Montag, 5. Dezember 2005

"Du, ich bin gerade mal für ne halbe stunde weg..."

"...habe mich zum sex mit meinem ex verabredet."

Also dieser Satz kann einen schon etwas aus der Bahn werfen. Er wurde für 19:05 einberufen und darf bis 19:45 brauchen (weil die Dame dann was anderes vor hat).

Sie meinte sei spontan gewesen. Ich meine: verdammt ich wohne in der falschen Stadt.
Vielleicht mag ich sie gerade deswegen auch so sehr. Sie ist direkt, schön (innerlich wie äußerlich), selbstbewußt, offen und ehrlich.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1233439/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 5. Dez, 19:23

Also ich bin etwas sprachlos.

kimchee - 5. Dez, 21:57

nunja... geht nicht nur dir so...
es gibt nunmal solche und solche frauen...
Arwan - 6. Dez, 17:13

Worüber genau, Sternengöttin?
herold - 5. Dez, 19:43

cest la vie!

Sweetielinchen - 6. Dez, 07:44

Also ich muß sagen, wenn sie Single ist und beide damit klar kommen, ist es okay.

Muß sie selber wissen was sie tut. Außerdem gibt es immer unterschiedliche Entwicklungen, meine Freundin mailte mir neulich: in der Liebe gibt es nichts neues, aber ich habe eine Beziehung auf Sexueller Basis, da glaubte ich, wir haben die Rollen getauscht...

Naja, dieses Jahr war ich auch kein Waisenknabe. *sfg*

kimchee - 6. Dez, 15:36

hm.. ja, ich habe letztens gelesen, dass die frauen die methode des more-night-stands entdeckt haben ;)
Arwan - 6. Dez, 17:12

@kimchee

Du meinst sie nutzen aus, daß manche Männer Beziehungen zu Frauen dringender benötigen als umgekehrt?
kimchee - 6. Dez, 22:32

hm.. eine beziehung auf rein sexueller basis.. das war damit gemeint... ich glaube.. dass die leute im schnitt.. 2 jahre brauchen.. um sich wieder neu zu verlieben und da stand auch irgendwas von.. "wenn solche beziehungen geführt werden, sind sie auch schneller bereit für eine neue liebe oder sie verlieben sich schneller, außerdem können sie ihre technik verbessern" *räusper
Arwan - 7. Dez, 00:13

Nach Jahren der Enthaltsamkeit ist meien technik verdammt mies (tippe ich einfach mal) auch wenn ich mich per Bücherwissen weitergebildet habe. Nur komme ich nie Gelegenheit das auszuprobieren.^^
hexamore - 8. Dez, 13:31

deine technik würde sofort aufgefrischt werden - glaube mir! das geht schneller, als du denkst... ;)
Arwan - 8. Dez, 13:41

Ja? Beweise.^^
hexamore - 8. Dez, 13:45

*lautlach* keine beweise! das ist einfach so :D
Arwan - 8. Dez, 13:46

Jaja, das sagt sich so leicht. Ich glaubs nicht irgendwie. :)
hexamore - 8. Dez, 13:51

hmmm.... das wird vielleicht am 'anfang' ein wenig komisch sein, aber glaube mir, das vertraute gefühl und die sicherheit wird sich einstellen ;-)
Arwan - 8. Dez, 13:58

*hüstel*
Vertraute Gefühl...also ich kann mich schon gar nicht mehr so recht zurückerinnern...und ich glaube Sicherheit war damals auch nicht soooo meine Stärke.^^
hexamore - 8. Dez, 14:00

uiiiiiii... sollte ich dir jetzt sagen: "na arwan, dann wirst du es schwer, sehr schwer haben...!" ??

neeeeeeeeein!!

ich kann dich irgendwie schon verstehen. aber wenn es soweit ist, denkst du nicht an solches... ganz bestimmt wirst du dich einfach von deinen gefühlen leiten lassen können... (das wenigstens hoffe ich für dich und wünsche ich dir!!)
Arwan - 8. Dez, 17:38

Herzlichen Dank!
Ich werd daran denken, wenns soweit ist.:D
Webcat72 - 8. Dez, 19:20

ob das DER Ansatz ist ??... besser gar nicht denken, wenn so weit ist, oder :-?

Arwan - 8. Dez, 23:56

Ach, warum meinst Du das? :)
montalcino - 13. Dez, 20:02

forget it

bin selber kein guter, meine erfahrung sagt aber, daß die frau nichts taugt, daß heißt die männer unglücklich macht und nichts dabei empfindet. solche frauen sind meistens sehr anziehend.

aber: mit offener beziehung hatte ich noch keine erfahrungen!!!

Arwan - 14. Dez, 00:29

Nana , so würd ich das jetzt nicht sehen bei dieser Dame.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren