Dienstag, 22. November 2005

Fehlanzeige Flirtanleitung für Männer

Spaßeshalber war ich mal in der Buchhandlung in der Abteilung für Liebe etc. (musste ein Buch bestellen "Beschaffenheit des Grundwassers" von Georg Mattheß). Da ist mir mal so aufgefallen: es gibt hundert Bücher "Wie angelt Frau einen Mann", aber da war kein Buch, das sich nur um den Mann kümmerte "Wie kriege ich eine Frau". Höchstens ein esoterisches wie Mann und Frau sich gegenseitig über Magie anziehen...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1179495/modTrackback

kimchee - 22. Nov, 15:38

tja.. ist wohl noch keine auf die idee gekommen eins zu schreiben :)

Arwan - 22. Nov, 15:47

Mist...Frau müsste man sein...
kimchee - 22. Nov, 16:05

mach dir nichts draus ^-^
bei solchen ratschlägen gibt es immer wieder ausnahmen...
hauptsache du bleibst immer du selbst...
und wenn sie dich so nicht mag.. dann nicht...

tipp: schau dir den date doktor an mit... will smith ;)
er holt das beste aus dem mann raus ^-^

war ein sehr netter film ;)
Sternengöttin Sirona - 22. Nov, 16:09

Der Film ist gut
Arwan - 22. Nov, 16:09

Erstmal nen Date haben.^^

Naja der Film...Hollywood. Da wird aus ner häßlichen Krähe auch noch ein Schwan.:P
Daran glaube ich im realen Leben leider nicht mehr.
kimchee - 22. Nov, 16:30

aus der hässlichen krähe wird doch kein schwan ;P
so habe ich das nicht gesehn...

aber stimmt.. im leben ist nicht alles so, wie man es sich vorstellt,... aber bei mir hat es ja auch geklappt :PP
Arwan - 22. Nov, 16:34

Du bist ja auch schön, lustig, wortgewandt und eine Frau.^^
kimchee - 22. Nov, 16:36

naja.. das mit dem schön kannst du doch gar nicht beurteilen, oder?

und eine frau.. ob das mal ein grund ist ^-^
Mirtana - 22. Nov, 16:37

Hey, ich find den kleinen, dicken "Patienten" gar nicht sooo häßlich, der ist knuffig!
Arwan - 22. Nov, 16:40

Ich meinte jetzt auch innere Schönheit. Äußerlich kann ich wirklich nicht beurteilen, auch wenns bestimmt auch stimmt.

Frauen haben es bestimmt leichter. *überzeugt ist*

@Mirtana

Welcher Patient?
*verwirrtguckt*
kimchee - 22. Nov, 16:48

danke, das habe ich jetzt als kompliment aufgefasst :P

patient?! ^^;;
Arwan - 22. Nov, 16:54

Oh natürlich darfst du das als Kompliment auffassen, auch wenn es ganz real gemeint war. Ich finde eines meiner herausragenden Eigenschaften ist die Wahrheit zu sagen. Darauf bin ich stolz.:)

Ach der Patient aus dem Film.^^
kimchee - 22. Nov, 16:57

achso... der hauptdarsteller von "king of queens" ^-^°

darauf solltest du auch stolz sein :)
(aber nicht ZU stolz. zuviel stolz ist nicht so gut... achja.. hab ich ganz vergessen.. du bist ja ein mann ;P )

^-^
Arwan - 22. Nov, 17:03

Naja, ich habe es schon geschafft zu akzeptieren dass auch andere Leute mal mit ihrer Meinung Recht haben können (:P) dann schaffe ich es auch meinen Stolz in sowas zu überwinden. :)
kimchee - 22. Nov, 17:27

na, wenn das sooo ist ^-^
Mädchen C (Gast) - 22. Nov, 17:04

solche Bücher gibt es aber doch....

ich bin der Sache jetzt mal nachgegangen und hab bei amazon sehr wohl ein Buch für Männer gefunden:
vielsagender Titel: "mit Frauen flirten - uns sie verführen" - geheime Tipps und Trick, die Mann helfen, die angebetete Traumfrau zu verführen! (und wohl hoffentlich auch zu halten - sonst wärs ja a Blödsinn)

naja, auch wenns viele Bücher für Frauen gibt, ich halt ja nicht viel von solchen Ratgebern, deshalb hab ichs noch nicht ausprobiert mit fremden Tipps und Tricks Männer zu angeln....

Arwan - 22. Nov, 17:08

Probiert habe ich es auch nicht, mir fiel es ja nur im Buchladen auf. Was aber ja nicht bedeutet, daß ich mal nicht doch mal verzweifelt genug wäre sowas zu probieren.:)

Danke für den Hinweis.
Mädchen C (Gast) - 22. Nov, 17:11

na soweit wolln wirs doch nicht kommen lassen.....
musst halt mehr unter Leute gehen bzw. auf Parties..... ;-)
Arwan - 22. Nov, 17:20

Wenn ich wüßte, daß Du auch da bist ginge ich sofort hin.:)
Mädchen C (Gast) - 22. Nov, 17:23

hm.......
schleimer!

aber netter schleimer!
kimchee - 22. Nov, 17:28

jaja, das sind sie...

die männer :P
Arwan - 22. Nov, 17:31

*grml*

Warum wird man immer gleich als Schleimer benannt, wenn man mal ehrlich ist. Ich bin wirklich nicht so der Partylöwe. Ich bin oft der Fahrer (schlecht wenn man als einziger nen Auto hat). Allerdings auch nicht so der Säufer (das war früher mal). :/

Ich habe gerne einen guten Grund zu einer Party zu gehen. Und ein nettes Mädchen wäre ein wirklich guter Grund.
kimchee - 22. Nov, 17:36

auf auf und davon :)
Arwan - 22. Nov, 17:38

Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiiel weiter!
kimchee - 22. Nov, 17:43

hm.. ich weiß nicht wieso.. aber ich bekomme diesen spruch nicht aus dem kopf.. seit ich den in meiner kindheit eingetrichtert bekommen habe ^^ >> zuviel fern geguckt :)

"pit possum.. hyperdynamisches opossum der zukunft!"

;P
Arwan - 22. Nov, 17:45

Das ist vermutlich so wie mein

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der Tomatensoßenfleck auf deiner weißen Sonntagshose...ich bin Darkwing Duck!"
kimchee - 22. Nov, 17:48

zwo, eins.. risiko :)
Arwan - 22. Nov, 17:50

Erfasst, Dr.Buchsbaum.^^
kimchee - 22. Nov, 18:05

benni buchsbaum ^-^
Sweetielinchen - 23. Nov, 08:18

Auf Parties gehen oder generell weg gehen, naja, ich weiß ja nicht...

Ich muß sagen, ich bin auch nicht so der Partygänger und wenn es wirklich mal eine zum Geburtstag ist, dann kennt man die Leute eh und die meisten sind schon liiert oder sonstiges.

Und generell weggehen ist auch nicht so einfach, da ich viele Freunde habe, mit denen ich mal weggehe, die dann immer als mein Partner gehalten werden...

Oder wenn meine Freundin mit mir weg ist und mal wieder Zoff mit ihrem Kerl hat, vergrault die eh jeden *g*

Ich denke, es bringt alles nicht viel. Man muß das ganze einfach auf sich zu kommen lassen...

Außerdem gibt es bessere Bücher als Pseudoratgeber!

Arwan - 23. Nov, 18:01

*gg*

Leider kam bisher noch nichts auf mich zu. Ich habe das Gefühl ich muss wirklich aktiv werden, weil der Zufall mir nicht helfen mag.:)
gammaman (Gast) - 23. Sep, 17:38

Flirtanleitung

Versuche Dein Glück mal bei www.werdeattraktiv.de.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren