Dienstag, 22. November 2005

Geburtstagskarten

War gerade in der Stadt eine Geburtstagskarte für meinen Bruder kaufen (Geschenk schon verschickt, Karte vergessen). Sagt mal bin ich so wählerisch oder werden die immer furchtbarer?

Ich will weder so ne Omakarte mit Blumengesteck, noch so eine mit dem Megaflachwitz von vorletztem Jahr haben...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1179485/modTrackback

kimchee - 22. Nov, 15:37

hm.. die letzte.. war eine selbstgemachte.. die vorletzte hatte diese 2 alten opis von der muppet show drauf...

der eine: ich fühle mich so alt...
der andere: was? du fühlst noch?

du hast recht... heutzutage ist es schwer eine richtige karte zu finden...

Arwan - 22. Nov, 15:46

Was habe ich jetzt letztendlich genommen...*nachdenkweilschonvershcickt*

War so eine Diddl-Karte, wo ein kleines schwarzes Schaf gedrückt wird. So nach dem Motto "Du wirst zwar immer älter... (und dann Innensiete) ABER du bist imme rnoch fit wie ein Turnschuh."
kimchee - 22. Nov, 16:03

verschickt.. habe ich diddl karten noch nie...
nur geschenkt bekommen ^^;

hm.. diese woche müsste ich wieder eine losschicken :)
Arwan - 22. Nov, 16:07

Ich krieg so selten Karten...
kimchee - 22. Nov, 16:28

ich bekomme auch nur noch selten karten...
früher waren es entweder karten von schleimern...
oder von meiner brieffreundin...
wir schreiben uns schon so um die 4 jahre--
und den letzten brief habe ich vor über 5 monaten abgeschickt und bekam keine antwort.. als ich in wien war.. habe ich ihr eine postkarte geschickt... -keine antwort
Arwan - 22. Nov, 16:30

Da fällt mir der alte Postslogan ein "Schreib mal wieder".

Man freut sich über nen realen Brief doch mehr als über ne email.

Schleimer?
kimchee - 22. Nov, 16:32

schleimer: leute, die mich mit komplimenten überhäufen... immer wieder dasselbe schreiben.. nur um zu schreiben... die entweder einen gefallen von mir wollen (gefallen kann man das eigentlich gar nicht mehr nennen)... leute.. die ich eigentlich nicht leiden kann... oder die ich nicht kenne....

ich weiß nicht... leute, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben... nur mit meiner schwester.

wir haben auch gar keinen kontakt mehr.

ich freu mich immer auf post...
Arwan - 22. Nov, 16:38

Kennst du Goethes "Die Leiden des jungen Werther"? Wir mussten das in der Schule lesen. Aber ich fand, jetzt so im nachhinein sehr faszinierend was da alles mit Briefen aufgeschrieben wurde. Dieser intensive Gedankenaustausch der damals in der Zeit mit Briefen verfasst wurde.
kimchee - 22. Nov, 16:47

ich habe ausschnitte daraus lesen müssen.. ich deutsch (leider) als leistungskurs...

hm.. vielleicht schreibt mir meine brieffreundin irgendwann wieder.. ist nur schade drum..
Arwan - 22. Nov, 16:51

Hatte auch mal Brieffreund...in Schweden. Leider schon sehr lange eingeschlafen.
kimchee - 22. Nov, 16:55

sowas finde ich immer schade ._.
Arwan - 22. Nov, 17:04

Ich auch. Aber so läufts nunmal im Leben. Davon wirst du noch mehr erleben. Auch wir beide werden uns nicht ewig lesen und schreiben fürchte ich.
kimchee - 22. Nov, 17:12

ja, ich denke auch.
man weiß ja nie.. was als mächstes kommt...

>> das leben ist wie eine pralinenschachtel
Arwan - 22. Nov, 17:19

"Lauf Forrest, lauf!"^^
kimchee - 22. Nov, 17:26

die stelle mit "baba's mutter" fand ich sehr gut :)
darüber kann ich immer lachen ^^
Arwan - 22. Nov, 17:32

Ja, genau.:))
kimchee - 22. Nov, 17:39

überhaupt.. fand ich den film ganz gut ^-^

"shit happens" *höhöhö ^^
Arwan - 22. Nov, 17:42

Auf jeden Fall. Wenn es den Film nicht gäbe müsste man ihn machen.
kimchee - 22. Nov, 17:45

ja.. ist ein pflichfilm ^-^
Sweetielinchen - 23. Nov, 08:10

Das kenne ich mit den Karten, wobei, ich muß sagen, wenn ich Schleichwerbung machen darf, die Karten von Sheepworld sind klasse.

Die letzte hat mein Brüderchen gekriegt,vorne drauf: Das Schaf, das angestrengt nachdenkt und sagt: Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das ist, so alt zu sein wie du...

Innen, das gleiche Schaf mit einer Träne. "Warst du eigentlich traurig, als die Dinosaurier gestorben sind?"

Ich hab dieses Jahr von Hendrik viele Karten erhalten, immer parfümiert, fand das total süß. Aber naja, ist eben einiges vorgefallen und jetzt kriegt jemand anders parfümierte Karten...

Arwan - 23. Nov, 17:58

Ich habe in meinem leben einmal eine parfümierte Karte bekommen...da war ich 14. *hust*

Aber die Karten von Sheepworld kenne ich gar nicht. Muss ich mal danach umschauen. Im Januar haben anderer Bruder, Schwester und Vater Geburtstag.
kimchee - 23. Nov, 18:24

jaaaa *-*

sheepworld ^-^ ich liebe sie ^^
feng - 23. Nov, 18:28

@ kimchee: DITO! XD
Arwan - 23. Nov, 18:39

Gerade mal Karten angeguckt: wirklich nette Karten dabei.^^
kimchee - 23. Nov, 21:27

kennst du die "alles ist doof" karte? :)
feng - 23. Nov, 21:31

ich weiß, du fargst arwan, aber ich glaub in dem falle kann ich ja auch mein senf dazu geben, oder?!^^
weißt du was? ich hab davon den mouspad und den riesenkissen! XD
kimchee - 23. Nov, 22:11

das ist so gemein T~T
feng - 23. Nov, 22:13

o.O
wiesooo?
kimchee - 24. Nov, 01:18

ich hätt gern die bettwäsche :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren