Mittwoch, 23. November 2005

Männer mögen flotte Dreier

Eine Umfrage beim => Focus hat das herausgestellt.

Darauf der Kommentar einer Bekannten von mir:
Aufgrund meiner fundierten Erfahrung rate ich von einem flotten Dreier (Sex zu dritt) ab, wenn es auf längerer Basis passieren soll, denn einer zieht immer den kürzeren - außerdem fühlt man sich hinterher überhaupt nicht gut Augenzwinkern Allerdings werde ich diese Erfahrung auch nicht mehr missen wollen.

Also das heißt doch eines: nie sollte man das dauerhaft so halten, einmal sollte man es aber mal gemacht haben. Oder wie seht ihr das?

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1184584/modTrackback

frau k. - 23. Nov, 18:47

einmal ist kein mal oder wie war das ?

hm..am besten mit zwei anderen, die man hinterher hoffentlich nie mehr wieder sieht..

Arwan - 23. Nov, 18:49

Viele hätten scheinbar aber lieber einen Partner dabei, mit dem sie gerade zusammen sind: Sicherheit?
frau k. - 23. Nov, 21:31

mit Partner könnte es aber auch zu Stress kommen .. ich sag nur aufkommende Eifersucht
kimchee - 23. Nov, 22:11

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.
Arwan - 24. Nov, 03:07

@frau k

Ja das stimmt wohl schon.
frau k. - 24. Nov, 08:42

mit meinem Freund könnte ich das nicht, dafür ist aber auch schon vorher zu viel passiert und das vertrauen eh extrem angeknackst ist.. wenn ich dann noch mit ansehen müsste wie er ne andere .. nein danke.. das ging nicht gut
Arwan - 24. Nov, 12:39

Wenn das Vertrauen so zerrüttet ist verständlich. Allerdings hat man dann wohl sowieso andere Probleme als sowas auszuprobieren.
Spion - 23. Nov, 18:49

genauso würd ich das auch machen!
einmal oder ev. sogar öfter, aber nur mit Personen, die man nie wieder sieht!

Und nur weil ich "Spion" heisse, bin ich noch lange kein Mann!
Ich bin eine Frau!

Arwan - 23. Nov, 18:57

Verzeihen Sie mir, edle Frau Spion? Ich bin untröstlich euch für einen Mann gehalten zu haben. *ganz verzweifelt guck*

Und mir würde es reichen wenn die dritte Person unbekannt wäre, sofern Person 2 in einer Beziehung mit mir lebt. ich möchte hingegen nicht das dritte Rad am Wagen sein.
kimchee - 23. Nov, 21:31

ja, man selber möchte es nie sein!
Bangbrother-Te - 23. Nov, 21:35

Tja, Arwan, Du kennst ja wohl schon die Dreier-Geschichte von fem und meiner Wenigkeit. Wir hätten das gerne noch fortgesetzt, aber der zweite Mann hat sich halt leider verliebt und da mussten wir auf ihn verzichten. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich mal wieder anderweitig etwas.

Ich finde auf jeden Fall, dass man das mal erlebt haben sollte!

Arwan - 24. Nov, 03:09

Ich gebe zu: es übt eine gewisse Faszination auf einen aus. Ob das eine Faszination der Phantasie ist oder eine die man auch mal tatsächlich erleben möchte kann ich aber erst sagen, wenn das sozusagen tatsächlich einmal im Angebot steht.

Na bei dir und fem, ihr wißt schon daß ihr es mögt mit den richtigen teilnehmern. Insofern seid ihr einen Schritt weiter.:)
Sweetielinchen - 24. Nov, 08:03

Ich hatte mal einen

in der Frankfurter Version... F-F-M, war meine Reitfreundin die mein Ex und ich damals vernascht haben, war, naja, es ging so, aber sie hatte auch nicht viel Erfahrungen und war mehr an mir interessiert.

Ups, dann gab es ja auch noch L., auch sie war mehr an mir interessiert, als an ihn.

Die Kombination M-M-F wollte mein damaliger Freund nicht, wegen Eifersucht...´

Ich muß sagen, die M-M-F Version würde mich schon reizen, das andere muß ich nicht unbedingt so haben, da ich es fast ein wenig nervig fand, das die andere mehr mir zu getan war.

Aber irgendwie ist es immer eine schwierige Sache. Denke schon, das es besser wäre, wenn man mal einen Dreier hat und die anderen zwei dann nicht wieder sehen muß... Wobei es dann ja auch eine Frage des Vertrauens und Fallenlassen ist...

Arwan - 24. Nov, 12:38

Es scheint so als wäre bei Frauen der MMF und bei Männern der FFM beliebter (ich kanns mir so schlecht vorstellen was ich mit einem Mann im Bett anstellen soll).

War es an sich eine schöne Sache?
Sweetielinchen - 24. Nov, 13:43

An sich war es eigentlich doch sehr schön. Aber mehr, um den Sex zu bereichern, das ich nur noch dreier will, nee.

Aber die Kombi Sweetie und zwei Kerle wird noch getestet... *sfg*
Arwan - 24. Nov, 14:10

Na ich glaube NUR noch will das niemand wirklich.

Melde dich mal wenns so weit ist. *grins*
Spion - 24. Nov, 15:37

also wenn dann würd mich nur die kombination M-M-F insteressieren.
ich als frau möcht doch da die hauptperson sein, oder?
Arwan - 24. Nov, 15:44

Machen wir doch gleich nen Vierer draus, dann gibts für jeden gleich viel.^^
Sweetielinchen - 24. Nov, 16:18

Ein Angebot hatte ich mal, aber der eine Kerl war komisch...

Vielleicht sollte ich ja nur einen suchen und dich dann dazu nehmen, dann haben wir da beide Erfahrungssichtweisen *g*

Werd mich aber melden wenn es mal war.

Vierer ist auch okay, vorallem schön, wenn man nicht weiß, welche Hand wen streichelt...
Arwan - 24. Nov, 16:28

Na da bin ich jetzt richtig gespannt!
sexgefluester - 24. Nov, 22:26

Also ich hatte noch nie Sex zu Dritt, d.h. doch, aber nur Bezahlsex ;-) Ich finde es aber sehr reizvoll und zwar in beiden Kombinationen (MMF und MFF). Wenn Gefühle, sprich eine Freundin mit im Spiel wären, wäre ich aber zumindest vorsichtig. Sowas kann wirklich leicht ins Auge gehen.

Arwan - 25. Nov, 03:17

Bezahlsex hatte ich noch nie und ich glaube den will ich wiederum auch gar nicht.:)
sexgefluester - 25. Nov, 07:15

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Eins ist aber wichtig für jeden, der es in Erwägung zieht: Bezahlsex und normaler Sex sind zwei völlig verschiedene Sachen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren