

Über Ostern? Oha..na toitoitoi. Viel Spaß im Stau. ;)
Daterin - 3. Apr, 16:30

Ich fahre zwar über Ostern, aber hab es so gelegt, das ich von Staus unbehelligt reisen werde.
Arwan - 3. Apr, 17:37

Na hoffe mal daß das nicht auch andere denken. Aber wird schon klappen.
Daterin - 4. Apr, 08:39

Das paßt, ich fahre Mittwoch und entweder O-Sonntag zurück oder Dienstag.
theswiss - 4. Apr, 17:54

/klugscheissan/
mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 braucht man für 160 km knapp 57 Minuten.
/klugscheissaus/
Daterin - 5. Apr, 11:36

Es ist eine Entfernung von ca. 160 Kilometer und die Durchschnittsgeschwindigkeit hatten wir auf der 1/2 bis 3/4 der Strecke.

Danke fürs Klugscheissen *kusshandzuwerf*
theswiss - 5. Apr, 12:07

*hechtsprungnachkusshandmachtundarwanüberdenhaufenrenntdabei*
Arwan - 5. Apr, 15:33

Hey, pass doch uff wo du langspringst...*brummel*
Daterin - 5. Apr, 15:43

Soll ich Pusten @ Arwan?

*Theswissbussiaufdiewangehauchdamitarwannichtwiederleidenmuß*
Rini - 29. Mär, 11:59

Oy.. das hätte von mir sien können.. ich bin genauso ein Paddel XD~ naja was heißt Paddel.. was kann ich dafür, wenn mir dauernd Türen und andere Dinge in den Weg springen.. fiese Dinger..

Aber ich hoffe mal, dass das alles schnell verheilt und du dich nicht dauernd dran erinnern musst, wenn du dir deine blauen Flecke ansiehst ;)

Hey: Shit happens! und das manchmal eben öfter als einmal in der Woche ;)

Arwan - 29. Mär, 16:58

Ich finde für diese Woche reichts. *gg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren