Freitag, 15. September 2006

Ich werd wahnsinnig!

Waaaah! POCH! POCH! POCH!

Seit 7:30 Uhr Dauerhämmern vom Nebenhaus. Schon seit Tagen räumen die da aus, aber langsam wird es unerträglich. Nicht mal leise sondern richtig laut...

Wenn die nicht bald fertig sind bin ich durchgedreht.

Und vom 1. Oktober bis 10.November wird unser Dach renoviert. Na das wird auch super werden. -.-

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2672528/modTrackback

theswiss - 15. Sep, 11:45

tja, meine baustelle vor dem haus ist ja weg. sie ist jetzt hinter dem haus.

Kinkerlitzch3n - 15. Sep, 12:08

Vorübergehend andere Bleibe aufsuchen?

Arwan - 15. Sep, 12:23

Geht schlecht wenn man zu hause am PC arbeiten muss. :)
Kinkerlitzch3n - 15. Sep, 12:57

Dumme Sache, hmm, dann vielleicht Ohropax oder Kopfhörer mit angenehmer Musik.
Arwan - 15. Sep, 20:50

Ohropax besorg ich mir morgen.^^
hexamore - 15. Sep, 13:25

das kann ich mir schlecht vorstellen, ich würde wahrscheinlich gleichermassen reagieren.. bei mir ist es - abgesehen vom gelegentlichen bimmeln der ziegenglöcklein sehr ruhig ;)

Arwan - 15. Sep, 20:50

Ich hätte auch gerne wieder so eine ruhige Gegend.
lemonendres - 15. Sep, 21:07

das hört sich ja richtig idilisch an ziegenglöckchen.

määhhh
hexamore - 16. Sep, 16:00

ja, hier ist tatsächlich so eine ruhige gegend - ich lebe ja auch auf dem land :) und idyllisch.. naja, es geht... :) für einen stadtmenschen mag es das vielleicht sein ;)
Rini - 15. Sep, 13:54

Ich leide mit dir.. ;)
Haben hier auch Baustelle Deluxe.. aber leider von uns aus .. *grummel* p.p

Arwan - 15. Sep, 20:50

Du arme...*mitfühl* :]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren