Mittwoch, 16. November 2005

Abgeblitzt

Es schmerzt. Allerdings kein Grund es nicht wieder bei ihr zu versuchen.

Sie ist intelligent, charmant, witzig und wunderschön. Und sie hat nicht Unrecht, wenn sie nicht schon nach so relativ kurzer Zeit mit einer Internetbekanntschaft sich treffen möchte. Da heißt es halt dranbleiben und überzeugen.:)

Ich glaub ich bin verliebt...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1158686/modTrackback

kimchee - 16. Nov, 14:50

hauptsache du bleibst hartnäckig ^-^
(ich meine am ball bleiben ;])

Arwan - 16. Nov, 15:29

Was auch sonst.^^
kimchee - 16. Nov, 15:39

ja, so hat mich mein freund auch rumgekriegt
voll fies :P
Arwan - 16. Nov, 16:05

Was heißt denn da rumgekriegt? Das würde ja heißen, dass Du ihn nicht magst. Nein nein, ich glaube du hast dich gerne erobern lassen.^^
kimchee - 16. Nov, 22:15

;P
hexamore - 16. Nov, 22:19

ach wie süüüüüüüüüüss!! :-D

da musst du allerdings dranbleiben - drücke dir beide daumen!!

(was hast du mir noch vor ein paar tagen geschrieben? 'du bist schon weiter als ich'.... hmmm... ich bin aber nicht verliebt.... ;-)

Arwan - 16. Nov, 23:57

Naja, du hast aber vermutlich größere Chancen als ich.^^
hexamore - 17. Nov, 17:40

wieso sollte ich grössere chancen haben??
Arwan - 17. Nov, 17:56

Nun ich schätze dich als selbstsicherer und erfahrener ein. Zudem hat man als Frau durchaus Vorteile, die Mann nciht aufweisen kann, wozu z.B. gehört das Frau meistens mehr Entscheidungsgewalt besitzt was wie wo wann passiert und wie weit es gehen darf.
hexamore - 17. Nov, 20:31

das alles könnte durchaus zutreffen.... trotzdem... was nützt es mir, wenn ich mich nicht verliebe?
Arwan - 18. Nov, 01:35

Das liegt dann an den Männern in der Tat, das da noch nicht der Richtige dabei war. Aber ich glaube man muss es auch zulassen und man darf keine Angst davor haben.
kimchee - 18. Nov, 07:42

und ist nicht so leicht :(
Arwan - 18. Nov, 16:16

Wem sagst Du das... :/
kimchee - 18. Nov, 19:00

ja.. du bist ja ein richtiger frauenversteher :)

fragt sich jetzt nur, ob das eher positiv oder negativ sein soll ^-^
Arwan - 19. Nov, 03:25

Ich fürchte eher negativ. Zwar sagen Frauen immer sie wollen so einen, aber letztendlich sehe ich kaum Frauen die solche typen als ihren Freund haben.
kimchee - 19. Nov, 11:15

hm.. man sieht ja auch häufig mit männern.. so nach dem motto >> je dümmer und muskulöser desto besser
Arwan - 19. Nov, 16:06

Tja schlechte Karten für mich, bin weder nen Muskelprotz noch dumm. *gg*
Sweetielinchen - 17. Nov, 07:30

Hey, das klingt doch soweit ganz gut.

Und wenn ich das richtig lese, schließt sie ein Treffen ja nicht komplett aus. Drücke dir die Daumen, das es klappt.

Arwan - 17. Nov, 15:36

Na ich lasse mich jedenfalls nicht sofort entmutigen. Das wäre auch nciht mein Stil.
Sweetielinchen - 17. Nov, 16:23

Man sollte auch nie zu schnell aufgeben.

Okay, das letzte Mal mußte ich dann doch aufgeben, weil von ihm kam, das er eine neue hat. Tja, ich wußte schon, warum ich bei seinem Ich-liebe-dich skeptisch war. Scheinbar scheint es bei ihm schnell über die Lippen zu kommen. Männer :-(

Will mich auch verlieben und zwar glücklich...
Arwan - 17. Nov, 17:37

Ich glaube ich verliebe mich viel zu leicht. Ich baue da schon immer eine Schutzmauer auf, weil ich Enttäuschungen schwer ertrage. Die letzte, der ich meine Liebe gestand meinte "Aha". :/
kimchee - 17. Nov, 23:16

da musste mein freund auch durch...

stell dir vor.. alle, die was von dir wollen sind nur se*geil... -.-"

aber du wirst auch noch die richtige finden!! ;)
Arwan - 18. Nov, 01:33

Mal ernsthaft: wer glaubt ICH wäre nur sexgeil?
kimchee - 18. Nov, 07:41

das heißt.. du bist SEXgeil... ;P

aber eben NICHT nur :D
Arwan - 18. Nov, 16:15

Ein Mann der gar keinen Sex will wäre entweder ein Wunder der Natur oder er hätte irgendwelche psychischen Probleme. Meine Mwinung. Wobei man es lange genug ohne aushalten kann. Man siehe meine langjährige Abstinenz. :D
kimchee - 18. Nov, 18:57

ohhhhh ;)

aber enthaltsamkeit ist ja auch nichts schlimmes ^^
Arwan - 19. Nov, 03:24

Lebe mal 5 Jahre absolut enthaltsam... es ist zwar an sich nichts shclimmes, aber man fragt sich shcon, was man falsch macht. :)
kimchee - 19. Nov, 11:14

letztens habe ich einen artikel gelesen.. über frauen, die die methode ders more-night-stands entdeckt haben :)
Arwan - 19. Nov, 16:05

Ich dachte das nennt man "sich einen Liebhaber halten".^^
Lotusblüte (Gast) - 18. Nov, 00:09

klingt so schön in meinen Ohren

Lieber Arwan,
ich höre das so gern, daß Du verliebt bist.
Bleib dran Arwan, zeige ihr wie Du bist, voller Geduld und Verständnis und spreche sie wie ein Ritter aus dem Mittelalter an...
Das findet sie bestimmt voll cool.
Du schaffst es, wenn Du losläßt aber dabei bleibst.

Viel Glück mein Lieber

Arwan - 18. Nov, 01:34

Ich denke ich mag sie auch gerade deswegen, weil sie nicht unbedingt auf den Ritter wartet. Sie ist so selbstbewußt, so lebenslustig und frei.

Ich bleibe dran.
kimchee - 18. Nov, 07:41

das ist die richtige einstellung ^^
Arwan - 18. Nov, 16:15

Ob die was hilft.^^
kimchee - 18. Nov, 18:59

das wird sich ja dann zeigen :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren