Donnerstag, 23. März 2006

Stöckchen von sweets

Es hat mich mal wieder erwischt...man kann ihm nicht entkommen. Diesmal war es die liebe sweets.

1. nenne mir ein Webblog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund?
Hm. Ich glaube hexamore besuche ich am liebsten. Es ist so herzig und doch so lebensnah und man wünscht sich daß es einmal alles gut wird. Das gelebte Märchen.^^

2. nenne mir zwei Lebensmottis von dir, insofern du welche hast!
Lebensmotto..ohje...
Ganz wichtig: was Du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen. Sollte mich mal öfter selber dran halten.
Und das zweite: Was du nicht willst, was man dir tut, daß füg auch keinem anderen zu. Ich glaube das sagt viel.

3. drei songs die du gerne hörst und aus welchem grund.
a. Manowar - Defender. Einfach ein episches Lied.
b. Hero. Das was man gerne sein möchte nicht wahr.
c. Subway to Sally - Julia und die Räuber. Herrliches Lied zum lauten rufen und singen im Chor mit den besten der Freunde

4. vier dinge, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.
a. Kochfisch...könnt ich kotzen. Aber meeresgetier ist eh nicht mein fall...Krabben, igitt. Ich esse ja auch keine Spinnen
b. Blutwurst. Das ist kein Fleisch, das ist fett mit geronnenem Blut. Bäh.
c. Seltsame Kombinationen von Curry scharf mit was süßem wie Rosinen.
d. Und ich gebe zu: ich bin einer der westlichen Zivilisation verhafteter Mensch: Hund, Affe, Schlange, Katze müssen echt nicht sein...

5. nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.
a. V wie vendetta
b. Firewall
c. Mord im Pfarrhaus
d. X-Men 3...der kommt doch dieses jahr oder?
e. Ghost in the shell...habe ich nie gesehen wurde mir abe rdringend ans herz gelegt.^^


6. sechs wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem grund.
a. Ketchup... heute nachgekauft. *grins*
b. Streß. Im Labor...
c. WoW. Wolrd of Warcraft ist wohl inzwischen auch sowas wie eine Singlebörse.
d. Auto...muss wegen Ölwanne Montag zur Werkstatt. -.-
e. Liebe...finden will ich sie
f. Zeit. Ich habe viel zu wenig davon das zu erledigen, was ich tun will.


stöckchen an drei blogger:
Ich hoffe sie habens noch nicht. *grins
hexamore, Sternengöttin Sirona und weil ich einfach neugierig bin an meine neue Blogleserin Mauzi.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1737390/modTrackback

sweets - 23. Mär, 19:41

ich würd auch gern mal "ghost in the shell" sehen :)

feng - 23. Mär, 22:01

hmmm..ihr seid schon komisch....den wiederum hab ich gesehen...aber die anderen...die ich nicht gesehen habt, habt ihr schon gesehen...hmm..soll mir was zu denken geben! XD
Arwan - 24. Mär, 16:30

Siehste ich muss es ja auch erst noch nachholen...
Rini - 23. Mär, 19:43

Ghost in the Shell soll wirklich klasse sein.. hab ich mir auch noch nicht angesehen.. ^^/

WoW = Singlebörse? O.o ich glaub ich verbiete meinem Freund doch das Spielen XD

Arwan - 24. Mär, 00:10

Meine Bekannte schwärmte mir davon mal vor...ich bin sehr neugierig nur irgendwie immer wieder vor mir hergeschoben.^^

Naja sagen wir es so: dein Freund müsste mehr Angst um dich haben solltest du es spielen als du um ihn.^^
hexamore - 23. Mär, 21:53

oh arwan, du weisst ja gar nicht, wie gerührt ich bin...!! ..thanks...

'das gelebte märchen'.... hmmm.... ist mein leben so? :)

Arwan - 24. Mär, 00:08

Irgendwie schon: eigentlich braucht dir Prinzessin Hexamore nur noch auf den Prinz zu warten...kann nicht mehr lange dauern.^^
hexamore - 24. Mär, 14:09

*lol*

prinzessin wartet auf prinz.... tönt wirklich wie im märchen. und wäre ja zu schön, um wahr zu sein (zu werden)... ;) (abgesehen davon, dass ich keine prinzessin bin.... okay, ein klein bisschen schon *g*)
Arwan - 24. Mär, 16:30

Hehe, du hast schon Recht: du bist kein verzärteltes und verzogenes Kind, wie man Prinzessinnen auch kennt. TRotzdem kann man es auch anders sein.:)
Rossi03 - 24. Mär, 00:37

und kriegt ihr beim lauten rufen von Julia und die Räuber auch diese piepsige Kinderstimme hin? *g* Also DAS ist grad ein Lied was ich nciht so lustig finde von denen *hehe* aber ich habs auch noch nie mit meinen besten freunden laut rufen können *g*

Arwan - 24. Mär, 11:37

Ich wünsche mir soooo sehr mal auf ein Konzert von denen gehen zu können. das letzte Mal als sie in der Nähe waren war ich krank. :(

Blut, Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut...Hoch vom Galhen klingt es...

Aber sie haben ja auch andere Dinge geschrieben die soviel Herz haben, daß ich es mal selbst gesungen und aufgenommen habe und einer Freundin per email geschickt habe. Auch wenn meine Stimme dem Text nicht gerecht wird.^^

Du bist reich, du bist schön
gestern hab ich dich gesehn
und nun sehn ich mich nach deinem süssen Munde
Augen sanft wie Mondenschein
Rosenblätter würd ich streun
Verse schenkt ich dir aus tiefstem Herzensgrunde
doch unerreichbar fern bist du auf ewig
frommer Wunsch wird es sein
der mir fuhr ins Herz hinein
und seidem verfluch ich jede volle Stunde

Ich bin arm, du bist reich
meine Hände sind nicht weich
denn die Welt ist alles andere als ein Garten
wo viele bunte Blumen blühn
Rosen, Veilchen und Jasmin
und so muss ich bis zum jüngsten Tage warten
Tränen brennen heiß in meinen Augen
ach was ist mit mir geschehn
seit mein Auge dich gesehn
alle Zeit verfluch ich jede volle Stunde
Rossi03 - 24. Mär, 22:10

Im September waren sie glaub ich im Capitol. Und ich war in Isenbüttel... passender Zeitpunkt ^^

Hab nur 1 CD von denen und ein paar zusammengesammelte Lieder aufm PC aber eigentlich gefällt mir fast alles.
Die Ratten zum Beispiel mag ich. oder traum vom tod II

aber ich kenn ja sooo viele noch gar nicht ;)
Arwan - 25. Mär, 11:19

Ich hatte Karten für Frankfurt im Dezember mit einem Freund der dort wohnt...aber natürlich wie sowas ist...*seufz*

Aber irgendwann schaff ich das auch.:)
Mauzi - 24. Mär, 09:52

...ich lese Dich seit Mitte Januar...

Arwan - 24. Mär, 11:39

Hoppala. oO

Ich bitte vielmals um Verzeihung. Aber dann muss ich deinen Namen im Geiste woanders abgespeichert haben. Ich hoffe Du kannst mir vergeben, daß ich so unaufmerksam war?
Mauzi - 30. Mär, 19:24

hihi, kein Thema!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren