Samstag, 10. Dezember 2005

So richtig faul

Kennt ihr bestimmt (hoffe nicht der einzige zu sein): so Momente wo man zu gar nichts Lust hat. Nicht zu schlafen, zu lesen, fernzusehen, Internet surfen, Freunden ausgehen...einfach zu nichts. Dann hocke ich hier nur so auf meinem Stuhl (naja eher liegen) und starre die Decke an und denke über allen möglichen Quatsch nach.

Auch mal entspannend.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1252834/modTrackback

Lotusblüte (Gast) - 10. Dez, 01:59

ja das kenne ich auch. Nur Lust in seinen Gedanken zu schweben...
besonderns wenn ich die gedanken ordnen muß!
Na dann viel Schweben, wünsche ich Dir lieber Arwan!
*umarmeDich*

Arwan - 10. Dez, 14:09

Danke liebe lotusblüte.^^

Ja Schweben trifft es wirklich. Losgelöst vom Boden, aber nicht davonfliegend.
sweets - 10. Dez, 12:33

das kenne ich auch. also keine sorge! du bist nicht allein ;)

du liegst auf deinem stuhl? muss aber sehr bequem sein, der "stuhl"

Arwan - 10. Dez, 14:07

Najaaaa...ist son Kunstleder-bezogener Drehstuhl mit Armlehnen. Da kann man schön nach vorne rutschen und sich sich sogar etwas nach hinten kippen.

Und prima daß ich nicht allein bin.^^
sweets - 10. Dez, 14:16

da fällt mir gerade ein spruch ein...

"it's better to be alone than to be lonely"
Arwan - 10. Dez, 15:00

*verzieht schmerzhaft das Gesicht*

Musst Du mich dran erinnern?
sweets - 10. Dez, 15:04

tschuldige ._.°
Arwan - 10. Dez, 16:10

Ach schon gut. ^^
sweets - 10. Dez, 16:21

ok x.x
Sweetielinchen - 10. Dez, 13:34

Das kenne ich auch.

Hab ich dieses Wochenende auch. Nur das dumme ist, ich hab morgen noch Stalldienst und heute muß ich noch einkaufen. Auf beides hab ich eigentlich keinen Bock...

Arwan - 10. Dez, 14:08

Tja, Stalldienst muss sein. Ich habe leider/Gott sei Dank keine Pferde und muss mir darüber Gedanken machen. Aber die Küche ist wieder dran mit aufwischen..*seufz*
theswiss - 10. Dez, 14:28

da lobe ich mir doch meinen Poäng samt Zusatzhocker für die Füsse ..

Arwan - 10. Dez, 15:01

Zahlst du mir den?^^
theswiss - 10. Dez, 15:06

wie wär's denn mit pello? :-)
Arwan - 10. Dez, 16:11

Ach den bezahlst du mir?
Oder baust du mir den wenigstens auf?^^
Sweetielinchen - 10. Dez, 20:41

Hippelig

Genau das werden wir nachher machen, richtig faul auf der Couch liegen, Eugen kommt nachher vorbei.

Ich freu mich so... jippie.

sorry, das mußte raus.

Arwan - 10. Dez, 22:21

Es sei dir ja gegönnt. Aber ich könnte mir was aufregenderes vorstellen, wenn schon jemand zu Besuch kommt.^^
Sweetielinchen - 11. Dez, 03:43

Es ist das aufregendste, was es gibt, den dieser Mann ist glaube ich mein Schicksal...
Arwan - 11. Dez, 18:42

Dann wünsche ich dir ein glückliches Schicksal mit ihm! :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren