Montag, 28. November 2005

Eiskalt

Naja eiskalt wurde es mir nicht mitgeteilt, aber eindeutig: es besteht kein Interesse an einer Beziehung, was nicht an mir liegt, sondern daß allgemein keine gewünscht wird in irgendeiner gearteten Weise. Ich habs auch erklärt bekommen, und es leuchtet mir ein und ist voll verständlich.

Tja, auch Hartnäckigkeit wird nicht immer belohnt. *seufz*

Nun nachdem ich mri alles durch den Kopf habe gehen lassen (ausgiebig) sitze ich hier und esse eine Packung Manhattan SchokoMilchshake-Eis auf...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1199805/modTrackback

kimchee - 28. Nov, 14:06

backen.. gaaaanz viel backen..

bei mir hilft es immer, wenn ich meinen frust an dem teig auslasse :)

heeeee!!! du kannst doch nicht alles allein aufessen :(

Arwan - 28. Nov, 14:09

Backen kommt morgen, heute nicht so viel Zeit dafür.

Und was heißt da ich kann nicht? Geht wunderbar. Schon halbleer der Becher. Ohweh, mein gutes Gewicht...aber die liebe Schokolade tröstet doch so schön.
kimchee - 28. Nov, 14:20

ok... :(
backst du morgen für mich mit? ^-^/
Arwan - 28. Nov, 14:23

Aber na klar! Ganz bunt.^^
kimchee - 28. Nov, 14:48

juppieeeeeee! :) <3
Arwan - 28. Nov, 15:06

Und mir wird langsam schlecht vom Eis.^^
theswiss - 28. Nov, 14:10

hmmm .. du hast ja hexamore das gleiche geraten .. zufall? :-)

Arwan - 28. Nov, 14:22

Ne, kein Zufall.

Es war gut so. Kein langes Rumlavieren. Aber ruhig und völlig schmerzlos und Freunde bleiben. Möchte das gleiche für andere Herren auch so haben. Da weiß man was man hat, auch wenns traurig ist, aber man (d.h. ich) kommt gut mit klar.
theswiss - 28. Nov, 14:40

ich seh das gleich wie du. auch wenn's keinen spass macht, später wär's noch schlimmer.
hexamore - 29. Nov, 19:50

oh weh oh weh.... :(
*drückdichganzlieb*

(ich hoffe, m. wird es auch so gut aufnehmen wie du.....)
Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 14:14

ohweh...

...immerhin weißt du woran du bist. Laß dein Kopferl nicht hängen, heute noch Schoki-Eis und morgen schon ganz viel erledigen und wieder fröhlich sein! Nur nicht reinkippen in den Liebeskummer. Alles Liebe!

Arwan - 28. Nov, 14:23

Ne reinkippen in den Liebeskummer liegt mir auch nicht so. Keine Angst. Ganz einfach auch, weil ich versuche mir mögliche Illusionen vom Leib zu halten und nicht rumphantasiere.
Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 14:29

Na bitte, das ist ja schon mal die beste Strategie überhaupt!
Arwan - 28. Nov, 14:30

Wäre aber trotzdem schön wenn man mal phantasieren dürfte ohne enttäuscht zu sein.:)
Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 15:00

Phantasie ist das Elixier des Lebens, aber täusch dich nicht selbst, sonst wirst du enttäuscht.
Arwan - 28. Nov, 15:07

Also besser nicht phantasieren.
Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 15:12

doch, schon phantasieren, aber sich dessen bewußt sein!
Arwan - 28. Nov, 15:34

Das macht aber nicht so viel Freude.
Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 16:40

doch, tut es - und vor allem tut es danach nicht so weh!
Arwan - 28. Nov, 16:49

Hm, ich probiers mal aus.:)
Sweetielinchen - 28. Nov, 14:55

So Momente sind

mies, als ob einer einen Eimer Wasser über dich ausgekippt hat, aber dann, wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt, merkt man, besser so, als unnötig Hoffnung machen.

Hey, irgendwie geht es immer weiter. Werd mal gucken, ob ich es mal schaffe, von Eugen zu erzählen, dann siehst du, das es dir gut ergangen ist.

*hugs*

Arwan - 28. Nov, 15:08

Also wirklich SCHLECHT ist es mir auch nicht ergangen. Ich weiß sehr wohl, daß es anderen viel mieser ergeht/ergangen ist.

Nur diese Einsicht hilft ja auch nicht unbedingt weiter in meiner Lebensgeschichte.:)
Rini - 28. Nov, 17:31

Kopf hoch~

das sind immer diese beknackten Momente im Leben.. ich kenn sie zwar auch, aber hab sie eher öfter ausgeteilt als selbst erlebt und das tut mir dann immer leid.. und das noch Wochen später *seufz*

Naja.. kommt Zeit kommt Rat!
Solange kann Schokolade und anderes immer herhalten.. :)

Arwan - 28. Nov, 23:44

Hoffen wir, daß die Zeit auch kommt.

Aber Schokolade kann ich grad nicht mehr sehen.^^
Sternengöttin Sirona - 28. Nov, 19:04

Armes Hascherl. *GanzdollindenArmnehm*

Arwan - 28. Nov, 23:45

Oooooh, danke. *sichdankbaranlehnt*
Spion - 29. Nov, 17:00

also wenn mir jemand eine Korb gegeben hat, hab ich mich früher auch mit Süßigkeiten getröstet. Meine jetzige Strategie ist jedoch eine gaaaanz andere:
ich beginne an mir zu arbeiten, und zwar weniger zu essen (ich habs zwar nicht nötig, aber wer ist schon so richtig mit dem eigenen Gewicht bzw. mit der eigenen Figur zufrieden), irgendwas an meinem Äußeren ein bissi zu ändern (zB. ein Besuch beim Friseur) und der Gedanke dabei ist: "Wenn der Typ mich das nächste Mal sieht wird es im Leid tun, dass er mich nicht wollte! Haha! Aber wenn er dann angekrochen kommt, dann will ich nicht mehr!"
Und was soll ich sagen, mir gehts immer gut dabei!

Arwan - 29. Nov, 17:18

Naja, das Ding ist: ich weiß, daß es keine Äußerlichkeit ist und so weiter: diejenige Person möchte zur zeit einfach niemand so nah an sich ran haben. Und das verstehe ich udn respektier eich auch. Sie ist derzeit glücklich damit und ich möchte auch nciht dieses Glück irgendwie angreifen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren