Samstag, 18. März 2006

Ohje...

Kennt ihr das? Ihr habt Gefühle für jemanden, der vergeben ist. Sie ist einfach nett. Vermutlich empfindet sie doch gar nichts für einen, aber es tut gut daran zu denken es wäre anders und jede Nettigkeit behält man im Herzen. Gleichzeitig habt ihr das Gefühl der andere kümmert sich nicht angemessen um sie und sie verdient mehr. Und dennoch ist sie unerreichbar, wie es scheint und ich werde garantiert NIE mich in eine andere Beziehung reindrängen, denn das ist zuviel Schmerz für jemanden den ich gern habe).

Ich glaube ich hole gerade Gefühle nach, die andere schon viel früher gehabt haben...

Was aber auch schlimm ist: man wird nicht als Konkurrenz wahrgenommen. Es kratzt am Selbstbewußtsein, wenn Frauen vor einem immer von anderen gutaussehenden Typen oder ähnlichem sprechen und einen das deshalb erzählen weil sie einen gar nciht als potentiellen Partner oder sowas in betracht ziehen würden. Man ist immer nur gut freund, aber nie mehr. Vielelicht möchte man das nicht unbedingt sein, aber imme rnur Freund...das ist schwer zu tragen...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1713116/modTrackback

sweets - 18. Mär, 11:33

kopf hoch :(

du bist ein lieber kerl und anscheinend meinst du, dass es dir zum verhängnis wird...
aber ich kenne das gefühl.. und sich in eine beziehung reinzudrängen würde wirklich nur schmerz bringen..

ich wünsch dir ein schönes wochenende :*

theswiss - 18. Mär, 13:13

Jepp, kenn ich. "Lieb, nett" sind Attribute, die einen Mann definitiv aus der Liste der potentiellen Partner streichen. Mit diesem Mädel wird's wohl nix - aber zum Glück gibt es noch andere. Kopf hoch!

tendresse - 22. Mär, 22:45

DU bist OK!

Lieber Arwan,
bist Du wirklich auf eine Frau scharf, die nur auf das Aussehen achtet? Sie hat Dein Herz noch gar nicht sehen können...
Habe Geduld! Die, die Dein Herz spüren/sehen wird, sie wird für Dich sein. Nicht die, die nur auf Gesichter schaut...

Ich drücke Dich!
(und Schade, daß ich nicht ein Paar Jahrzehnte weniger drauf habe .. ) ;-))

Deine Lotusblüte

Arwan - 23. Mär, 11:11

*grins*

Geduld ist eine Tugend die man bei der Jugend nicht haben muss...und ich fühle mich doch noch verdammt jung.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren