Mittwoch, 20. September 2006

Geschlossen

Ich schließe diesen Blog vorerst. Es ist eingetreten was ich immer vermeiden woltle: jemand der diesen Blog nicht lesen sollte, jemand der mich weiter persönlich kennt, hat diesen blog gelesen mit allen entsprechenden Folgen.

Ich weiß noch nicht ob ich einen neuen Blog eröffne, oder nicht. Als Kommentator bleibe ich erhalten.

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2695976/modTrackback

theswiss - 20. Sep, 11:29

das Schicksal vieler Blogs .. wenigstens bleibst du uns erhalten, das ist schon mal was. Bis bald also!

feng - 20. Sep, 12:06

oh...das ist ja doof! T-T

*schnief* man liest sich...

Mauzi - 20. Sep, 12:09

oh nein... nicht einfach weggehen...

Sternengöttin Sirona - 20. Sep, 13:00

Das finde ich sehr schade und hoffe, das wir in Zukunft wieder von Dir, in diesem oder einem anderen Blog, "hören".

Sirona

Froschqueen - 20. Sep, 13:02

:-((

schade


:-(((

Rini - 20. Sep, 13:57

Das kenn ich leider zu gut.. ._."

Blogzombienchen - 20. Sep, 14:02

Mir ist das zum Glück bisher nicht passiert, aber das war auch immer mein persönlicher Blogalptraum.
Tut mir sehr leid für dich, auch wenn wir uns nicht kennen.
Ich hoffe du kannst andernblogs einen Neuanfang machen und dann ungestört.

zorachen - 20. Sep, 17:10

Och nööö... T_T
Lass dich doch (von wem auch immer) nicht unterkriegen!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du uns bloggend erhalten bleibst!

hexamore - 20. Sep, 19:44

:-((

ach nee!! echt schade, ich habe immer gerne bei dir gelesen! ich kann dich aber gut verstehen. kann sein, dass das bei mir nächstens auch eintrifft.....!

Mirtana - 20. Sep, 22:47

Ich war zu faul, meine ewiglange Meinung zu dem Thema in die Kommentare zu klatschen ...

Schade, daß Dich das vom Bloggen abbringt. Ich werde Deine LARP Berichte vermissen ;-)

Kinkerlitzch3n - 21. Sep, 00:52

Oh nein, das finde ich sehr schade.
So schlimme Folgen?! *tröst*
Wär schön, wenn du woanders weiterbloggst und uns lieben, treuen Lesern die neue Adresse zukommen lässt.

take care, Kinker

bioggio - 21. Sep, 09:47

Schaaaaade - ich habe immer gerne hier gelesen...

Sweetielinchen (Gast) - 22. Sep, 07:27

Schade. Aber ich versteh dich. Paß auf dich auf und lass und mal unsere Emailkorrenzpondenz wieder aufnehmen. Du schuldest mir nämlich noch einmal kochen...

Liebesblüte (Gast) - 23. Sep, 17:26

Ich hoffe, Die konsequenzen sind nicht zu negativ?!?
bitte maile mir Deine neue Bloganschrift, wenn Du Dich dazu entscheidest ja? Würde Dich sehr gern weiterlesen wollen...

Miaka - 23. Sep, 22:00

das ist schade!! hoffentlich hört man bald wieder was von dir.... glg!

sweets - 23. Sep, 23:41

hauptsache du bleibst hier *schnüff

das kenn ich nur zu gut :(

fem - 24. Feb, 17:24

Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich würde mich riesig freuen)wäre ich dankbar durch einen kleinen Wink

In erwartungsvoller Hoffnung
wir zwei beide

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren