Dienstag, 25. April 2006

Ein neues Stöckchen

Die liebe sweets hat mir ein neues Stöckchen zugeworfen. Das fange ich gleich einmal auf:

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:

Von George R.R. Martin Band 6 der deutschen Übersetzung von "Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen":
("Nie zuvor jedoch hatte ich das Schaudern eines Toten gespürt, den das Feuer erfüllt, nie) zuvor gesehen wie er seine Augen aufschlug. Nicht ich war es, (der ihn wieder auf die beine brachte, Mylady.")

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Mein altes, inzwischen verstaubtes, Handy.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Das perfekte Dinner. Ich schalte immer wnen ich nach Hause komme kurze alle Programme durch bevor ich wieder ausschalte weil eh nichts gutes kommt.^^

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Subway to Sallly - Sieben, läuft gerade auf meinem Winampplayer. Ansonsten: das Ticken meines Weckers.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

vor hm 50 Minuten etwa, zum Sparladen war ich kurz.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Blogs durchgeschaut und die Berechnung der Wassergewichtsraten bei meinen Laborproben durchgeführt.

7. Was hast Du gerade an?
eine schwarze Short, zwei dunkelblaue Socken, schwarze Jeans, orangfarbenes T-Shirt.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Ja habe ich...aber was war das noch...hm...ich ahne nur etwas von einer Westenlocation....

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Gestern ausgiebig bei unserer Pen&Paper-Runde.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Oha, jetzt muss ich mich outen.^^
Ein Poster vom FC Bayern München, Saison 2002/03 aus dem Kicker, eine postermäßige zeitgenössische Darstellung der Stadt Lüneburg um 1600, eine Pappkarte mit Mineralen drauf, einen Tolkienkalender vom letzten Jahr, eine Deutschlandflagge (die mit dem falschen Adler für Fußballereignisse), ein Poster "El Senor de los Anillos, las dos torres" (spanisches Filmplakat zu Herr der Ringe Teil 2), Ein zweiteiliges Poster der World of Warcraft. Und es hing hier einst ein Poster der Ärzte dass ich mir leider selbst abgerissen habe. Buhuhu.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Sonderbar...was ist nicht sonderbar? Das Leben an sich ist ein Mirakel.:)

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Bringt mich immer in Bedrouille sowas wem ich das weiterschicke.^^

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Ice Age2

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Einen neuen PC, eine neue LARP-Ausrüstung, eine gute Altersvorsorgeversicherung, und meinen Eltern würde ich die Hausrenovierung bezahlen.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.

Hm...schwer...ich erzähle soviel von mir.
Vielleicht...Ich halte es mit Cicero: ich halte die absolute Monarchie für die beste Staatsform nur weiß ich, daß es ein Problem gibt immer gute Herrscher zu finden.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Die Frage ist: was kann ich tun um damit nicht alles schlimmer zu machen? Ich müsste schon die Natur des menschen in vielen Punkten ändern, um etwa szu verbessern.

17. Tanzt Du gerne?
Ja denke schon... also Disco durchaus, aber selten, sollte unter vielen Freunden sein. Meine Larptänze auf Cons...begeistert.:)

18. George Bush
Da sieht man die Bestätigung daß große Väter meist keine großen Söhne in die Welt setzen...

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Ich denke Susanne, Sophie, Bettina oder Anna wären mögliche Namen die ich meiner Frau vorschlagen würde.

20. Und einen Jungen?
Ich werde auf jedenfalls da mehrere Namen vergeben. ich fand immer schade daß ich nur einen hatte. Roland und Sebastian sind als Namen sicherlich dabei. Als zweite Namen würd eich was traditionelles wie Friedrich, Johann oder Wilhelm nehmen. Ich fände zu schade wenn diese Namen ausstürben. Und mein Sohn kann ja imme rnoch aussuchen wie er gerufen werden möchte.

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Hm, in Erwägung ziehen ja, aber derzeit spielt das keine Rolle in meinen Gedanken.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Bitte, Vergib mir meine Sünden und vergib allen die an mir Böses getan haben ob mit oder ohne Absicht.

23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Fünf...das ist schwer...also sage ich hexamore, kinkerlitzchen, rossi03, sternengoettinsirona und Mirtana

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/1872417/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 29. Jun, 23:23

Stoeckchen: Neugierige Fragen

1. Greife das Buch, welches Dir am... [weiter]
sweets - 25. Apr, 12:59

gut gemacht soldat. :)

zorachen - 25. Apr, 16:02

Ich hatte es auch Hexamore zugeworfen ^^ Jetzt muss sie es 2 mal machen *gg*

hexamore - 25. Apr, 16:50

so so... ;)

da muss ich ja meine grauen gehirnzellen wieder mal ganz schön anstrengen... *g*

aber eines ist sicher: ich mach' das nur 1 mal.....! :P

Arwan - 25. Apr, 17:06

Aber doch sicher für mich, oder? *lieb guck*
hexamore - 25. Apr, 17:33

gerade eben fertig geworden... :D

jajaaaaa, für dich doch immer...! ;)
Arwan - 25. Apr, 17:49

Juhuu.^^
Sternengöttin Sirona - 26. Apr, 08:52

Danke lieber Arwan :-) Sirona hol das Stöckchen, so isse brav :-))

Daterin - 26. Apr, 10:27

Eine interessante Dinge, die man da erfährt...

Arwan - 26. Apr, 11:45

So? Was ist denn für dich interessant?
Daterin - 26. Apr, 12:26

Naja, das du scheinbar ziemlich müde warst, anders kann ich mir die Kombi dunkelblaue Socken und schwarze Jeans nicht erklären. Dann Roland und Sebastian. Nummer 1 hieß so. Roland Sebastian, bäh.

Und was mehrere Vornamen anbelangt, bis man sich das bewußt aussuchen kann, ist meist einer schon gefestigt, das es keine Chance mehr auf Änderung gibt.
Arwan - 26. Apr, 12:37

Also es sind dunkelblaue Socken fast schwarz. Man muss außerdem nach häufigrem Tragen udn waschen schon wissen daß es blau war um das noch zu erkennen. Allerdings stimmte das mit dem müde sein. ;)

Echt? Roland Sebastian? oO
Zufälle gibts...nagut solltest du Söhne von mir haben nennen wir sie vielleicht lieber Karsten oder Philip...besser?^^

Ich hatte nur einen Namen. Stephan. Trotzdem werde ich unter Freunden meistens "Will" oder "Willi" gerufen, was von meinem Nachnamen herrührt. Und ich weiß auch noch, daß die Lehrer in der Schule bei mehreren Namen immer nachgefragt haben wie man genannt werden möchte (ein Schulkamerad hieß z.B. Joachim wurde aber Jochen gerufen, und auch nicht Jo oder Achim).
Daterin - 27. Apr, 09:21

Aber ich muß sagen, ich achte sonst auch nicht so drauf, auf die Socken.

Söhne von dir? Da sprichst du gleich in der Mehrzahl, hmm, Carsten heißt ein Freund von mir und Philip find ich nicht so schön, das war so ne komische Maus.

Du hattest nur einen? Meinst du nicht, du hast nur einen? Mein Bruder und ich haben beide drei. Aber wir wurden in der Schule nie gefragt, welcher es sein soll. Wobei mein Bruder meist nur mit dem Nachnamen gerufen wird.

Aber Stephan mit ph finde ich schön. Genauso wie Sophie oder so. Ist irgendwie schön altmodisch.
Arwan - 27. Apr, 13:02

Interessanterweise sagen auch die meisten bei dem Punkt nur was für eine Hose und Oberteil sie tragen. Entweder tragen sie sonst nichts oder sie verschweigen es weil sie nicht von Ringelsöckchen berichten möchten? ;)

Naja, ich möchte mindestens zwei Kinder...irgendwann mal. Am besten natürlich Sohn und Tochter. Hm andere Namen...Kilian? Erik?

Naja ich hatte nur einen, weil ich eben jetzt mit mehreren gerufen werde.:) Mein Spitzname rührt ja von meinem Nachnamen her.

Sophie ist deshalb auch einer meiner Mädchenwunschnamen für eine mögliche Tochter.
Daterin - 28. Apr, 07:52

Tja, ich war so ehrlich und hab alles Klamotten genannt *nochmalraschinsbloggucke*

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dieses 2 Kinder und Junge und Mädchen. Ist bei mir auch so...

Über Namen unterhalte ich mich erst, wenn es soweit ist. Vorher ändere ich bestimmt zig mal meine Meinung, aber Sophie hält sich schon lange als Favorit.

Achja, zum Thema Kinder...
Arwan - 28. Apr, 15:37

Ist vermutlich auch sinniger erst die Kinder zu bekommen und dann die Namen...man hat ja dann immer noch ein paar Monate Zeit sich das zu überlegen, während sie unterwegs sind.

Es dürftena uch mehr als zwei sein. Ich hatte 3 Geschwister. ich empfand das nie als schlecht, sondern eher als positiv, auch wenn es dadurch Einschränkungen gab.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren