Mittwoch, 30. November 2005

Meine Augen

Auf besonderen Wunsch einiger Mitleserinnen: meine Augen!

Augen

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1215102/modTrackback

Mirtana - 30. Nov, 22:59

Schön!

kimchee - 30. Nov, 23:01

das ist ne tolle augenfarbe Ü.Ü

das erinnert mich an meine gastschwester..

sie: you've coloured eyes?
ich: what?
sie: you've coloured eyes?
ich: brown.. isn't that a colour?
sie: nope

hexamore - 30. Nov, 23:06

heeeeeeey - thanks!! nice eyes ;)

Arwan - 30. Nov, 23:10

Toll, nur verfangen die bei den Frauen scheinbar nicht.^^
hexamore - 30. Nov, 23:11

these are mine :)


kimchee - 30. Nov, 23:12

y'all have coloured eyes ;P

ich hab schlitzaugen :) werdet ihr nicht viel zu sehen haben *hehe
hexamore - 30. Nov, 23:13

yep - i do have coloured eyes... *g*
Arwan - 30. Nov, 23:16

WoW!

Also liebe hexamore, das sind ganz tolle Augen!
hexamore - 30. Nov, 23:19

ohhh.... danke! *freu*
feng - 30. Nov, 23:12

schöööne augenfarbe!^^
(--> arwans und hexamores)

kimchee - 30. Nov, 23:13

ich will deine augen sehn :)
hexamore - 30. Nov, 23:13

dankeeeeeeeeee..... :) und deine??
kimchee - 30. Nov, 23:15

wessen?

meine? O.O°
hexamore - 30. Nov, 23:15

deine und feng's... :P

arwan könnte ja eine augen-ausstellung eröffnen hier *ggg*
feng - 30. Nov, 23:16

lol

du bist lustig... -.-

unsere sind eindeutig braun!...da gibt es nichts zu sehen... oder kimchee?^^
hexamore - 30. Nov, 23:19

und wieso sollte man nichts sehen? kann man braune augen nicht erkennen? und sowieso: ähm... es ist ja nicht nur die farbe, die die augen aussmacht, oder? *grübel*
kimchee - 30. Nov, 23:19

wie schon gesagt

"ich hab schlitzaugen :) werdet ihr nicht viel zu sehen haben *hehe"
ps: ich hab nur eine billigwebcam mit schlechter quali T-T
feng - 30. Nov, 23:20

bei mir gilt dasselbe...wie ich aussehe kannst du auf meinem blog sehen...dann musst du dir nur noch vorstellen, dass die augenfarbe braun ist, und voilà: da hast du's!^^
hexamore - 30. Nov, 23:23

ok ok, wollte da niemandem zu nahe treten... ;)

@ feng
werde dich gerade inspizieren gehen... *g*
Arwan - 30. Nov, 23:23

Drücken gilt nicht.^^

Jede Augen sind anders. Sonst könnte ich ja auch sagen: wir Rundaugen sehen alle gleich aus.

Edit: Aber wer nicht mag muss natürlich nicht.:)
hexamore - 30. Nov, 23:28

liebe leuts.... wie ihr euch auch immer entscheiden werdet - ich geh nun meinen versäumten schlaf von gestern nacht nachholen... have still fun :)
kimchee - 30. Nov, 23:34

lalala



lalala.. dazu sag ich mal gar nichts ._.

kimchee is watching you :P

ps: wer hat hier was von drücken gesagt?!
feng - 30. Nov, 23:35

ich aber: du hast schöne augen!!!!^^
kimchee - 30. Nov, 23:35

danke x.x

du kannst meine augenringe nicht sehn *höhöhö*
naja.. nicht ganz :D
theswiss - 30. Nov, 23:41

oh wow. kimchee, deine augen .. einfach nur wow.
und hexamore - zum glück war ich ja schon vorgewarnt auf deine schönen augen :-)
kimchee - 30. Nov, 23:43

ja,.. wenn blicke töten könnten :)

aber danke ^^> für dein kommi
Arwan - 1. Dez, 00:48

kimchee, einfach wunderschöne Augen. Ehrlich. *staunt*
kimchee - 1. Dez, 17:33

*lalala*

warum kaufst du dir denn keinen adventskalender? ._.
Arwan - 1. Dez, 18:26

Habe mir sowas noch nie selbst gekauft...das ist so...armselig irgendwie. :/
kimchee - 1. Dez, 23:17

stimmt schon.. erfüllt dann nicht gerade seinen zweck>> deswegen kaufe ich mir auch nie einen :P
feng - 1. Dez, 00:01

so! es klappt!^^

kimchee - 1. Dez, 00:11

ja, ich kann es auch sehn ^-^> wollt erst auch nur ein auge reinstellen :)
Arwan - 1. Dez, 00:50

Danke feng.:)

Augen sind die Fenster zur Seele heißt es ja. Und ich weiß auch jetzt warum.
feng - 1. Dez, 22:37

ach, tatsache?!^^

erzähl ma! XD
Arwan - 2. Dez, 00:29

Schau jemanden tief in die Augen und du wirst viel über ihn erfahren. Kann er deinem Blick standhalten, ist er tief, warm, kalt, innig, träumerisch oder geheimnisvoll...?
feng - 2. Dez, 18:11

na lass mal "hören", wie du unsere augen interpretierst!^-^
Sternengöttin Sirona - 1. Dez, 00:21

Das sind meine


Quali ist nicht sonderlich gut, da ich Bild einscannen musste und das Bild drehen

kimchee - 1. Dez, 00:23

du hast ja auch so schöne augen wie die rini (etwas weiter unten auf der seite)
Arwan - 1. Dez, 00:49

Tiefblau, wie einblauer Ozean...zum drin abtauchen und versinken...*träum*
Sweetielinchen - 1. Dez, 21:49

Wow, ihr habt alle tolle Augen, ich mag meine Augen auch, mal gucken, ob ich jemanden dazu kriege, die mal so zu fotographieren, das man sie richtig erkennt...

kimchee - 1. Dez, 23:18

wir freuen uns drauf :)
Arwan - 2. Dez, 00:25

Auja, bin gespannt.
Sweetielinchen - 2. Dez, 09:22

Augen

sind sowieso etwas wahnsinniges.

Ich meine, das Augen das Fenster, bzw. der Spiegel der Seele ist, wissen wir ja schon...

Was für mich richtig schön ist, sich zusammen auf die Couch zu kuscheln, sich tief in die Augen zu gucken und genau wissen, was der andere denkt und fühlt.

Eugen z.B., der hat so ähnliche Augen wie ich, nicht eindeutig von der Farbe zu zu ordnen, aber richtig zum drin abtauchen...

Wegen dem Foto muß ich mal gucken. Denke mal es kann noch ne Woche dauern, aber es wird gemacht

Arwan - 2. Dez, 16:09

Lass dir Zeit.:)

Augen sind was wunderbares und wunderschönes.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren