Freitag, 25. August 2006

Mal so

Langweilige Woche hinter mir. Kurzbesuch der Eltern...meine Güte, ich mache mir Sorgen um meinen Vater. Dieser Jahr pensioniert worden mit 65 aber er scheint schon um Jahre gealtert. Es war schon erschreckend. :/

Im übrigen ahbe ich zu nichts Lust...ich habe auch keinen rechten Appetit auf nix...esse derzeit weil man ja was essen muss zum Leben. Keine Ahnung was mit mir los ist...

Trackback URL:
https://arwan.twoday.net/stories/2577940/modTrackback

bioggio - 25. Aug, 13:13

Kopf hoch - das kommt schon wieder...

Arwan - 26. Aug, 01:11

Hoffe ich doch...schrecklich wenn nicht. oO
Kinkerlitzch3n - 25. Aug, 13:20

Bist du vielleicht ins Sommerloch gefallen? Steig wieder raus und unternimm was, dann gehts dir auch wieder besser.

Arwan - 26. Aug, 01:12

Sommerloch...irgendwie ist grad nicht mehr richtig Sommer. Wird schon Herbst hab ich das Gefühl. Auch wenn es noch warm ist.
Kinkerlitzch3n - 26. Aug, 10:25

Dieses Gefühl schleicht um uns alle - und birgt wohl einige Stolperfallen. Versuch dir den Sommer noch etwas festzuhalten - es ist ja noch warm. Alles Liebe, Kinker
Rini - 25. Aug, 13:32

Wird schon wieder werden.. ich komm auch noch an den Punkt wo ich so absack, ist irgendwie normal bei den Wetterumschwüngen und so.. o: naja~
Unternimm einfach mal was und so.. :))

Arwan - 26. Aug, 01:12

Wetterumschwung...solange ich noch keine alten Bauernregeln von mir gebe.^^

Unternehmen...ja aber was?
Liebesblüte - 25. Aug, 13:43

ist es weil die Finanzen so schlecht sind, daß Du keine Lust hast?

Arwan - 26. Aug, 01:10

Vielleicht ein bißchen. Man kann ja nix machen ausser zu Hause zu hocken...oder spazieren zu gehen. Alles kostet Geld.
liebesblüte (Gast) - 26. Aug, 20:28

verstehe...
aber in der NAtur kannst Du viel Energie tanken, Bäume umarmen, die Vögel zuhören, die Frauen zusehen, die auch spazieren gehen, Dich hinlegen und alle Geräusche auf Dich wirken lassen...kurz; dort kannst Du Dich reich fühlen...
*lebensfreudeumamrung*
Froschqueen - 26. Aug, 09:14

Hey, das wird schon wieder *anstups* Kopf hoch. das ist sicher nur die Sommer-vorbei-Niedergeschlagenheit *g* Hoffe dir gehts bald besser

Chinaski - 26. Aug, 20:31

Also machst du grade eine ganz normale Phase durch in der man temporär einfach nur überlebt anstatt zu leben? Es ist alles in Ordnung mir dir. Du bist absolut Normal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohh ja der Passierschein...
Ohh ja der Passierschein A38, gestern und heute war...
Dennis (Gast) - 13. Nov, 11:53
Rückkehr
Peter (Gast) - 20. Dez, 11:17
Passierschein A38
Als ich den genialen Film zum ersten mal sah (als Kind),...
Pilu (Gast) - 8. Jun, 19:27
Falls du an anderer Stelle...
Falls du an anderer Stelle weiterbloggen wirst (Ich...
fem - 24. Feb, 17:24
wayne?
Wart ihr nicht auch mal Jung? Haben sich Ältere nicht...
EVL (Gast) - 4. Feb, 19:34

Kontakt

email: arwan_at_gmx_punkt_de

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Ab die Post. Ein Scheibenwelt-Roman

Musikliste


Tenacious D
Tenacious D


Schandmaul
Mit Leib und Seele


Subway to Sally
Nord Nord Ost

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 11:53

kostenloser Counter

Credits


Allgemeines
Beruf
Erinnerungen
Erlebtes
Film
Freizeit
Internet
Kochen
Leben
Liebe
Literatur
Musik
Sexy
Spass
Sport
Traeume
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren