Dienstag, 22. November 2005

Rumexperimentiert

muffins4
Ich habe mal mit Glasur und Streuseln und so rumexperimentiert. Schokolade selber geraspelt. Leider ist das Meiste schon vorab in meinem Mund gelandet.^^
muffins3

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1179856/modTrackback

kimchee - 22. Nov, 16:56

die sehen ja niedlich aus ^-^
da möchte man am liebsten reinbeißen
(ich kanns dir nicht verübeln)

Arwan - 22. Nov, 17:00

Ich traue mich noch nicht reinzubeißen.
Ich hebs mir auf. ^.^
kimchee - 22. Nov, 17:14

aber gut verpacken.. sonst wird er zu hart..
und nicht ZU gut verpacken, dann wird er zu weich... ^-^
Arwan - 22. Nov, 17:19

Ohje, an was ich alles denken muss...ich esse einfach schnell auf. *hihi*
Mädchen C (Gast) - 22. Nov, 16:56

die schaun aber lecker aus........

Arwan - 22. Nov, 17:01

Oh hallo, willkommen in meinem Blog.:)

Sei eingeladen dich an den Bildern zu laben.
Ja backen und kochen tue ich auch gern, wenn auch selten für mich so allein.
Mädchen C (Gast) - 22. Nov, 17:06

ja, jetzt bin ich doch neugierig geworden und hab mir gedacht ich schau mal bei dir rein.... ;-)

backen und kochen tu ich auch gern, leider ist mir das für mich allein ein bissi zu aufwendig - Gott sei Danke gibt guten Marmorkuchen zu kaufen - leckerschmecker!
Arwan - 22. Nov, 17:15

Sieh dich ruhig mal um.

Ja, für mich alleine, wie gesagt tue ich selten, oder kochen gleich für mehrere Tage auf einmal.

Marmorkuchen, ja lecker... :))
Sternengöttin Sirona - 22. Nov, 17:05

Ich will auch Muffins haben

Arwan - 22. Nov, 17:09

Hier bitte schön, auch als Belohnung für die schöne Geschichte vom Morgen. Hatte mich übrigens wegen dieser Muffins verbrannt.^^
kimchee - 22. Nov, 17:14

wenn ich backe.. passiert es mir ständig ^-^
Sternengöttin Sirona - 22. Nov, 17:38

:-)
Spion - 23. Nov, 17:17

backe backe Kuchen.....
ich liebe Muffins.....

Arwan - 23. Nov, 18:09

Ich backe bald neue.^^
feng - 23. Nov, 18:11

dann kannst du ja jedem eins schicken!^^ dann hast du weniger probleme mit dem "aufheben, verpacken" etc. .. ;)
kimchee - 23. Nov, 18:25

hehe ^-^

da bin ich aber auch für!
Arwan - 23. Nov, 18:27

Oh wenn mir die Damen ihre Adressne und Telefonnummern geben möchten...*unschuldigguck*

Die Herren müssen sich leider hinten anstellen. *grins*
Spion - 23. Nov, 18:46

ich bin aber auch eine Dame!!!
ich mag auch was abhaben!!!
Arwan - 23. Nov, 18:52

Das konnte ich anhand deines Blogs gar nicht verifizieren (schon gemerkt dass die Startseite leer ist wenn man deinem namen folgt?). Aber nagut, natürlich wird Madame auch exklusiv von mir beliefert werden, beim Hinterlassen einer Adresse.^^

Notiz an sich selbst: Backen ist eine gute Gelegenheit Frauen kennen zu lernen, wow. Muss ich hobo mal sagen. ;->
kimchee - 23. Nov, 21:29

hehe.. und was willst du dann mit den telefonnummern?

der gedanke, dass der mann sich in eine schürze umbinden tut ist ja mal was ;)
Arwan - 24. Nov, 03:01

Würd dich gerne mal bekochen.^^
Spion - 24. Nov, 15:39

ups, danke für den hinweis zu meinem blog, hab da was verstellt gehabt. das ist mir jetzt aber peinlich....
Arwan - 24. Nov, 15:47

Aber nicht doch. Das kann doch jedem Mal passieren.

Ich habe mir mal erlaubt sie bei mir zu verlinken, liebes Fräulein Spion (ich habe mit Interesse das Fräulein zur Kenntnis genommen, einerseits weil man es heute so selten sagt^^).
Spion - 24. Nov, 15:54

naja, da ich in meiner lobeshymne (siehe auf carpe diem) als frl. angesprochen wurde.......
Arwan - 24. Nov, 15:55

Aber?
Spion - 24. Nov, 16:14

nix aber!
bin eine frau und nicht verheiratet - auch wenns das frl. offiziell in der deutschen sprache nicht mehr gibt, wenns es noch gäbe, dann wär ich eins!
Arwan - 24. Nov, 16:25

Ich kanns mir net verkneifen:

Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen,
Mein Arm und Geleit ihr anzutragen?
Spion - 24. Nov, 16:28

bei solch schönen Reimen muss man ja schwach werden.....
Arwan - 24. Nov, 16:31

Ich gebs ja zu: bei Goethe abgekupfert. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn der gute Faust liegt so nah.

Aber schwach...ich muss mal selbst dichten, lange nicht mehr gemacht.
Spion - 24. Nov, 16:32

mit Faust kenn ich mich aus - war meine Deutschmatura!
Arwan - 24. Nov, 16:40

Matura...also auch Östereicherin...
Also auch jenseits meiner Reichweiten. *seufz*

Aber darin habe ich auch Abitur gemacht.:)
hexamore - 23. Nov, 21:48

schau mal hier: http://hexamore.twoday.net/stories/736952

obwohl ich neidlos anerkennen muss: deine sehen extrem lecker aus :)

kimchee - 23. Nov, 22:13

ach herje... das DARFST du uns doch nicht zeigen :)
hexamore - 23. Nov, 22:18

*lach* und wieso nicht??
feng - 23. Nov, 22:22

denk doch auch mal an andere!!! ^^
stell dir vor: man bekommt HUNGER bei dem anblick!!! XD
hexamore - 23. Nov, 23:23

ach so :D
ich dachte, der hunger wäre schon lange abgeklungen - sonst hätte ich mich nieeeee gewagt, solches zu kommentieren... ;))
kimchee - 24. Nov, 01:19

ach herje.. ab ZU spät :))
Arwan - 24. Nov, 03:04

Meine sind leider auch schon alle...all die hungrigen Mäulchen hier.^^

Muss schnell neue machen, sonst fressen die einem die Haare vom Kopf.
kimchee - 24. Nov, 16:03

*husch husch* an die arbeit ^-^
Arwan - 24. Nov, 16:04

Jaja, bin schon der Küche.^^
kimchee - 24. Nov, 16:13

was sollen es denn diesmal für welche sein? :)
Arwan - 24. Nov, 16:23

Ich glaube ich mache Marmor, also so halb vanille, halb schokolade.
Sweetielinchen - 24. Nov, 16:48

Wer hat nicht Faust als Abi gehabt :-(

Bin weder Fräulein noch schön
kann getrost allein nach Hause gehn...
Arwan - 24. Nov, 16:51

*hust* ungeleit nicht getrost.^^
Sry, bin Lehrerkind, da verbessert man sowas leider ständig.

Aber ich mag Faust. Ist leicht zu interpretieren.
Sweetielinchen - 24. Nov, 16:55

Sorry, ich bin das erste Mal wegen unter anderem auch Deutsch durchs Apritur gerasselt...

Da aber nicht wegen Faust, sonder Robert Musil: Die Affeninsel.

Ich hab zum Glück normale Eltern gehabt... :-P
Arwan - 24. Nov, 17:00

Och normal sind sie schon.^^

Und ich musste noch den doofen Bernhard Schlink lesen ("Der Vorleser") .
la fille rousse - 24. Nov, 18:27

wenn wir schon beim verbessern sind: eigentlich heißt es
"bin weder fräulein, weder schön,
kann ungeleitet nach hause gehn."

ich muss das schließlich wissen, ist mein beruf.
außerdem hatte ich faust 1 (unter anderem) auch zur deutschmatura :o)
Arwan - 24. Nov, 18:40

Beruf? Du bist Lektorin oder Schauspielerin?
Sweetielinchen - 25. Nov, 08:09

Vielleicht auch einfach nur Deutschlehrerin?

@ Arwan, wollte dir nicht wegen deinen Eltern zu Nahe treten, kenne nur einige Lehrerkinder, die einen Hau weg haben, wobei wir dann mal wieder beim Verallgemeinern wären... Das sollte man ja nicht tun.

Gibt ja auch immer solche und solche Lehrerelternpaare
Arwan - 25. Nov, 17:01

Ich fühle mich nicht beleidigt.^^

Ich kenne ja genügend Lehrer und meine Eltern erzählen genug Geschichten um das zu bestätigen, was Du sagst. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren